- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2011, 14:32
 #21 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
klingt doch alles sehr viel versprechend ... muss nur noch mein neuer Ram kommen dann kanns auch schon losgehen ... BC2 ödet mich schon wieder an ... brauch frisch Fleisch
Shigera and RedDeath1985 like this.
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
19. September 2011, 14:37
 #22 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von RedDeath1985 Beitrag anzeigen
Super News! Danke Uruk!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass zumindest die staturen unzerstörbar bleiben, wegen der unzureichenden rechenleistung der konsolen( wird zeit für die next nextgen) was allerdings echt schade wäre!

ja ja die armen pcler mit diesen noobcheatern!(wer sonst würde cheaten wenn nicht total unfähige?) das problem haben wir 360ger nich, da ms sofort alle veränderten konsolen bannt! ;-) aber ich bin mir sicher, dass dice dieses problem in den griff bekommt!
Ein modding tool wäre sicher klasse aber ich denke, wir haben erstmal genug mit den eigentlichen spiel zu tun und sehr lange sehr viel freude daran!

MfG
Red
... hehe cheater gibts bei der Konsole auch un die werden nicht gebannt ... brauchst dir nur Fifa 11 angucken und manche spacken mit ihren 127er Pros ^^ ... sry für offtopic
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
19. September 2011, 14:38
 #23 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
hier wurde schon öfters in die news gepostet das man keinen extra browser braucht da ein browser in origin eingebaut wurde der automatisch auf battlelog geht sobald man bf3 über origin startet diesen kannste wie bei steam über shift+tab öffnen
wie ?
was?
wo?

such mir das mal bitte raus!

davon hab ich echt noch nichts gehört.

wo ist denn in Origin ein browser intergriert?

ich hab die alpha gespielt und origin öffnet einen interntbrowser den du auf den rechner installierte hast.

origin selber hat aber keinen!
bis jetzt jedenfalls nicht.
leider.

entweder ich hab was verpasst, weil ich jeden Tag Origin benutzeund mir ist kein Browser aufgefallen oder du hast was falsch verstanden?!
 
Alt
19. September 2011, 14:38
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
klingt doch alles sehr viel versprechend ... muss nur noch mein neuer Ram kommen dann kanns auch schon losgehen ... BC2 ödet mich schon wieder an ... brauch frisch Fleisch
Frischfleisch brauchen wir alle ich hab das Knochenmehl schon vor geraumer Zeit runtergewürgt und nage ein ein paar Resten BF2
c1eMan likes this.
 
Alt
19. September 2011, 14:39
 #25 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Hier ein paar geleakte Videos von GameFest wo BattleField 3 auf der ps3 anspielbar war. Nicht gerade die beste qualität, aber besser als nichts erstmal:

http://www.youtube.com/watch?v=TwBIWiVeZ50
http://www.youtube.com/watch?v=uTx_dF6Su-U&NR=1

das mit [youtube] geht irgendwie nicht..
Hodekop and Shigera like this.
 
Alt
19. September 2011, 14:40
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gute News Uruk.

Freu mich dass es uncut kommt. Kann ich die Pegi Vorbestellung stornieren.
Dann gibts auch keine Kompabilitätsprobleme im Coop und und und^^

Hauptsache die Beta kommt dann auch. Einen noch späteren Termin verkrafte ich nicht.
 
Alt
19. September 2011, 14:41
 #27 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
Hier ein paar geleakte Videos von GameFest wo BattleField 3 auf der ps3 anspielbar war. Nicht gerade die beste qualität, aber besser als nichts erstmal:



das mit [youtube] geht irgendwie nicht..
hier noch mal aber gefixt

 
Alt
19. September 2011, 14:41
 #28 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
hier noch mal aber gefixt

Danke, wie hast du das hinbekommen?
 
Alt
19. September 2011, 14:45
 #29 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
pass auf ganz einfach du machst die [youtube ] und danach gehste auf dein youtube video auf weiterleiten und postest du den video code der nach dem youtu.be/ kommt und am ende einfach dann noch [/youtube] dran setzten

Edit: oh und du solltest nicht die 2 videos zitieren sonst sieht das blöd aus xD
 
Alt
19. September 2011, 14:46
 #30 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gute News Uruk.

