19. September 2011, 18:22
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
weil der 25. ein SONNTAG ist
und weiter?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
19. September 2011, 18:22
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von pabblo Beitrag anzeigen
Was hab ich vorhin gepostet?

Alt
19. September 2011, 18:25
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army

Zitat:
mein auto "work"t auch...dennoch geb ich es euch nicht

klar soweit^^?
indeed !!! man bin ich schon wieder am schwitzen obwohl es heute eigentlich recht angenehm draußen ist.

vielleicht habe ich ja heute noch nen dicken fisch an der angel , falls ja dann bekommt ihr nen screenshot.

Alt
19. September 2011, 18:26
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
und weiter?
junge junge...ich gebs auf

setzt euch am sonntag hin, wartet auf die beta...dann joint das forum und meckert dass die beta doch nicht erschienen ist

noch genauer werde ich es nicht mehr erklären...offenbar ist es zuviel verlangt n bisschen was zu lesen und es vor allem zu verstehen!
Shigera and austriana0 like this.

Alt
19. September 2011, 18:28
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Machen wir uns nichts vor...EGAL wann die BETA kommt, die Server sind IMMER überlastet xD Das war doch schon immer so xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
19. September 2011, 18:31
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich würde sagen später erscheint auf der Seite bf3beta.battlefield.com die Anmelde Seite zur beta, um den key zu bekommen. Hier hab ich auch noch was gefunden: dev.battlefield.com

Und test.battlefield.com

Alt
19. September 2011, 18:31
Brouhaha ist offline  
Brouhaha

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Machen wir uns nichts vor...EGAL wann die BETA kommt, die Server sind IMMER überlastet xD Das war doch schon immer so xD
nee das wird laufen wie geschmiert.ansonsten nutzt die pausen zum essen machen , duschen oder sonstiges.

die meisten werde ja bestimmt nicht dazu kommen zwecks zocken.

Alt
19. September 2011, 18:32
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
naja einfach ab jetzt warten die beta wird bald kommen

Alt
19. September 2011, 18:34
Wombatz ist offline  
Wombatz
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Wombatz

Ja das sind die Schattenseiten, wenn die Beta kommt ist das Forum hier karpott, geplatzt, abgebrannt

Und den Servern von EA wird im ersten Ansturm ähnliches Schicksal wiederfahren ...

Da können sie sich drauf vorbereiten wie sie wollen

oraklend
Wombatz
dontrevivemebro likes this.

Alt
19. September 2011, 18:35
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Das hier fand ich ganz interessant

http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19891738

zitat:

"The PS3 beta was like PC alpha but with no AA, other than that, the graphics quality was pretty much identical to the PC version. The main difference I noticed between the two was weird ammo icons that appeared above friendly players heads that were in close proximity. If they are very close, the ammo icon will extend into the full player name. I didn't like that at all. One bug from alpha remained that I noticed, which was players running around with nothing but a floating clip and the gun model not showing. The game pads were set to maximum sensitivity for aiming, and that was difficult for me to use.

As for the NDA that lee was talking about, but in our brief we got told specifically to talk about Battlefield 3, and did not have to agree to any NDA. My girlfriend was with me, and he PS3 failed to load the game, so a tech gur rebooted it, and when she loaded the game up it clearly said BATTLEFIELD_3_OPEN_BETA as the game title, and as far as I'm aware, there are no NDA's for open beta.

Also, we got a look at the main menu which we didn't get to see in PC alpha due to origin just bumping us into the game. There were the general options you'd expect, campaign, multiplay, options and I think credits was there, nothing to phone home about. The background was the standard battlefield 3 guy.

The game played well, they had a few changes to the standard PS3 controls, holding down left analouge stick was run, pressing right analouge went to crouch and holding it fown was prone, left trigger was grenade, right trigger was melee, right button was shoot and left button was scope view. The rest was as you'd expect.

I got a few kills including a knife kill so I was happy, seeing as I don't play shooters on consoles much. I checked to see if they have implimented destruction fully yet and they hadnt' Shooting walls and statues did nothing.

And it was metro we played, same as alpha. Played MW3 while I was at gamefest as well, and battlefield blew it out of the water. I have a couple of CoD fanboys as mates, and we all went in together, and one of them said 'DICE have really uped their game! As soon as spawned I realised it was so, SO good! The sound was amazing, I'm definatlly buying it! I'm not even sure if I'm going to bother with modern warfare 3 now.'

We played Spec ops game mode for MW3, and it was identical to MW2 with a few extra guns. The player models had been redone, but as far as game engine and gameplay went, it was just MW2 re-released. We watched one of the activision team play a single player mission on a big screen while we were in the queue, and the AI were more interested in shotting his unkillable AI team mates and only about 3 AI soldiers shot at the player. Captain prices voice over had just been lifted from MW2 and not even re-recorded with different dialouge, it was the same lines of text in a different order. Bad times for activision this year, BF3 is going to wipe the floor.

As for those of yo usaying 'Prove it' we were told not to take any photos or videos in the booth, but I do have a picture of a BF3 poster we were given.

Also one last heads up, Single player and co-op is confirmed as available in open beta. 8 people in the group next to us were playing that, but I couldn't tell what map it was or what was going on. The rep guy also said you can counter knife attacks now too, you get a split second to hit melee when being stabbed, and you can counter it and stab them instead. Genius! "

Alt
19. September 2011, 18:37
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Was hab ich vorhin gepostet?
Vor ein paar Tagen gabs da nur nen 404 Fehler

Alt
19. September 2011, 18:38
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
junge junge...ich gebs auf

setzt euch am sonntag hin, wartet auf die beta...dann joint das forum und meckert dass die beta doch nicht erschienen ist

noch genauer werde ich es nicht mehr erklären...offenbar ist es zuviel verlangt n bisschen was zu lesen und es vor allem zu verstehen!
... ich lese doch nicht alle News-Kommentare ... das schaffe ich garnicht ... ich überfliege nur ... ich lach dich aus wenn du Unrecht hast ... ich habe hier nix behauptet also komm mir nicht mit Gegenkommentaren ...
Ich habe lediglich von dir hören wollen warum ein Sonntag nicht angebracht ist für eine closed Beta ... mein AlphaInvite habe ich auch Sonntags bekommen und konnte gleich loszocken also sei still ...
ˬ
ˆ

Alt
19. September 2011, 18:40
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Single player and co-op is confirmed as available in open beta
scheisse wie GEIL!!!!
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
19. September 2011, 18:42
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
scheisse wie GEIL!!!!
bin mir net so sicher ob das stimmt...
Cool wäre es auf jeden!
Shigera and ProLiner like this.

Alt
19. September 2011, 18:42
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Corporal
Corporal

Also ich glaube sehr wohl an einen Betastart am 25. September! Erstens weil es damals von dieser BF-Seite bestätigt wurde, die diesen Termin überhaupt in die Welt gesetzt hat, und Zweitens weil ein Start am Sonntag gerade für die MoH-Besiter sehr fair wäre. Und außerdem sind diese dummen Theorien von manchen einfach erbärmlich: "Es startet keine Beta am WE oder Freitag" So einen Schwachsinn habe ich selten gehört. Selbst wenn die BETA an Weihnachten starten würde, würden die Server überrant werden, da die meisten die es zocken eh Schüler sind und diese nach der Schule eh die Server stürmen, von daher hängt das nicht davon ab !!!!!!!

Alt
19. September 2011, 18:44
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ausn UK Forum:
Zitat:
From the official italian battlefield page on facebook:

"Domani ragazzi seguiteci...ci sono delle news su qualcosa che state aspettando da tempo..."

Follow us tomorrow... there will be news about something you have been waiting for long...
Immernoch Spekulation?

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
scheisse wie GEIL!!!!
Woher hast du das?

Alt
19. September 2011, 18:46
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Ausn UK Forum:

Immernoch Spekulation?

Woher hast du das?
Das halte ich sogafür für nicht unrealistisch.

Uruk ist sich ja zu 99% sicher dass die Beta diese Woche bis Samstag angekündigt wird, vllt ist es ja schon morgen der Fall?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
19. September 2011, 18:48
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das halte ich sogafür für nicht unrealistisch.

Uruk ist sich ja zu 99% sicher dass die Beta diese Woche bis Samstag angekündigt wird, vllt ist es ja schon morgen der Fall?
Das will ich doch hoffen ... weil sowie der Termin bekannt ist, hören diese Diskussionen auf und wir umarmen uns alle und singen gemeinsam das Beta-Lied ... *was Irgendwer noch schreiben müsste*
ˬ
ˆ

Alt
19. September 2011, 18:49
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Also ich glaube sehr wohl an einen Betastart am 25. September! Erstens weil es damals von dieser BF-Seite bestätigt wurde, die diesen Termin überhaupt in die Welt gesetzt hat, und Zweitens weil ein Start am Sonntag gerade für die MoH-Besiter sehr fair wäre. Und außerdem sind diese dummen Theorien von manchen einfach erbärmlich: "Es startet keine Beta am WE oder Freitag" So einen Schwachsinn habe ich selten gehört. Selbst wenn die BETA an Weihnachten starten würde, würden die Server überrant werden, da die meisten die es zocken eh Schüler sind und diese nach der Schule eh die Server stürmen, von daher hängt das nicht davon ab !!!!!!!
dumme theorien? lol...made my day

von dieser seite wurde im übrigen gar nichts in die welt gesetzt, es war bf-games mit einem start der closed beta am 27.09

damit an keinem SONNTAG sondern am dienstag...

Alt
19. September 2011, 18:52
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Ausn UK Forum:

Immernoch Spekulation?

Woher hast du das?
das hat er meinem Post entnommen den ich aus dem UK Forum zitiert habe!

Ist ein Bericht eines Messebesuchers der Gamefest.
ProLiner likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.