![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bei mir liegts an dem pixelshader. bei der graka werden auch 2.7 angezeigt. hat wohl was mit dem externen grafikspeicher zu tun auf den deine graka zugreifen kann. musst du mal auf den reiter: Recommended klicken. so wies aussieht verlangt das spiel einen pixelshader 5.0 für empfohlene hardware | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" | |
|
Kann man sich schon auf der Battlelog Seite anmelden wenn man einen Early Access Code hat?! Und wenn ja, kann man auch schon die Beta runterladen? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Und da ich mal davon ausgehe das EA/DICE die Beta nicht Nachts rausbringen will sondern am Tag, müssen die halt eine andere Methode nutzen Sanja677 likes this. | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Ich weiss nur das die das Geburtsdatum von einen wissen,hatte gestern im Support Chat ein paar fragen und ich musste mein Geburtsdatum angeben. Also ich denke wer meint er könne einfach ein anderen Personalausweis nehmen wird auf die schna.. fallen da das Geb.datum ja dann nicht Stimmt. |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" | |
|
iwie find ich es geil ;3 alle labbern hier deppat wegen den anforderungen xD sagt ma hab ihr iwo die einstellung ultra gesehn?^^ NEIN in einem alpha video sieht man nur das höchste is hoch also pls schaun und dann reden ![]() p.s. ultra war bei crysis^^ greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | JUNGS wie GEIL - eine der deutschen größen im tennisbeiten gibt gerade ein webinar und die user dürfen ihm über die schulter schauen. oh man das ist jetzt auch wie weihnachten und dazu dienstag BF - mehr geht nicht. Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
Macht für mich irgendwie keinen Sinn... | ||
|
|
was ich auch so lustig finde xD wenn man nicht mit einer gtx 580 bf3 auf max und zwar allem spielen kann auf was dann? ich meine zeig mir den durchschnittsdeutschen der sich eine gtx 590 oder hd 6990 bzw 2 davon oder 2 gtx 580 leisten kann? fazit ihr labbert manchma einfach zu viel wer empfohlen hat kann fix auf high zocken und ich denk ma fast alles auf max stresst net und wartet die beta ab greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Super News danke Uruk, Find ich klasse mit dem Interview und mit den systemanforderungen ![]() Mfg Aspirin91 _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Guten morgen - Night Crew hat ausgeschlafen ![]() Mal was zum Battle Recorder. Wenn ich mich nicht ganz täausche, dann ist das Symbol unten links im Battlelog der Battlerecorder. Ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Hab nur einmal draufgeklickt und vergessen einen Screenshot davon zu machen. Und danke Uruk für die News. Bin gerade aufgestanden und nun erstmal lesen ![]() |
|
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | RO2 gehört mit zum besten was ich bis jetzt an FPS gezockt hab. Die Atmosphäre ist der hammer und es ist eben einen Zacken schwieriger als BF weil ein Schuss ausreicht um dich platt zu machen. Leider hat Tripwire das Game zu früh released, wahrscheinlich aus Angst vor BF3. Viele Leute haben echt massive Performance-Probleme mit dem Game. Ich hab einem Kumpel geraten das Game zu kaufen und er kann es praktisch gar nicht zocken. Und das obwohl sein PC Crysis ohne Probleme gepackt hat. Dazu kommen manchmal Probleme mit der Hitbox, also du triffst jemanden und der rennt munter weiter um dich dann kalt zu machen. Ein geiles Spiel aber leider fies verbuggt. Dfür bringt es aber alles mit was man bei BF3 vermisst inklusive Modding Tools. Ich hoffe das man das Game dann mal in den Goldstatus patcht. |
|
Zitat:
| ||
|
hier wurde gerade eine Analyse zum Operation Guillotine Trailer hochgeladen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=XPC2e...&feature=feedu | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
so einen wunderschönen tag euch allen zu dem intervieu mit andy find ich auch richtig gut zu mal man sieht das es auch bloß ein mensch ist und unter vertrag steht super sache Uruk ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Mir ist auch nur bekannt das man nur zwischen 23Uhr und 6Uhr bestellen kann. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |