![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
wenn der chef paar wochen urlaub macht hatt man während des winters und diesen scheiss sommer viel zeit zuhause... und ich bin auch nicht so blöd und schlepp mir ne freundin an... lieber eine schnitte zum ab und zu knallen als dauer verpflichtung. ProLiner likes this. | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | |
|
LOL.Manchmal kommt was wenn man es nicht mehr braucht^^ _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
Back to Topic Leute. Benutzt bitte den Spam- Thread BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Ich mich auch...würde vor allem gerne bischen mehr über battlelog erfahren..vor allem platoons und clanunterstüzung für consolen...ob man zb mit 4+ ein Server joinen kann etc...hoffentlich wird der nicht so wie der letzte der war nämlich echt lahm | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Was ich aber Ehrlich nicht Verstehe ist wieso die von Xbox Live und Playstation vorher BF3 Testen müssen um das Freizugeben wieso????... ...Warscheinlich zocken die Schon Fröhlich die Beta ![]() _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor Geändert von Sgt.Redford (15. September 2011 um 17:50 Uhr). |
|
Zitat:
![]() Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | In ner halben stunde gibts n Battleblog YEAH!! @SirUruk Kommt der gleich als update bei dir oder nur wenn was verdammt interressantes drinsteht? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
weil in der vergangenheit manche spiele patches uvm. die konsolen vernichtete... ![]() | |
|
Zitat:
tone loc, run dmc, beastie boys. ich bin seit damals dem hiphop alter schule verfallen und komme noch heute nocht weg davon; das repertoire hat sich seit jeher noch erweitert ![]() kommt gleich der battleblog, oder findet wieder eine verschiebung statt? stumper likes this. | ||
|
das glaubst du doch nicht oder ? Brouhaha likes this. | |
|
| Zitat:
aber als ich die internet ( ![]() asatdigital likes this. | |
|
Haben manche Leute irgendwie nen Filter eingestellt dass sie die "back to topic" posts nicht angezeigt bekommen? BF-Daddy and nasigorengpeng like this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Ich würde gern die 4 Seiten von der Zeitschrift lesen ... aber die werden hier zu klein angezeigt ... wo gibts die? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
hey Uruk könnte man mal für solche musik verücke eine eigene musik ecke einrichten das währe mal richtig geil und auserdem eine schön sache für die die mal abschalten wollen und fast bzw. ü30 sind bis zum show down!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Edit scheisse wie ging das mit dem video einbinden verdampt ich wer alt ![]() ![]() ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde Geändert von stumper (15. September 2011 um 17:53 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |