![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Also wenn ich aufm Server bin hat man am besten ne schnelle Reaktionszeit oder ne dicke Wumme inner Hand sonst nur Glück wenn ich mein Brotmesser raushole und die Butter kalt ist... Ich bin nicht oft dicht beim spielen aber manchmal ist das Messern.... |
|
Zitat:
![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | |
|
Hey leute wobei wir hier gleich mal dabei sind zu dem zeitpunkt habe ich mir sowas angehört ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
also mich flashen manche Leute hier ![]() Brouhaha and Betawirdwohlnix like this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Naja 1500h sind bei 8h / d etwa ein Arbeitsjahr. Kann man sich überlegen was man mit der Zeit so alles sinnvolles und sinnloses anfangen kann ;-) Betawirdwohlnix likes this. |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
Alles Klar? | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() das waren eben alles "wilde dinger" ... asatdigital likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für dein beitrag...zum glück ist es jemand anderem auch aufgefallen,das der typ echt so ist...und mit gestern hatte ich recht...danke dir... |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| wie wäre es mit back to topic ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: und zu den krachern das kann ich dir sagen da kann sich der heutige noob ne scheibe abschneiden!!! Mench die scheiben sich heute noch mehr aktuell als damals oder und geil find ich´s immer noch ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
|
Gibt es eigentlich irgendwelche infos von ms und sony zum thema bf3 beta? PREESTYLE likes this. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Noch Ungefähr 29 Min. und Der Neue Battleblog ist online ![]() Heiksen likes this. _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
ich bitte mal die Mods hier aufzuräumen und den Leuten die sich nicht benehmen können Urlaub zu geben und nicht gleich wieder Thema schließen so das alle drunter leiden müssen.das dazu btT ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, mal ein bisschen aufgeräumt. ![]() Haltete euch doch alle ein bisschen mit persönlichen Angriffen zurück: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |