|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | Super news konnte sie leider erst jetzt lesen.... passt zwar nicht ganz ins Thema, aber es wäre super wenn es ein app von Battlefield 3 org geben würde. |
|
Gunnery Sergeant | eine frage an XBOX 360 besitzer : wenn die closed beta erscheint, braucht man die microsoft points dafür ? |
|
| |
|
naja fake eher. nach der 09 fehlt der punkt und evtl noch das 11 oder 2011.... sieht nicht sehr pro aus ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
sowas kann jeder erstellen und sieht nicht mal gut aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
und da sind wir wieder jeder ratet kann ich auch und das ganze in wer wird millionär manier | |
|
Zitat:
Haha so geil. Wort des Jahres ''Soon'' Brouhaha likes this. | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| "Beta" und "geleaked" sind die beiden Wörter des Jahres maikblack09 likes this. |
|
Wollte gerade sagen *Leak* ist wohl das Wort des Jahres _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
boah ich dance gerade in mein zimmer richtig ab und denk an die Beta wie das wird mit Kumpels zu zocken _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
| ||
|
Captain | Zitat:
Betawirdwohlnix likes this. | |
|
|
|
|