![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ist aber keine Vektorgrafik, wenn du von klein auf groß skalierst wirds leicht unscharf _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Schön und gut mit den Wallis fürs Handy aber das is nen bissel zuviel OT. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | die neuen news sind ONLINE !!! |
|
Meinst du nicht das bei 863 Postings ein wenig kleinlich ist? ![]() Betawirdwohlnix likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | seh ich ähnlich, das ist "mehr" bf3 als 80% der postings Di_Lauro_oO likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | mit OT ist aber nicht alles gemeint was nicht mit bf3 zutun hat, sondern alles was nicht mit den news zu tun hat ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |