|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ist aber keine Vektorgrafik, wenn du von klein auf groß skalierst wirds leicht unscharf _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Second Lieutenant | Schön und gut mit den Wallis fürs Handy aber das is nen bissel zuviel OT. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sergeant Major | |
|
Command Sergeant Major | die neuen news sind ONLINE !!! |
|
Meinst du nicht das bei 863 Postings ein wenig kleinlich ist? Betawirdwohlnix likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Sergeant Major | seh ich ähnlich, das ist "mehr" bf3 als 80% der postings Di_Lauro_oO likes this. |
|
Lieutenant Colonel | mit OT ist aber nicht alles gemeint was nicht mit bf3 zutun hat, sondern alles was nicht mit den news zu tun hat ... bis jetzt wird der newsthread wie ein lifechat gehandhabt und ihr chattet die ganze zeit miteinander bis die neue news rauskommt (neues chatfenster) und dort wird fröhlich weiter über gott und bf3 diskutiert ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |