|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn wir nachher nur wieder Operation Metro im Rush zocken dürfen kotz ich so ab! Selbst wenn die da noch so viel optimiert haben, die Map is einfach ne verdammt schlechte Wahl um nen neuen Battlefield-Teil "anzumoderieren". Wir hier wo bescheid wissen was das Game hergibt lassen uns von sowas nicht abschrecken, aber irgendwelche alten Hasen die sich nicht so sehr mit BF3 befasst haben, ihre epischen BF2-Maps gewohnt sind und ohne weite Infos die Open Beta laden wären schockiert. _________________________________________________________________________________________ "Death is the solution to all problems. No man - no problem." | |
|
antwort D ist geil Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| |
|
| sorry wenn die Bilder das Forum sprengen! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
das bild ist eindeutig ein fake | |
|
Captain | |
|
| |
|
|
wieso seid ihr euch immer so sicher das alles fake ist? willst du es nicht wahr habe das die beta bald beginnt und du davon nix weißt? http://battlefield3beta.com/ PREESTYLE likes this. | |
|
| |
|
Die Seite kannte ich gar nicht aber ist bestimmt sowas wie physicalwarfare.com und mein Web of Trust AddOn schreit mich auch ROT an _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Geh doch drauf, gib Deine Hanynummer ein und lass Dich abzocken. Dann wirst Du es merken, ob es ein Fake ist... Hodekop likes this. |
|
|
Weil die Betakeys die dort vergeben werden ungültig sind und weil der domaininhaber nicht von ea oder dice ist sondern eine gänzlich andere firma. | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |