|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hoffentlich werden einige hier mal ein wenig Boardurlaub bekommen... Ist ja nicht mehr auszuhalten hier. Trailer ist nett für Xbox 360 User aber ein Reinfall für alle anderen. Man kennt halt schon so gut wie alles durch Gameplay von den Vids gestern usw. Für mich ist das keine Fortsetzung zum Trailer letzte Woche Freakoo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
da hast recht... | |
|
First Sergeant | Zitat:
Chief1337 likes this. | |
|
Sergeant | 999 Prost edit : argh doch die 1000 |
|
| pass lieber auf sonst wirst gleich angemacht weil du es nicht in off topic gemacht hast... Chief1337 likes this. |
|
First Sergeant | |
|
zähl noch mal nach den 1000ten wollten einfach zu viele Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| also ich glaub paar schüss gingen nach hinten los... |
|
Captain | |
|
@Soulkill Wo ist jetzt die Überraschung Edit:Tolle Überraschung -.- | |
|
Bin weg... Gute nacht | |
|
First Sergeant | Ich bin dann mal weg wird zeit |
|
Lance Corporal | Ich bin raus... Gute Nacht zusammen... |
|
| |
|
First Sergeant | |
|
Guten Abend. Ist der Trailer schon da? P.S: Respekt! Ihr habt 1000 Comments geschaft^^ | |
|
Gute Nacht euch allen. Mal sehen wie viele Kommentare morgen noch übrig sind. | |
|
Zitat:
Selbst wenn man es nicht vorher gesehen hätte ist für mich das gezeigte eher naja *gähn* Jedem das seine aber für mich ists ein Fail _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |