- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2011, 15:14
 #81 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
Also..äh eine frage hätte ich eig wo kommen meine 2,5 gb graka speicher her auf meiner steht nur 786 mb..ich glaub damit muss ich zu galileo mysteri o.o
bei mir liegts an dem pixelshader. bei der graka werden auch 2.7 angezeigt. hat wohl was mit dem externen grafikspeicher zu tun auf den deine graka zugreifen kann. musst du mal auf den reiter: Recommended klicken. so wies aussieht verlangt das spiel einen pixelshader 5.0 für empfohlene hardware
 
Alt
24. September 2011, 15:15
 #82 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Omg @ Personummer-Verifikation.

Im EA Store hat es doch auch immer gereicht, wenn man die Sachen ab 23 Uhr bestellt. Warum denn jetzt so pingelig EA?^^

Zum Glück gibts ja dafür auch so Mittel und Wege (die man hier ja nicht nennen darf ) Meine echte Perso-Nummer bekommen die nie im Leben. Auch wenn ich denen vertraue, bleiben da immernoch die Hacker und die kommen überall rein.
EA is nicht pingellig deutschland ist es^^
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
24. September 2011, 15:18
 #83 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Kann man sich schon auf der Battlelog Seite anmelden wenn man einen Early Access Code hat?!

Und wenn ja, kann man auch schon die Beta runterladen?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
24. September 2011, 15:19
 #84 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Omg @ Personummer-Verifikation.

Im EA Store hat es doch auch immer gereicht, wenn man die Sachen ab 23 Uhr bestellt. Warum denn jetzt so pingelig EA?^^

Zum Glück gibts ja dafür auch so Mittel und Wege (die man hier ja nicht nennen darf ) Meine echte Perso-Nummer bekommen die nie im Leben. Auch wenn ich denen vertraue, bleiben da immernoch die Hacker und die kommen überall rein.
das hatt einfach was mit den deutschen Recht zutuhen

Und da ich mal davon ausgehe das EA/DICE die Beta nicht Nachts rausbringen will sondern am Tag, müssen die halt eine andere Methode nutzen
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
24. September 2011, 15:23
 #85 (permalink)
BieberAkne
Beiträge: n/a

Ich weiss nur das die das Geburtsdatum von einen wissen,hatte gestern im Support Chat ein paar fragen und ich musste mein Geburtsdatum angeben.
Also ich denke wer meint er könne einfach ein anderen Personalausweis nehmen wird auf die schna.. fallen da das Geb.datum ja dann nicht Stimmt.
 
Alt
24. September 2011, 15:23
 #86 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
bei mir liegts an dem pixelshader. bei der graka werden auch 2.7 angezeigt. hat wohl was mit dem externen grafikspeicher zu tun auf den deine graka zugreifen kann. musst du mal auf den reiter: Recommended klicken. so wies aussieht verlangt das spiel einen pixelshader 5.0 für empfohlene hardware
Ja den shader hab ich auch komisch das da s niwo aufer graka stand
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
24. September 2011, 15:28
 #87 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
iwie find ich es geil ;3 alle labbern hier deppat wegen den anforderungen xD sagt ma hab ihr iwo die einstellung ultra gesehn?^^ NEIN in einem alpha video sieht man nur das höchste is hoch also pls schaun und dann reden

p.s. ultra war bei crysis^^

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
24. September 2011, 15:29
 #88 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

JUNGS wie GEIL - eine der deutschen größen im tennisbeiten gibt gerade ein webinar und die user dürfen ihm über die schulter schauen.

oh man das ist jetzt auch wie weihnachten und dazu dienstag BF - mehr geht nicht.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
24. September 2011, 15:29
 #89 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von dstelzer Beitrag anzeigen
das hatt einfach was mit den deutschen Recht zutuhen

Und da ich mal davon ausgehe das EA/DICE die Beta nicht Nachts rausbringen will sondern am Tag, müssen die halt eine andere Methode nutzen
Warum kann man dann aber bei Origin die Vollversion ohne Altersnachweis rund um die Uhr bestellen?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn...
 
Alt
24. September 2011, 15:30
 #90 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Schade meine Frage über Community Aktionen ist leider auch nicht dabei gewesen.

Aber trotzdem wieder tolle News und super geschrieben!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
24. September 2011, 15:36
 #91 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
was ich auch so lustig finde xD wenn man nicht mit einer gtx 580 bf3 auf max und zwar allem spielen kann auf was dann? ich meine zeig mir den durchschnittsdeutschen der sich eine gtx 590 oder hd 6990 bzw 2 davon oder 2 gtx 580 leisten kann?

fazit ihr labbert manchma einfach zu viel wer empfohlen hat kann fix auf high zocken und ich denk ma fast alles auf max

stresst net und wartet die beta ab

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
24. September 2011, 15:37
 #92 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Super News danke Uruk,
Find ich klasse mit dem Interview und mit den systemanforderungen

Mfg Aspirin91
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
24. September 2011, 15:37
 #93 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Warum kann man dann aber bei Origin die Vollversion ohne Altersnachweis rund um die Uhr bestellen?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn...
Also ich kann nur zwischen 23 und 6uhr vorbestellen??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 15:39
 #94 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Guten morgen - Night Crew hat ausgeschlafen

Mal was zum Battle Recorder. Wenn ich mich nicht ganz täausche, dann ist das Symbol unten links im Battlelog der Battlerecorder. Ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Hab nur einmal draufgeklickt und vergessen einen Screenshot davon zu machen.

Und danke Uruk für die News. Bin gerade aufgestanden und nun erstmal lesen
Hodekop, Shigera and Brouhaha like this.
 
Alt
24. September 2011, 15:45
 #95 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

RO2 gehört mit zum besten was ich bis jetzt an FPS gezockt hab. Die Atmosphäre ist der hammer und es ist eben einen Zacken schwieriger als BF weil ein Schuss ausreicht um dich platt zu machen.

Leider hat Tripwire das Game zu früh released, wahrscheinlich aus Angst vor BF3. Viele Leute haben echt massive Performance-Probleme mit dem Game. Ich hab einem Kumpel geraten das Game zu kaufen und er kann es praktisch gar nicht zocken. Und das obwohl sein PC Crysis ohne Probleme gepackt hat.

Dazu kommen manchmal Probleme mit der Hitbox, also du triffst jemanden und der rennt munter weiter um dich dann kalt zu machen.

Ein geiles Spiel aber leider fies verbuggt. Dfür bringt es aber alles mit was man bei BF3 vermisst inklusive Modding Tools. Ich hoffe das man das Game dann mal in den Goldstatus patcht.
 
Alt
24. September 2011, 15:45
 #96 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Guten morgen - Night Crew hat ausgeschlafen

Mal was zum Battle Recorder. Wenn ich mich nicht ganz täausche, dann ist das Symbol unten links im Battlelog der Battlerecorder. Ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Hab nur einmal draufgeklickt und vergessen einen Screenshot davon zu machen.

Und danke Uruk für die News. Bin gerade aufgestanden und nun erstmal lesen
könnte jmd. der schon in Battlelog reinkommt mal nachsehen und nen Screenshot machen?
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
24. September 2011, 15:49
 #97 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hier wurde gerade eine Analyse zum Operation Guillotine Trailer hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=XPC2e...&feature=feedu
Patak and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
24. September 2011, 15:52
 #98 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
könnte jmd. der schon in Battlelog reinkommt mal nachsehen und nen Screenshot machen?
Da kommt niemand mehr rein bis zum 27.

Seite ist aber auch down zur Zeit. Edit: wieder online
 
Alt
24. September 2011, 16:02
 #99 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
so einen wunderschönen tag euch allen zu dem intervieu mit andy find ich auch richtig gut zu mal man sieht das es auch bloß ein mensch ist und unter vertrag steht super sache Uruk
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
24. September 2011, 16:04
 #100 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Warum kann man dann aber bei Origin die Vollversion ohne Altersnachweis rund um die Uhr bestellen?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn...
Mir ist auch nur bekannt das man nur zwischen 23Uhr und 6Uhr bestellen kann.
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav