|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | |
|
Zitat:
Denk mal nach was du da für einen Sch*** schreibst F1ghter likes this. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
ich glaube der unterschied zwischen kritik und unhöflichkeit ist dir genau so wenig geläufig wie der unterschied zwischen persönlich werden und unangemessen sorry...aber ich würde es selber löschen bevor es jemand anderes tut...das ist unterste schiene | |
|
Zitat:
Fluffyman and Betawirdwohlnix like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
PC< Xbox und PS3; PS3=Xbox P.S. Spiele selber nur auf ps3 _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
First Sergeant | OK Hobbys: 1. Schwimmen 2. mit freunden treffen 3. laufen 4. Battlefield usw usw usw |
|
Master Sergeant | So bin ja mal offlien Heute noch arbeiten ich wunsche euch noch viel spaß usw bin echt gespannt auf die news HEUTE die 1000 packt ihr noch |
|
Captain | leute wenn ihr euch wegen sowas aufgeilt weil einer mal sowas schreibt dann ist das verständlich und auch angemessen seine meinung zu sagen denoch ist es sinnfrei das über seiten hinweg zu machen. |
|
Nur noch 20. | |
|
Captain | |
|
Lance Corporal | Ah noch ne frage zum snipern in bf3... ... Das crosshair soll ja ziemlich wackelig sein... ändert sich dieser zustand durch die position des schützen? |
|
Captain | nein den du hast die fähigkeit die luft anzuhalten für ein paar sec damit du ruhig wirst sonst wackelt es weiter. |
|
Sergeant Major | Zitat:
denke das zeigt die beta...in der alpha war ja vieles anders als es in der final sein soll...rein logisch wäre es wenn das kreuz sich- wie in fast jedem bf- zusammenzieht wenn man sich duckt oder legt, wackeln wird es dennoch...vielleicht halt nicht so schnell | |
|
|
Lance Corporal | |
|
Sergeant | |
|
|
Captain | Auch wenn es nichts mit nem sniper zu tun hat aber als ich beim bund war mit dem g36 auf nem stuhl saß da wackelst du auch was aber normal ist da das adrenalin hochkommt. |
|
Man ist das Video Scheiße sorry ist aber so da wartet man Jahre lange auf das Video und was kommt dabei raus nur scheiße . Und sorry auch noch auf der Xbox tiefer kann DICE nicht mehr sinken. | |
|
First Sergeant | Zitat:
Ach ja hat mal wer n grubengrabgerät? wir müssen hier n kriegsbeil begraben! Zum snipern sorry aber k p! nur damit ich nich nur noch ot schreibe! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |