|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Bomben news uruk echt hammer und jetzt spiel ich gears 3 echt n gutes game |
|
Master Sergeant | Tolles Interview. Der Gamm4 wird mir immer sympathischer. Cool wie er schreibt und wie ausführlich er schreibt. Sniper soso! Ich kann mit Sniper überhaupt nix anfangen, liegt mir überhaupt nicht. Aber hassen tu ich die klasse nicht, nur aufregen tut sie mich ab und zu Pioneer und Medic ist mein Gebiet und umso mehr freue ich mich darauf das der Assault und Medic zusammen gewachsen ist! Ich bin kein K/D Spieler und achte nicht groß auf meine Kills etc. ich helfe wo ich nur kann und nutze soviele Features wie nur Möglich um das Squad und dem Team zu helfen. Das ich da meist mein Leben riskiere, meist auch zu oft, is klar. Aber der Spaß steht beim mir im Vordergrund. Wenn ich negative K/D habe, dann bin ich aber meist von den Punkten her ganz oben. Meist muss man sich zwischen eines der beiden entscheiden, entweder schön Deckung und viele Kills machen oder das Team bis aufs letzte Unterstützen und ordentlich Punkte sammeln, aber dafür eine nicht so tolle K7D zu erreichen. Bin mal gespannt wie das sich in BF3 auswirkt. |
|
naja trailer kann man wohl kaum dazu sagen , is wohl ehr nen teaser ne ankündigung zum trailer . | |
|
|
|
Sergeant Major of the Army | Sehr schöne NEWS Uruk! PS: was mich aber interessiert ist die 10te Map! Vielleicht eine TrainingsMap, wer weiss Mit allen Vehikel und Waffen, die nur so rumliegen |
|
Private | Hi an alle, lese schon eine zeitland mit und habe mich nun endlich angemeldet. Jetzt ist mir jedoch die Frage gekommen wie sieht die Sache mit dem Personalausweiß in Österreich aus, denn obwohl ich über 18 bin habe ich dieses Dokument nicht in der Form weil es in Österreich einfach nicht verpflichtend/von nutzen ist. Daher die Frage wie komme ich in Österreich an meine Beta? |
|
My Head just exploded .. ich brauch ne dosis "SOON" Dennisdc likes this. | |
|
Also Komme ich nicht an die Beta obwohl ich schon BFBC2 habe...? und wohin müsste ich die Perso nummer schiecken..? Mfg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
BF3<3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Und by the way: Was hätte ich denn sonst fragen sollen? Im Frage-Thread standen entweder nur furchtbar begrenzte Fragen der Marke "Ist diese Waffe enthalten?" oder "Reicht mein System?" Oder es waren riesige Fragen der arke "Erzähl uns doch alles über alle Maps, Fahrzeuge und alles sonst!!!111!" - was natürlich niemand beantworten würde. Und die Betafrage ist natürlich auch dabei gewesen, hat sich aber bekanntlich erübrigt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hoffentlich muss ich nur noch mein Bro oder Dady überreden... Fettes Dankeeee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Empfohlene Grafikeinstellungen reichen doch für HOCH Yippie es gibt doch einen Gott DICE <3 | |
|
Private | Ich glaube man braucht nur in Deutschland einen Key [/quote] Dann könnte sich ja theoretisch jeder einfach eine österreichische EA ID anlegen und gut. |
|
Erstmal vielen Dank für die (frühen) News ! Hab da meine Bedenken in Sachen Personummer... Kann mich noch dran erinnern das es Programme gab die Perso Nummern generiert haben -.- Naja.....die U18 Leut werden so oder so ne Möglichkeit finden das Game zu spielen...müssen wir halt mit leben. Zu der Aktion von 4Players sag ich ma nix Wünsche noch ein schönes Wochenende ! mfG =GBK=Pacman Shigera likes this. | |
|
Private | Zitat:
In Ö hat auch die USK keinerlei bedeutung da hierzulande PEGI die kontrollierende Instanz darstellt. | |
|
Zitat:
Das einzige was ich bemängelt habe war die Sinnlosigkeit dieses Interviews. Gamm4 ist halt nicht so wichtig und darf garnichts interessantes erzählen und sein Gelaber über seine persönlichen Vorlieben im Game interessiert mich Null. Es ist ja nichtmal so, als ob er irgendetwas drauf hätte Ingame. In meinen Augen gehört dieses Interview nicht in eine News, weil es nichts neues gibt und keine relevanten Fragen beantwortet. Dies ist aber der Sinn einer News. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wir können ja gerne mal ne Runde BFBC2 Zocken... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Master Sergeant | Hat mal einer den screen von den 10 maps ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |