- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2011, 13:35 - Battlefield 3 - Xbox360 mit 2 DVDs - Keine PK in Tokyo - Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Xbox360 mit 2 DVDs - Keine PK in Tokyo - Viel mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta-Gerede, Xbox360-Gerede und Mehr

Und da sind wir wieder - in alter Frische und Pracht und selbstverständlich bis in die Haarspitzen motiviert. Das ist toll. Weniger toll ist aber, dass wir heute im Vergleich zu den beiden letzten gigantischen Tagen nur wenig zu berichten haben - wobei das auch immer noch eine ganze Menge ist. Bei uns gibt es heute minimale Details zur Beta, Details und offizielle Bestätigung für die zwei DVDs der Xbox360-Version und DICE ist etwas sauer über den Leak der Xbox360-Footage. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich T-Shirts im "Battlefield 3"-Design zu kaufen, auf der Tokyo GameShow gibt EA leider überraschend keine Presekonferenz, ist aber dennoch mit einem Stand vertreten und am Freitag gibt es gegen 9:00 Uhr neue Footage von Gametrailers TV. Mit Battlefield 3 natürlich - und nein, damit ist nicht der "Operation Guillotine"-Trailer gemeint....

Los geht es bei uns aber mit allen Details zur Beta von Battlefield 3. Genauer gesagt: Wir fassen zusammen, was wir wissen - und geben euch ein paar wichtige neue Details mit. Und räumen endlich mit einer verdammt nervigen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. September 2011, 13:41
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Und wieder eine frische Dosis News. Danke dafür ... !
 
Alt
14. September 2011, 13:45
 #3 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

"Damit nähren wir uns auch schon..."

sollte das nicht "nähern" heissen? ist mir jetzt schon paar mal ins
Auge gesprungen...mal abgesenhen von den "dass"-"das" Fehlern

EDIT: "Wir nähren uns an deinen News"

Trotzdem sehr gute und wie immer pünktliche Nuus!

Wenn Dice mit dem 240p Videomaterial nicht zufrieden ist, sollen sie's doch
einfach in HD nachliefern....dann sind alle glücklich

Geändert von kriga82 (14. September 2011 um 13:53 Uhr).
 
Alt
14. September 2011, 13:46
 #4 (permalink)
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen

Wenn Dice mit dem 240p Videomaterial nicht zufrieden ist, sollen sie doch
einfach in HD nachliefern....dann sind alle glücklich
bin ich auch dafür
 
Alt
14. September 2011, 13:46
 #5 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
die news ist mal wieder super
 
Alt
14. September 2011, 13:50
 #6 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Nr 1.: Uruk macht keine Rechtschreibfehler

Nr 2.: Wenn Uruk einen Rechtschreibfehler macht - siehe Nr 1!

Tolle NEWS
 
Alt
14. September 2011, 13:50
 #7 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

same as every day: GOOD NEWS!!

besonders toll finde ich den satz:
- Jeder wird trotzdem die Konsolenversionen lieben - sie werden tagtäglich im Büro gespielt und natürlich mit viel Liebe erstellt.

heaven can wait

bis dahin muss ich mir wohl die zeit mit Homefront vertreiben (und ja, ich spiele es wirklich und der MP rockt irgendwie doch gewaltig)!
 
Alt
14. September 2011, 13:55
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Das EA auf der Tokio-Spielmesse keine Pressekonferenz gibt kann man doch positiv aufassen?

Was unsere Presse schon mitbekommen hat wissen die Japaner auch,
außerdem scheint es so als wäre Damit wohl Alles gesagt bis auf den
Teil-2 der Operation Guiolltine trailer

Das Bedeutet bald Beta
 
Alt
14. September 2011, 13:56
 #9 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
same as every day: GOOD NEWS!!

besonders toll finde ich den satz:
- Jeder wird trotzdem die Konsolenversionen lieben - sie werden tagtäglich im Büro gespielt und natürlich mit viel Liebe erstellt.

heaven can wait

bis dahin muss ich mir wohl die zeit mit Homefront vertreiben (und ja, ich spiele es wirklich und der MP rockt irgendwie doch gewaltig)!
Komisch, wenn ich Homefront im MP zoggen will, bekomme ich kaum server...als wäre das Spiel tod...
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87
 
Alt
14. September 2011, 13:57
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
"Damit nähren wir uns auch schon..."

sollte das nicht "nähern" heissen? ist mir jetzt schon paar mal ins
Auge gesprungen...mal abgesenhen von den "dass"-"das" Fehlern

EDIT: "Wir nähren uns an deinen News"

Trotzdem sehr gute und wie immer pünktliche Nuus!

Wenn Dice mit dem 240p Videomaterial nicht zufrieden ist, sollen sie's doch
einfach in HD nachliefern....dann sind alle glücklich
Das mit "näheren" stimmt - aber wo sind die "dass"-Fehler?

Und ja, Homefront ist auf dem PC ziemlich tot. Wenn man so wenig Maps mit solcher Technik launcht kann es gut gehen - wenn man keine Bugs im Spiel hat. Homefront hatte sehr viele Bugs.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2011, 13:57
 #11 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Efilias Beitrag anzeigen
Komisch, wenn ich Homefront im MP zoggen will, bekomme ich kaum server...als wäre das Spiel tod...
ich bin ja auch auf der PS3 unterwegs, du sicher am PC, oder?
 
Alt
14. September 2011, 13:58
 #12 (permalink)
ac1d ist offline  
ac1d
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ac1d1337 Battlefield 3 Profil von ac1d1337
@ Uruk: Vielen dank mal wieder für die saubere Arbeit die du uns an den Tag legst.

@ News: Naja, nicht wirklich was Neues bis auf die fehlende PK auf der TGS.


Abwarten und Tee trinken (bzw. lieber Kaffee)
 
Alt
14. September 2011, 13:59
 #13 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
ich bin ja auch auf der PS3 unterwegs, du sicher am PC, oder?
ja, und da sind die meisten server wohl nur voll mit wollmäusen
alles tod...nur ganz wenige server sind noch aktiv aber da sind die pings zu hoch.
_________________________________________________________________________________________
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87
 
Alt
14. September 2011, 14:00
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wer Fehler sucht wird Fehler finden, Klappe zu und Sie verschwinden!

Oder: Volles Pfund auf 's Maul
 
Alt
14. September 2011, 14:02
 #15 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Yeha gute Dosis News wie immer! Ich hab meinem Mitbewohner (Konsolero) vor 3 Tagen die BF3 Trailer gezeigt und gestern sind wir nach Atelco gefahren und haben nen neuen Rechner für ihn mit nach Hause genommen . Was BF3 so alles beeinflusst
Lissandro and Go---Cry like this.
 
Alt
14. September 2011, 14:03
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen

[...]

Wenn Dice mit dem 240p Videomaterial nicht zufrieden ist, sollen sie's doch
einfach in HD nachliefern....dann sind alle glücklich
Ich werde nicht müde zu wiederholen das zumindest einige der Videos nicht die finale Version gezeigt haben.
Das hat DICE mit Sicherheit mehr gestört als die 240p.

Die beiden Konsolenversionen sollen doch gleich aussehen.
Und von der PS3 gibt es doch schon einiges.

Allgemein könnte es zu diesem Zeitpunkt aber schon mehr zu sehen geben das stimmt.
 
Alt
14. September 2011, 14:03
 #17 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von shizora Beitrag anzeigen
Yeha gute Dosis News wie immer! Ich hab meinem Mitbewohner (Konsolero) vor 3 Tagen die BF3 Trailer gezeigt und gestern sind wir nach Atelco gefahren und haben nen neuen Rechner für ihn mit nach Hause genommen . Was BF3 so alles beeinflusst
Wenn ich Geld schei**en könnte, hätte ich mir auch ne neue Kiste zusammengebaut.
Imbahimbra likes this.
_________________________________________________________________________________________
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87
 
Alt
14. September 2011, 14:11
 #18 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
@Efilias

reicht der PC überhaubt für BF 3
Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2.33GHz
4 GB
GTX 280
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
14. September 2011, 14:12
 #19 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

So Moin Moin,

nun nach 6 wöchigen stillen mitlesen (mein handyakku hält seid dieser zeit nur noch einen tag...und auf dem display ist schon ein schwarzer fleck vom aktuallisieren ) habe ich mich doch mal registriert.

Also mit meinen 33 lenzen bin ich in der spiele und forenwelt schon ein wenig unterwegs ( für die jenigen die ein 386` noch was sagt )

Dies ist ein echt sehr gut geführtes und informatives forum...news absolute extraklasse

vielen dank für bisher sehr unterhaltsame std. und deren die noch folgen mögen
 
Alt
14. September 2011, 14:12
 #20 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Thx für die News

Boha Leute nicht mer lange dann spielen wir BATTLEFIELD 3
Peeti_Peet likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav