|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
klingt doch alles sehr viel versprechend ... muss nur noch mein neuer Ram kommen dann kanns auch schon losgehen ... BC2 ödet mich schon wieder an ... brauch frisch Fleisch Shigera and RedDeath1985 like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Master Sergeant | Zitat:
was? wo? such mir das mal bitte raus! davon hab ich echt noch nichts gehört. wo ist denn in Origin ein browser intergriert? ich hab die alpha gespielt und origin öffnet einen interntbrowser den du auf den rechner installierte hast. origin selber hat aber keinen! bis jetzt jedenfalls nicht. leider. entweder ich hab was verpasst, weil ich jeden Tag Origin benutzeund mir ist kein Browser aufgefallen oder du hast was falsch verstanden?! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Frischfleisch brauchen wir alle ich hab das Knochenmehl schon vor geraumer Zeit runtergewürgt und nage ein ein paar Resten BF2 c1eMan likes this. |
|
Lance Corporal | Hier ein paar geleakte Videos von GameFest wo BattleField 3 auf der ps3 anspielbar war. Nicht gerade die beste qualität, aber besser als nichts erstmal: http://www.youtube.com/watch?v=TwBIWiVeZ50 http://www.youtube.com/watch?v=uTx_dF6Su-U&NR=1 das mit [youtube] geht irgendwie nicht.. |
|
Gute News Uruk. Freu mich dass es uncut kommt. Kann ich die Pegi Vorbestellung stornieren. Dann gibts auch keine Kompabilitätsprobleme im Coop und und und^^ Hauptsache die Beta kommt dann auch. Einen noch späteren Termin verkrafte ich nicht. | |
|
|
Lance Corporal | |
|
pass auf ganz einfach du machst die [youtube ] und danach gehste auf dein youtube video auf weiterleiten und postest du den video code der nach dem youtu.be/ kommt und am ende einfach dann noch [/youtube] dran setzten Edit: oh und du solltest nicht die 2 videos zitieren sonst sieht das blöd aus xD | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Ob ich damit hier auch schon in Deutschland ab 25. Oktober anstatt 27.Oktober zocken kann, bleibt weiterhin abzuwarten. | |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Naja egal xD Hab in den weiten des internets noch ein Foto gefunden: Wenn ich mehr finde poste ich es. Sir Uruk.Inc and Hodekop like this. | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
so hier Quelle: http://support.ea.com/app/answers/de.../showhome/true Q: What features does Origin have? A: In addition to fast and seamless downloads of full games straight to your PC, Origin is also integrated directly into many new games coming from EA. Primary features for consumers include: Auto-Patching - once you launch a game, Origin performs automatic checks for game updates and downloads them immediately; In-Game Overlay - menu of options that you can call up while playing any EA game with Origin, where you can chat in real-time with friends, open up an in-game Web browser, and more; EDIT: so und die tweet von demize such ich dir jetzt net raus aber ich frag ihn einfach ob er es nicht kurz wiederholen könnte austriana0 likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich glaube das es in keinem Konsolen-Battlefield Cheater gibt liegt weniger an MS oder Sony sondern vielmehr daran das die Spiele über EA-Server laufen. Guck die mal CoD an (oder lass es lieber) Durch das dumme Host-System kann jeder Depp an dem Spiel rumfummeln. Zurzeit spiele ich aber kaum noch BC:2. Wenn Ferien und die Server voller u.Level:25-Leuten sind, die alle NUR dumm rum snipern, macht es einfach keinen Spaß mehr. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Origin hat einen Internen Browser, nutze den während ich BFBC2 spiele !! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Zitat:
aber ich persönlich habe in etwas über 860 stunden bei bfbc2 relative wenige 100%ige cheater erlebt ob du es glaubst oder nicht, aber es soll wirklich spieler geben, die schlicht und ergreifend besser, mehr skill, mehr zeit zum üben oder sonst was haben von daher hasse ich auch solche "ich kenn ein cheater-threads", wie es sie zu genüge in anderen foren und communitys gibt wie heisst es so schön: " der grösste lump im land, ist der denunziant" Betawirdwohlnix likes this. | |
|
|
Lance Corporal | Interview mit Kevin Flynn, Produktmanager (Ea, Games) Wer besser englisch kann^^ Und ein paar Infos von jemanden der dort war: Zitat:
Hodekop likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |