- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 21:00
 #601 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
LASST DEN SCHEISS JETZT!!!!! RAFFT IHR DAS NICHT ODER WAS???
gebt paar Leuten mal ne Schreibsperre oder irgendwas, damit die es mal verstehen! Man hat überhaupt keine Lust mehr etwas zu Posten, weil es hier eh unter geht.
Jups, darum schreibe ich hier nur noch selten was, damit ich den ganzen Dreck hier nicht mehr lesen muss. Ich lese nur noch die tägliche News und dann hau ich von der Seite ganz schnell wieder ab.
Schade eigentlich...
Als ich mich registriert hab waren hier nur recht wenige Leute im Vergleich zu jetzt und da wars immer ganz nett zu diskutieren und ich habe auch recht viele Posts verfasst. Aber jetzt hab ich kein Bock mehr...wenn ich den ganzen Shit hier lese.

Alt
 #602 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
Achja von DICE wurde ja getwittert das man die MoH CD bzw DVD für die Closed Beta benötigt.. das war ein fehler und wurde dementiert
echt ?..hast du ne quelle wäre cool
BF-Daddy likes this.

Alt
 #603 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Also ich hab son Gefühl, als ob die Beta wirklich bald los geht...Die server bei BC2 sind auch Down. (jedenfalls bei mir auf der Xbox). Vllt sidn das aber auch nur Technische Probleme.

Alt
15. September 2011, 21:02
 #604 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

crysis hat keine gute grafik nein garnicht crysis 1 ist 4 jahre alt und nur bf3 schaut (nicht überall natürlich der jungel ist einfachmal epic) gleich gut bzw. besser aus p.s. also ich habe auf 1920 1080 very high 16qaa,bla bla bla ca 45 fps und das ist für mich gefühlt flüssig (jedenfalls in crysis ) und ich hab auch nur eine graka also das ist machbar

Alt
15. September 2011, 21:02
 #605 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Also ich hab son Gefühl, als ob die Beta wirklich bald los geht...Die server bei BC2 sind auch Down. (jedenfalls bei mir auf der Xbox). Vllt sidn das aber auch nur Technische Probleme.
das mit dem bald los gehn hatten wir schon zu offt jetzt nur noch warten wird schon irgend wann im oktober los gehn ^^

Alt
15. September 2011, 21:04
 #606 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Mal ne Frage zur News: (ja tatsächlich zur News, glaubt es oder nicht)

Sir Uruk hat ja geschrieben das die KI nicht so super ist. Was ja auch bereits im Coop-Material von der GC zu sehe war.

Glaubt ihr da tut sich noch was? Oder ist dieser Bereich des Spiels, zu diesem Zeitpunkt, schon fertig?
Interessiere mich inzwischen nämlich auch für den SP!

Alt
15. September 2011, 21:05 - Battlefield
 #607 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Sir Uruk hat ja geschrieben das die KI nicht so super ist. Was ja auch bereits im Coop-Material von der GC zu sehe war.

Glaubt ihr da tut sich noch was? Oder ist dieser Bereich des Spiels, zu diesem Zeitpunkt, schon fertig?

ich hoffe...

Alt
15. September 2011, 21:05
 #608 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:

die ki sollte schon fertig sein, aber seit jahren tut sich in sämtlichen genres nicht viel was die "pappkameraden" angeht; sicherlich werden diese nicht so moorhuhnlastig agieren wie beim direkten cod-konkurrenten

Alt
15. September 2011, 21:06
 #609 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Erwarte lieber nichts. Ich glaube nicht, dass sich da merklich was tun wird. Vielleicht schrauben sie da ein wenig unter der Oberfläche, um die Performanz zu erhöhen, aber merken wird man das sicherlich nicht.

Alt
15. September 2011, 21:06
 #610 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
echt ?..hast du ne quelle wäre cool
http://www.egmnow.com/articles/news/...-requirements/

ist zwar auf englisch aber leicht zu verstehen sonst google übersetzer ^^
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27

Alt
15. September 2011, 21:07
 #611 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
LASST DEN SCHEISS JETZT!!!!! RAFFT IHR DAS NICHT ODER WAS???
gebt paar Leuten mal ne Schreibsperre oder irgendwas, damit die es mal verstehen! Man hat überhaupt keine Lust mehr etwas zu Posten, weil es hier eh unter geht.
ich lese hier auch alles.finds schön das die leute ihren derzeitigen zustand posten wegen der beta , ob sie traurig sind oder wütend usw. da habe ich auch immer etwas zum schmunzeln und im moment habe ich schon schnappatmung :
Spliff, BF-Daddy and MyMuayThai like this.

Alt
15. September 2011, 21:08
 #612 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:

beste KI im spiel wa FEAR wie ich finde nicht dieses sinnlos rumstehn ..ja in irgend was muss ja bf3 nicht so toll sein ... denke auch das da sich nicht viel tut

Alt
15. September 2011, 21:10
 #613 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:

Ich werde den SP gleich auf Veteran durchzocken damit man nicht einfach wirklich wie bei Moorhuhn da durchläuft ohne wirklich was tun zu müssen.

Auf Veteran bist du nach n paar Kugeln tot da musst du auf Deckung und so achten egal wie dumm die KI ist. Bisher kenne ich keinen Shooter außer FEAR da muss ich MyMuayThai recht geben, wo die KI wenigstens ansatzweise Intelligent war.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
15. September 2011, 21:10 - Battlefield
 #614 (permalink)
BF-Daddy

meint ihr das wird noch möglich sein ???

Shigera and Brouhaha like this.

Alt
15. September 2011, 21:11
 #615 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich werde den SP gleich auf Veteran durchzocken damit man nicht einfach wirklich wie bei Moorhuhn da durchläuft ohne wirklich was tun zu müssen.

Auf Veteran bist du nach n paar Kugeln tot da musst du auf Deckung und so achten egal wie dumm die KI ist.

Alt
15. September 2011, 21:12
 #616 (permalink)
Bf3-Player ist offline  
Bf3-Player
Private
Private

Hallo alle zusammen

ein großes lob an Sir Uruk immer gute news und Neuigkeiten !

Frage: wie ist das mit dem Wasser in Bf3 wie wellen beim durchlaufen und so

Alt
15. September 2011, 21:13
 #617 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute, jetzt mal ganz Klartext: Ihr haltete euch ans Thema. Ihr weicht nicht von ihm ab. Stunts in Battlefield 2, Frisueren oder sonstwas haben nichts mit dem Thema zu tun. Und weil ich bei über 600 Postings keine Lust mehr auf geduldiges Gerede habe, lösche und verschiebe ich alles, was nicht passt. Klar soweit? Awesome.

@Bf3-Player: Welcome & Vielen Dank.
Es wird wohl kleine Wellen geben im Wasser, ja. War ja auch schon in Bad Company 2 so.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. September 2011, 21:13
 #618 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
die ki sollte schon fertig sein, aber seit jahren tut sich in sämtlichen genres nicht viel was die "pappkameraden" angeht; sicherlich werden diese nicht so moorhuhnlastig agieren wie beim direkten cod-konkurrenten
Ja ich befürchte es auch.
Die KI scheint den leider Meisten egal zu sein.

(Ich hatte bei KZ:3 sogar das Gefühl die Gegner währen dümmer als in KZ:2. Obwol das Spiel in Sachen KI zu den Besseren gehört.)

Ich jedenfalls würde sofort ein Spiel mit CoD-Optik spielen, wenn es ne gute KI zu bieten hätte.

Danke an alle die geantwortet haben.

Alt
15. September 2011, 21:14
 #619 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

@Bf3-Player
willkommen

Alt
15. September 2011, 21:18
 #620 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute, jetzt mal ganz Klartext: Ihr haltete euch ans Thema. Ihr weicht nicht von ihm ab. Stunts in Battlefield 2, Frisueren oder sonstwas haben nichts mit dem Thema zu tun. Und weil ich bei über 600 Postings keine Lust mehr auf geduldiges Gerede habe, lösche und verschiebe ich alles, was nicht passt. Klar soweit? Awesome.

@Bf3-Player: Welcome & Vielen Dank.
Es wird wohl kleine Wellen geben im Wasser, ja. War ja auch schon in Bad Company 2 so.
uruk meinst weicht man aber vom thema ab is nun einmal so ... ok das was ich da gesagt hab frisuren gehört net hier rein ... aber du weisst was ich meine gell in den haaren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.