Freu mich dass es uncut kommt. Kann ich die Pegi Vorbestellung stornieren.
Dann gibts auch keine Kompabilitätsprobleme im Coop und und und^^

Hauptsache die Beta kommt dann auch. Einen noch späteren Termin verkrafte ich nicht.
bin nur mal gespannt wie das mit meinem BF 3 Key sein wird (G2Play), der am 25.Oktober zum US Release mir zugeschickt wird.

Ob ich damit hier auch schon in Deutschland ab 25. Oktober anstatt 27.Oktober zocken kann, bleibt weiterhin abzuwarten.
 
Alt
19. September 2011, 14:49
 #31 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
wie ?
was?
wo?

such mir das mal bitte raus!

davon hab ich echt noch nichts gehört.

wo ist denn in Origin ein browser intergriert?

ich hab die alpha gespielt und origin öffnet einen interntbrowser den du auf den rechner installierte hast.

origin selber hat aber keinen!
bis jetzt jedenfalls nicht.
leider.

entweder ich hab was verpasst, weil ich jeden Tag Origin benutzeund mir ist kein Browser aufgefallen oder du hast was falsch verstanden?!
ist das dein ernst ich soll jetzt News ausgraben die kurz nach der Gamescom heraus gekommen sind ?
 
Alt
19. September 2011, 14:51
 #32 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
pass auf ganz einfach du machst die [youtube ] und danach gehste auf dein youtube video auf weiterleiten und postest du den video code der nach dem youtu.be/ kommt und am ende einfach dann noch [/youtube] dran setzten

Edit: oh und du solltest nicht die 2 videos zitieren sonst sieht das blöd aus xD
Genau das habe ich gemacht o.O
Naja egal xD

Hab in den weiten des internets noch ein Foto gefunden:


Wenn ich mehr finde poste ich es.
Sir Uruk.Inc and Hodekop like this.
 
Alt
19. September 2011, 14:53
 #33 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
Hier ein paar geleakte Videos von GameFest wo BattleField 3 auf der ps3 anspielbar war. Nicht gerade die beste qualität, aber besser als nichts erstmal:

http://www.youtube.com/watch?v=TwBIWiVeZ50
http://www.youtube.com/watch?v=uTx_dF6Su-U&NR=1

das mit [youtube] geht irgendwie nicht..
du musst den alten einbettungscode verwenden.also klick einbetten und dann unten häkchen setzen.weiß auch nicht warum hier im forum 2 varianten für die YT-codes verwendet werden.
 
Alt
19. September 2011, 14:59
 #34 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
so hier
Quelle:
http://support.ea.com/app/answers/de.../showhome/true

Q: What features does Origin have?

A: In addition to fast and seamless downloads of full games straight to your PC, Origin is also integrated directly into many new games coming from EA. Primary features for consumers include:

Auto-Patching - once you launch a game, Origin performs automatic checks for game updates and downloads them immediately;
In-Game Overlay - menu of options that you can call up while playing any EA game with Origin, where you can chat in real-time with friends, open up an in-game Web browser, and more;


EDIT: so und die tweet von demize such ich dir jetzt net raus aber ich frag ihn einfach ob er es nicht kurz wiederholen könnte
austriana0 likes this.
 
Alt
19. September 2011, 15:01
 #35 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von RedDeath1985 Beitrag anzeigen
Super News! Danke Uruk!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass zumindest die staturen unzerstörbar bleiben, wegen der unzureichenden rechenleistung der konsolen( wird zeit für die next nextgen) was allerdings echt schade wäre!

ja ja die armen pcler mit diesen noobcheatern!(wer sonst würde cheaten wenn nicht total unfähige?) das problem haben wir 360ger nich, da ms sofort alle veränderten konsolen bannt! ;-) aber ich bin mir sicher, dass dice dieses problem in den griff bekommt!
Ein modding tool wäre sicher klasse aber ich denke, wir haben erstmal genug mit den eigentlichen spiel zu tun und sehr lange sehr viel freude daran!

MfG
Red
Malzeit!

Ich glaube das es in keinem Konsolen-Battlefield Cheater gibt liegt weniger an MS oder Sony sondern vielmehr daran das die Spiele über EA-Server laufen.
Guck die mal CoD an (oder lass es lieber) Durch das dumme Host-System kann jeder Depp an dem Spiel rumfummeln.

Zurzeit spiele ich aber kaum noch BC:2. Wenn Ferien und die Server voller u.Level:25-Leuten sind, die alle NUR dumm rum snipern, macht es einfach keinen Spaß mehr.
 
Alt
19. September 2011, 15:02
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
so hier
Quelle:
http://support.ea.com/app/answers/de.../showhome/true

Q: What features does Origin have?

A: In addition to fast and seamless downloads of full games straight to your PC, Origin is also integrated directly into many new games coming from EA. Primary features for consumers include:

Auto-Patching - once you launch a game, Origin performs automatic checks for game updates and downloads them immediately;
In-Game Overlay - menu of options that you can call up while playing any EA game with Origin, where you can chat in real-time with friends, open up an in-game Web browser, and more;
Das ist aber was anderes als ein Browser in Origin. Du kannst aber im Spiel Origin öffnen, darüber chatten etc...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2011, 15:02
 #37 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Origin hat einen Internen Browser, nutze den während ich BFBC2 spiele !!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. September 2011, 15:03
 #38 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zum Thema cheater kann ich nur sagen das die bei BC2 auf PC schon ein großes Problem sind.

Wenn ich noch BC2 spiele dann oft ganz vorne und komme auch öfters mit cheatern in Berührung, wenn ich jetzt frage "why are you cheathing?" oder einfach nur "XXXXX is a cheater" schreibe dann kriege ich Erklärungen wie das die Leute cheaten da das Spiel sonst langweilig ist; es kümmert keinen mehr.

Meiner Meinung nach muss mehr gegen cheating gemacht werden, ich will mehr updates gerade punkbuster wieder mit dabei ist.

)))punkbuster hat oft Probleme gemacht und schmeißt einen sogar wegen Kleinigkeiten wie Hintergrundprogramme raus aber ich habe lieber öfters ein Problem mit dem Anti-cheat Programm solange ich weiß das ich nicht öfters mit cheatern spielen muss.(((

(meine Meinung)

Wenn sie also mehr Arbeit und Geld für updates gegen Cheater investieren würden könnten sie gleichzeitig auch Mod-tools freigeben
also ich weiss ja nicht auf welche servern du spielst,
aber ich persönlich habe in etwas über 860 stunden bei bfbc2 relative wenige 100%ige cheater erlebt
ob du es glaubst oder nicht, aber es soll wirklich spieler geben, die schlicht und ergreifend besser, mehr skill, mehr zeit zum üben oder sonst was haben
von daher hasse ich auch solche "ich kenn ein cheater-threads", wie es sie zu genüge in anderen foren und communitys gibt
wie heisst es so schön:
" der grösste lump im land, ist der denunziant"
Betawirdwohlnix likes this.
 
Alt
19. September 2011, 15:06
 #39 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber was anderes als ein Browser in Origin. Du kannst aber im Spiel Origin öffnen, darüber chatten etc...
von r0nner:Origin hat einen Internen Browser, nutze den während ich BFBC2 spiele !!
 
Alt
19. September 2011, 15:09
 #40 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Interview mit Kevin Flynn, Produktmanager (Ea, Games)
Wer besser englisch kann^^



Und ein paar Infos von jemanden der dort war:
Zitat:
It was the PS3 beta, the game looked finished and I'm guessing DICE/EA are waiting on Sony and MS to approve the game. Fire away!

Link to GAMEfest | Blurry image of the stand | My friend's take on the haters | Another friend's opinion

We were limited to Operation Métro - 24 Man Rush by the staff at the BF3 Booth - I played on the US side

No vehicles today, should be in the real beta.

US

ALL classes - 870MCS

Assault - M16A4 | Defrib, Medikit
Support - M27 IAR | Ammo Box - My personal favourite of the day with the bipod and holo sight
Engineer - M4A1 | AT4?
Recon - SR25

Russia

Assault - AK74M | Defrib, Medikit
Support - RPK | Ammo Box
Engineer - AKS74u | RPG-7
Recon - SVD

Attachments
Bipods
Holo Scopes
Laser Pointers
Talking to friends who were with me to help out with the rest

General Feel

VERY Polished, I think this is the beta build for PS3
Looked very detailed on the PS3, LOD was a bit off for longer ranges
We noticed that the suppression mechanic was working (don't know if that was in the alpha) and we got bonus points for assists and kills during suppression.
2-4 Hits were a kill on non-hardcore settings with an LMG, possibly the same for Assault rifles, maybe less for sniper rifles.
Original Language option, i.e. English speaking Russians
To deploy Bipods on console version, you need ADS and then ADS again, I think it should have been a dedicated button IMO
Friend mentions being spawn killed twice, possible issues to be fixed before general release?
Hodekop likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav