- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 17:49
 #381 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur wenn was verdammt Wichtiges drinsteht.
hattest du nicht vorhin irgendwas mit Interview mit Gamm4 gesagt ?

Wann wird das Interview eigentlich veröffentlicht ?

Hier gerade per Twiter von Battlefield reingekommen bezüglich der Disc :

Zitat:
Apoxolypse Kris MacKenzie
@Battlefield My little Bro recently traded in his copy of MoHLE does he need the Disc to play After Early access is over?
vor 6 Stunden
in Antwort auf ↑
Battlefield
@Battlefield Battlefield
@apoxolypse @CodyReed Sorry for confusion, it was an error. No disc required, more details are forthcoming so stay tuned! ^WS
vor 3 Minuten via HootSuite
 
Alt
15. September 2011, 17:49
 #382 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil Microsoft und Sony keine verbuggten und nicht funktionierenden Spiele auf ihren Konsolen wollen...
Ja dann hätten sie aber Black Ops auch nicht veröffentlichen dürfen....

Außerdem is ne Beta nicht dafür da, damit das Spiel später funktioniert ?

Ach warn das schöne Zeiten, wo es sowas wie ne Beta nur für PC gab hihi

sry, ich weis uruk wir sollen nicht haten ...musste sein
TCSxMax112 and Sgt.Redford like this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
15. September 2011, 17:51
 #383 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hey Uruk könnte man mal für solche musik verücke eine eigene musik ecke einrichten das währe mal richtig geil und auserdem eine schön sache für die die mal abschalten wollen und fast bzw. ü30 sind bis zum show down!!!http://www.youtube.com/watch?v=qVNL4...eature=related
Im Off-Topic-Forum sehr gerne.
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2011, 17:54
 #384 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Kann mir einer sagen auf welcher Seite ich die F5 Taste spammen kann damit ich den neuen Battleblog direkt sehe?
 
Alt
15. September 2011, 17:54
 #385 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
*hust*
 
Alt
15. September 2011, 17:54
 #386 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
Und? Was sollen wir damit?
BF-Daddy likes this.
 
Alt
15. September 2011, 17:56
 #387 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Im Off-Topic-Forum sehr gerne.
Danke Micha!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (15. September 2011 um 18:04 Uhr).
 
Alt
15. September 2011, 17:56
 #388 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Battlefield Battlefield
@
@mpfirst Sorry for the confusion, the MoH disc will NOT be needed for the closed beta
nochmal
 
Alt
15. September 2011, 17:57 - Battlefield
 #389 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

ich zock grad die beta in kopf...
Sgt.Redford and Brouhaha like this.
 
Alt
15. September 2011, 17:57
 #390 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich Finde Schade das mann nicht mal als PC'ler schonmal den Client Runterladen kann denn die 1-2 Stunden Download will man natürlich in die Spielzeit investieren
Kriegsgeier likes this.
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
15. September 2011, 18:00
 #391 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
Ich Finde Schade das mann nicht mal als PC'ler schonmal den Client Runterladen kann denn die 1-2 Stunden Download will man natürlich in die Spielzeit investieren
Da ist was wahres drann
 
Alt
15. September 2011, 18:02
 #392 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@BF-Daddy: Hör bitte auf zu spammen.
Kriegsgeier and Wh3atl3y like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. September 2011, 18:03
 #393 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

17:02 und Battleblog #11 ist nicht Online....

...Also zumindest bei mir

EDIT:Ach Egal einfach auf die F5 Taste Hämmern

EDIT 2: Und Da isser Online braver Battleblog
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor

Geändert von Sgt.Redford (15. September 2011 um 18:09 Uhr).
 
Alt
15. September 2011, 18:04
 #394 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Warum musste DICE eigentlich sagen,dass alles gleichzeitig veröffentlicht wird?
Es wäre viel amüsanter wenn die Beta zum Beispiel einen Tag früher für die Xbox 360 Spieler erscheint^^
Da würde sicher keiner von den beiden den Test auf die leichte Schulter nehmen...(siehe andere völlig verbuggte Spiele (ich rede nicht von CoD))

Edit: Grosser Selbstedit weil ich jetzt nicht Beta zocken darf und deshalb freche Kommentare schreibe.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
15. September 2011, 18:04
 #395 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Das Battleblog 11 lässt auf sich warten

Es wartet auf Konsolen-Blogs
 
Alt
15. September 2011, 18:04
 #396 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
17:02 und Battleblog #11 ist nicht Online
Es kommt noch mit massiver verspätung natürlich
 
Alt
15. September 2011, 18:04
 #397 (permalink)
Speedy77 ist offline  
Speedy77
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Kommt ein neuer Eintrag nicht immer um 18Uhr? Oder war es 17Uhr?
 
Alt
15. September 2011, 18:04
 #398 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Ich finde ja Dice hat genug die Konsolenversion getestet! Warum müssen Microsoft und Sony das jetzt nochmal tun??
Ich möchte ja nur endlich hier bei den News lesen "Die Beta ist erschienen"!!!!

Hat jmd ne Vermutung wie groß die Beta sein wird? Ich denk mal 4-5GB...

ICH WARTE!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
15. September 2011, 18:04
 #399 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
17:02 und Battleblog #11 ist nicht Online....

...Also zumindest bei mir
Zwischen 17 und 18 Uhr.
Kann noch ein wenig dauern. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 18:05
 #400 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
17:02 und Battleblog #11 ist nicht Online....

...Also zumindest bei mir
hmmm... entweder verspätet sich oder kommt doch erst morgen ?!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav