![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | Tod und Hass dem TSV...so singen wir im stadion gegen 60...naja is ne andere geschichte...mal ehrlich kumpel, bei so einem kommentar würden viele in anderen communitys anschpringen und die gehaterei ginge los...blos wir werden nicht drauf anspringen und das auch nicht kommentieren. übrigens mit sowas biste hier eh unten durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | aber dann weißt du denke ich auch was los wäre dann würden die sich beschweren warum die das so machen aber dann wäre sony und ms in der lage zu sagen das waren nicht wir sondern ihr wolltet das so ätsch. |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | also finde die optik von crysis ziemlich nice ... wollte ja nur damit sagen das die konsolen das woll auch packen .. |
|
![]() Captain | Naja ich denke was die beta betrifft werden wir uns wie die gefühlten letzten 10 jahre wohl noch ein wenig in geduld üben müssen und das wird bei solchen bomben spielen wohl nicht mehr ausbleiben denoch sollten wir ruhig und sachlich dazu stehen. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Machts so wie ich! ... Freut euch das überhaupt ne Beta kommt ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Second Lieutenant | Zitat:
fuck drauf von mir aus können die pcler schon zocken mir solls egal sein | |
|
![]() Captain | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
![]() Captain | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 83
| Zitat:
...deshalb wartet DICE lieber! -_- Ist doch fair... (64-Mann-Conquest hätte bestimmt auch auf den konsolen funktioniert.) | |
|
![]() Second Lieutenant | naja wenn alle erstmal zocken intressiert es später sowieso keine sau mehr ^^ |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Zitat:
![]() ![]() Klar mit 256mb Ram von der Ps3 reicht Locker für auch noch 64Spieler | |
|
![]() Captain | das stimmt dann werden sich konsoleros und pc spieler in ein ts setzen und reden und labbern darüber was sie denn hier im forum alles so für mist geschrieben haben und dann wir gezockt ohne pause. MyMuayThai likes this. |
|
![]() Beiträge: 83
| dontrevivemebro and Betawirdwohlnix like this. |
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | Was geht den hier ab? Und das nur wegen so einer lausigen Beta? Ich glaube manche hier haben nicht mehr alle Sinne beisammen oder haben einfach zu viel Zeit (eher letzteres), dass bei manchen die geistige Reife fehlt muss ich wohl nicht extra betonen! Also so langsam wird mir das Forum hier ein bisschen zu viel mit dem rumgehate, rumgespame und rumgenerde! Genug Off-Topic und zurück zur News (und allein dafür sollte dieser Thread sein): -> Tja leider nicht viel neues, man weiß so ziemlich alles schon. ->@Uruk ... wann kommen wieder mal Alen Kertz Twitter Zusammenfassungen? |
|
![]() Captain | Hätte gklappt sicher aber dann würdest du das spiel sicher nicht mehr spielen weil dadurch andere sachen gelitten hätte die grafik ganz besonders. |
|
mal sone frage am rande.. war der neue Battlblog schon online? ^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27 BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27 BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27 ![]() | |
|
neuen Screenshots sieht echt COOL aus ![]() Zitat:
| ||
|
ich sehe manche wissen keine smileys zu interpretieren. schau mal genau hin, der teufel lacht. so ernst wirds mir nicht gewesen sein. aber schön das du dich selbst so ernst nimmst ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | Wie siehts eigentlich in den Xbox und Sony Foren aus? Da geht bestimmt die Hölle oder nicht? Glaubt ihr die haben schon Bombendrohungen bekommen??? ![]() BF-Daddy likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |