|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hoffe mal das ich ein Key Gewinne wäre schon was feines ; glaube habe sogar die Post Nummer 50 Vielleicht bringt sie mir Glück ... Nach dem Stress mit dem EA SUPPORT wäre das was feines .. meint ihr man kriegt sie per PM hier oder per Email ? _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
man bekommt die benachrichtigung ab 13 uhr per pn | |
|
Wir verlosen in einem ersten Schwung bis 13:00 Uhr ein paar Beta-Keys. Sieht doch bisschen anderes aus ? ^^ ps : Ich will ne PM _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Private | @ ROX Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >-Intel Core i7 2600K @ 4,5GHz >-8GB CL8 >-GTX 570 Phantom >-Intel X25-M G2 Postville 80GB | |
|
Oh sorry .. Also bis 13:30 die Daumen drücken .. Wenn ich bis dahin warte , will ich gar nicht wissen wielange ich konstant seit gestern hier Online bin Das ist schon paar Jahre her wo ich so ne Aktion gestartet hab .. Das Spiel macht Crazy _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Zitat:
Hab bestimmt 5 Stunden mit dem Support geschrieben nebenbei immer schön Forum hier geschaut hehe .. Aber hatte keine Chance nen Key zu bekommen .. Der Support ist wieso nicht so dolle allein weils nur english iss _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | ||
|
Private | Ja, ich bin jetzt auch neu hier. Habe aber schon des öfteren hier rumgestöbert Ich bin richtig gespannt, ob es die richtige entscheidung war vor 2 Monaten meinen neuen PC mit einer 560ti auszustatten... _________________________________________________________________________________________ |
|
Übermorgen spätestens "JA" ^^ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
freu dich nicht zu früh wenn im Origin nix von limited editon / tier 1 edition steht glaubs mir _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat von PCGH.de: "Am Ende klärt Kertz noch Fragen zum Beta-Start: Besitzer der Medal of Honor Limited Edition bekommen den Battlefield-3-Beta-Zugang automatisch und müssen nicht auf einen Key von EA warten. Allerdings muss der Titel beim EA- Account registriert sein." http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/ |
|
Warte ab _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Hat wer eine Ahnung wies in Österreich funzt mit der Beta? Weil bisher hatten wir nicht solche Probleme wegen Jugendschutz bei uns so wie bei euch ... _________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
Wird mit sicherheit nix großes ! auch bei euch nicht _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | ||
|
Private | Hey verfolge seit gestern das gespräch und ist ab und zu arg lustig ^^ und auf der battlelog seite tut sich auch wieder was |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Private First Class | Ich hoffe ich hab beim Gewinnspiel ma Glueck :/ |
|
Private | |
|
Also die Chance ist bestimmt gering aber ich hoffe auch mal Wenn jetzt um 13 uhr ca 25 keys verlost werden und später nochmal 25 ... denke mal mit 50 keys kann er uns bedienen :-) Aber trotzdem iss da leider noch glück bei =( _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |