|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Bin schon seeehr gespannt was der Uruk uns nettes 'formen' wird..aus den 'neuigkeiten' ! ^^ ...es wird bestimmt wieder top! |
|
First Sergeant | Endlich lässt mir mal jemand die hilfe die ich dringend brauche angedeihen! |
|
Captain | ja ist da schon etwas länger aber ich denke dir postet nochmal einer den trailer. power-hardy likes this. |
|
Captain | der wird sich an kopp fassen und sagen ihr habt alle nen vogel Peeti_Peet likes this. |
|
power-hardy likes this. | |
|
Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=xNS_PciygZk power-hardy likes this. | |
|
| |
|
First Sergeant | Auf besonderen wunsch hier noch mal das lang ersehnte: http://www.youtube.com/user/Battlefi.../0/AzA4dv0xkzg |
|
Captain | Was soll mann anderes dazu sagen ihr seit einfach spitze ich kann es nicht oft genug wieder holen wenn die beta da ist zocken wir bis uns die finger glühen und setzen uns zusammen ins ts wird das geil oder was? |
|
*Übrigens: Für nächste Woche ist kein Trailer angekündigt worden..* könnte ja vielleicht was bedeuten..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | ok das waren jetzt 3 (in worten: drei) verschiedene links in 2 minuten zu nur einem video! sehr interessant! |
|
| |
|
Captain | Kann aber einfach nur heißen das sie sich mit den trailern nicht mehr festsetzen wollen wer weiß. Fluffyman likes this. |
|
Sergeant | schön wärs aber ich kann mir nicht vorstellen das die beta so kurzfristig ohne ankündigung erscheint. zwischen ankündigung und start werden sicher einige tage vergehen. |
|
Captain | ach ich denke der wird sich sagen cool doch noch geknackt naja sobald die beta da ist wird es weniger werden also wusa uruk wusa Peeti_Peet likes this. |
|
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
wir sind eine familie... wir halten zusammen... egal ob konsole...pc...beta...trailer...nichts verletzt uns...wir werden nur stärker... wie lieben battlefield und nur das zählt... je mehr bf3 fans und verkäufe desto länger bleibt bf... nimmt euch an die hände symbolisch gesehen und dadurch verteilen wir unseren CHI und werden es bald schaffen... | |
|
Zitat:
| ||
|
Danke an alle für das Video Hodekop likes this. | |
|
Zitat:
aber Like BF-Daddy likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |