- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 13:25 - Battlefield 3 - Heutiges Beta-Announcement? - Bad Company 2 Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Heutiges Beta-Announcement? - Bad Company 2 Patch
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - beta-Announcement heute möglich, Patch und Mehr

Die Sonne scheint, aller Voraussicht nach erscheint die Battlefield 3 Closed Beta in exakt einer Woche - irgendwie ist das heute ein wirklich guter Morgen. Und ein neuer Tag bedeutet bei uns auch sofort eine neue Nachricht rund um das Thema Battlefield 3. Die hat es heute mal wieder schön in sich - diverse offizielle Battlefield-Quellen weisen darauf hin, dass heute Abend eine große Ankündigung kommt; im Internet ist eine "Battlefield 3"-Subdomain zum Einlösen von Beta-Keys aufgetaucht und gleich wieder verschwunden - wir haben aber natürlich die Screenshots der Seite - und dann erzählt DICE uns noch, dass man grob ein Jahr brauchen soll, um alles freizuschalten und plaudert über die Gründe für den "Team Deathmatch"-Modus. Als Finale gibt es dann noch alles Relevante zum Morgen ganz früh erscheinenden "Bad Company 2"-Patch. Kurz und knapp: Let's get ready to rumble!

Den Beginn machen wir aber nicht mit Battlefield 3, sondern der Einfachheit halber mit Bad Company 2. Das bekommt heute Nacht beziehungsweise Morgen früh einen frischen Patch spendiert - der trägt die Nummer 11, liefert einige Fixes und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. September 2011, 13:25
 #2 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Sauber
 
Alt
20. September 2011, 13:28
 #3 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

na dann halten wir mal augen und ohren offen, hoffent das beste & rechnen mit dem schlimmsten...
Hodekop and RedDeath1985 like this.
 
Alt
20. September 2011, 13:29
 #4 (permalink)
SWATI ist offline  
SWATI
Beiträge: 23
Specialist
Specialist

GEIL, hoffen wir mal das Beste.

 
Alt
20. September 2011, 13:32
 #5 (permalink)
Trextoo ist offline  
Trextoo
Beiträge: 10
Specialist
Specialist
Starcraft 2 Profil von ItzNou
Wunderbare News und der Bad World Trailer ist ja mal richtig geil.
 
Alt
20. September 2011, 13:33
 #6 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Na da bin ich mal gespannt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2011, 13:33
 #7 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
So hoffen wir mal das die Beta in dieser Woche kommt :-)
 
Alt
20. September 2011, 13:34
 #8 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

SUper arbeit wie immer wird es dan heute abend hier auch eine ankündigung geben falls sie heute abend kommt?? und noch was ist der bfbc2 patch nur für pc oder kommt auf der xbox auch einer
 
Alt
20. September 2011, 13:35
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Sweetwater, Haggard un Co. waren in BC1 noch viel lustiger

Mein Lieblingsteil ist der wo Haggard vom Hagard-Pensionsfond spekuliert
 
Alt
20. September 2011, 13:35
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
SUper arbeit wie immer wird es dan heute abend hier auch eine ankündigung geben falls sie heute abend kommt?? und noch was ist der bfbc2 patch nur für pc oder kommt auf der xbox auch einer
- Patch - nur PC
- Ankündigung - Eine Beta-Ankündigung wird es natürlich hier ganz dick und fett geben...
Kumpelblase, Geri1980 and Kucky89 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 13:36
 #11 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Trextoo Beitrag anzeigen
Wunderbare News und der Bad World Trailer ist ja mal richtig geil.
wenn wir gears of war schon in denn news haben...

bester trailer den ich jeh gesehen habe.gears hat auch die beste story.
http://www.youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8

und das klingt doch mal super.wennigstens kommt mal was neues.
Kumpelblase likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)
 
Alt
20. September 2011, 13:36
 #12 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Patch - nur PC
- Ankündigung - Eine Beta-Ankündigung wird es natürlich hier ganz dick und fett geben...
Vielen dank dan bin ich jetzt auch mal auf arbeit
 
Alt
20. September 2011, 13:38
 #13 (permalink)
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
Schöne News. Genau dafür wirds auch langsam mal Zeit.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es heute soweit sein wird.
Lade nebenbei schonmal den Bad Company patch, dann kann ich Donnerstag gleich zocken!
 
Alt
20. September 2011, 13:39
 #14 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Sehr schön Uruk!

Jetzt noch die Betaankündigung + Preloadphase und der Tag ist geretet
dontrevivemebro likes this.
 
Alt
20. September 2011, 13:43
 #15 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Ganz sicher sein können wir ja auch nicht - und wir sind es auch nicht. Obwohl wenn wir wetten müssten auf den heutigen Tag setzen würden. Kurz: Wir sind uns ziemlich sicher - aber eben nicht wirklich und vollständig...
ich liebe diese sätze

"wir sind uns ziemlich sicher, aber haben eigentlich auch gar keine ahnung"
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. September 2011, 13:44
 #16 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Tolle News Sir Uruk.Inc

Da bin ich mal auf heute Abend gespannt
 
Alt
20. September 2011, 13:45
 #17 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Und es wird sich wieder nichts tun!
Wh3atl3y and Betawirdwohlnix like this.
 
Alt
20. September 2011, 13:47
 #18 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
Und es wird sich wieder nichts zu tun!
ein "zu" zuviel
PREESTYLE likes this.
 
Alt
20. September 2011, 13:48
 #19 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
zu - zuviel
ja, danke ^^. habs ausgebessert, wollte in Gedanken irgendwas anderes schreiben ^^
c1eMan likes this.
 
Alt
20. September 2011, 13:52
 #20 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Super news uruk!

Na das lässt das battlerherz doch hher schlagen!
ich hoffe ja nur dass die nicht wieder bis 23:59 warten bis zur ankündigung! (wir erinnern uns sicher noch alle an den lezten trailer)

MfG
Red
Hodekop, MI7AMA and Brouhaha like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav