|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Es wird einen eigenes Forum im Battlelog geben wo ihr die Bugs posten könnt ... Extra dafür gedacht! ... BF-Daddy and Peeti_Peet like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| |
|
Captain | ok aber mal ne frage dazu wird der nur auf englisch oder auch deutsch sein denn mit englisch hab ich es nicht so leider. BF-Daddy likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gute Nacht an Alle die jetzt schlafen gehen Bin ein bisschen enttäuscht aber riesige Hoffnungen hatte ich nicht wirklich. Jetzt wo aber die Tokiomesse vorbei ist und ein trailer ohne Ankündigung gezeigt wurde sollte mal die Beta losgehen |
|
Captain | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ....... |
|
Dumdidum ich geh jetzt Beta zocken, gute Nacht BF-Daddy and gnomweitwerfer like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber ganz ehrlich ... wenn ihr etwas zu sagen habt in Bezug auf Beta ... dann könnt ihr sicher sein das wenn ihr dort postet es auch jmd. von DICE, der dafür zuständig ist, mitbekommt... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zu Risiken und Nebenwirkungen sehen Sie die Videos und fragen Sie Ihren zh1nt0 oder DICE! so meine battlefield kameraden...ich geh zzzzzzz...von den ersten bewegten bildern von bf3 bis jetzt ist es auch nicht lange her...den kleinen pups schaffen wir auch noch zusammen... als battlefield 3 schlaf lied hab ich noch das hier...dient auch zu beruhigung... GUTE NACHT KAMERADEN Geändert von BF-Daddy (17. September 2011 um 02:07 Uhr). |
|
Sergeant Major | wau das ist die konsolen version?respekt da muss man schon recht nah davor sitzen das man das mit pc unterscheiden kann oder es liegt daran das ich sehr müde bin egal dice super arbeit.so muss auch jetzt pennen gn8. Di_Lauro_oO and Shigera like this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Werd ich hier jetzt allein Wache schieben oder leistet mir jemand Gesellschaft? Ich hol die Marshmallows und dann jodeln wir "Es braust unser Panzer" | |
|
Zitat:
Ging ja ganz schön was ab, über 1.000 Kommentare bei der News Naja bin auch pennen, guad nacht Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | ||
|
Corporal | guten morgen mädelz, dacht mir is mal so nen bisschen langweilig, und da ich mich schon im juli hier registriert hab, wollte ich mal auch was posten hier xbox gameplay sieht super aus, keine frage. DICE oder eher gesagt EA gehen mir derbe aufn sack, allerdings gibts aber auch ne belohnung fürs unerträgliche warten. |
|
Sergeant Major | Zitat:
Zumal ich sogar bei der schlechten Videoqualität sehe, das kein Antialiasing bei der Konslenversion verfügbar ist. Treppenbildung ohne Ende und Matschtexturen. Aber ich muss trotzdem gestehen, das die Optik für ein Konsolenspiel verdammt gut aussieht. Mfg | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Also bei "Half" HD kann mann sich schon ein Urteil bilden ... and HI Dosentod ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Corporal | oh man, sind hier schon alle pennen gegangen? ist ja fast wie ausgestorben hier |
|
Ist ja mal der Hammer über 1000 Kommentare das müsste der höchste wert sein bis jetzt wenn ich mich nicht täusche. Die einzige News die das toppen könnte wäre der Beta Termin denke ich. Da dort so viel, mega dermaßen viel Offtopic zusammen kommt. Süper News mal wieder und der Trailer ist nicht schlecht aber wegen den leaks nichts super neues. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Corporal | yup, über 1000(!) comments innerhalb von nur einem verdammten tag das hab ich echt noch nie erlebt, saubere leistung kameraden weiter so (ob der uruk sich wirklich alle comments durchliest? ) |
|
naja der zeite teil zeigt ya nicht viel ,wa Oo _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Corporal | mh, was genau war da nochmal neu? wie der typ mit dem mörser rumläuft?? reinfall sondergleichen... PREESTYLE likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |