|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Ich glaube wenn dice oder sagen wir mal einer von den hier auf die seite kommen würde und sehen würde wie wir drauf sind und wie lange und viel wir über bf3 schreiben und diskutieren ich denke der kerl wäre so platt und so erfreut das er erstmal seine hose nass macht und dann zum chef läuft und sagt: Chefchen wir brauchen die beta jetzt und sofort die bei battlfield 3 .org sind so crazy und geil auf das game die brauchen das sonst sterben die uns noch weg also chef hau naus du altes haus |
|
| Zitat:
...alles auf Stand By! ...weil alle wie bescheuert die Beta zocken werden! xD BF-Daddy likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Guillotine Teil 2 ? Wo? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Captain | |
|
Registriert likes this. | |
|
| Zitat:
EINFACH ZU GEIL!! xD Hodekop likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Peeti_Peet likes this. |
|
Captain | ne denk ich nicht uruk und so werden dann vlt nen sammeltread machen um die sachen aus der beta zu sammel die fehlerhaft sind und dann zu ea dice rüberschicken zum verbessern wäre auf jedenfall ne gute idee. |
|
|
Captain | Peeti_Peet likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
ich hoffe... macht mal jemand die dice/ea leute aufmerksam auf uns... Peeti_Peet likes this. | |
|
Captain | gn8 dir BF-Daddy and Peeti_Peet like this. |
|
Für die Konsolen version sieht das schon sehr gut aus. Kann man nix gegen sagen. Was mich aber jetzt ein wenig gestört hat das man wegen so einem Fetzen von Video den ganzen Tag gebraucht hat.... Wird aber aufjedenfall spaß machen der Singleplayer. Die Atmo ist wirklich sehr gut gelungen mit den schönen Licht effekten. Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
| BF-Daddy likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Captain | Zitat:
| |
|
| |
|
Captain | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat: Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
First Sergeant | Ok nu sind alle klarheiten beseitigt und ich hau mich in die federn ne rund jet fliegen! oder doch lieber panzer fahren? mal sehen wo mein traum spawnt! gute n8 an alle! BF-Daddy likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |