![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Flughafenmission hätte viel intensiver sein können indem man erst den CIA Agent spielt der ein paar Unschuldige umbringt und dann wird das Bild gewechselt und man spielt auf einmal einen Vater der versucht seinen Sohn vor den Terroristen zu retten und Stirbt dabei. Das Hätte mehr der Story und dem Spieler gebracht, dann wäre allen klar wie traurig es ist unschuldige umzubringen. nicht wirklich was neues schade. ![]() Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() @snailsoup3: Just chill. Keine Aufregung. Du hast deine Meinung, ich meine - da muss man nicht aggressiv werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Außerdem stehen sich dann bei Operation Metro zwei Armeen gegenüber das ist keine Anti-Terrorkommandoaktion oder Soetwas wo sich dann noch Zivilisten in der Stadt befinden. In der Kampange wird sicher auch erläutert das Paris evakuiert wurde, wäre ein lustiges Skript wenn hier und da noch ein paar Zivilisten rumrennen aber diese töten zu können ist einfach nur unnötig und würde die Atmosphäre auch nicht merklich stören. edit: Stimme dir voll zu Sir Uruk die Flughafenmission von CoD ist so unrealistisch ![]() Und deswegen gleich Krieg mit konventionellen Mitteln... |
|
![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Erstmal ein fröhliches "HALLO" von mir!! Bin neu in eurer plauschigen Community und verfolge dieses, nun schon seit längerem!! Zunächst muss ich gestehen, bin ich auch ein "BetaManiac"!!! Warte auch täglich auf Neuigkeiten bzw. auf den Release dieses guten Stückes! Ebenfalls verfolge ich dieses auch über Twitter und bin dabei auf folgenden Tweet von unserem guten zh1nt0 gestossen: Tonight, I´m going to drink a glass of Baileys in celebration of me knowing the Beta date and you don´t ![]() Jetzt mach er sich auch noch Lustig über die wartende Meute..... ![]() Aber gut Ding will ja auch Weile haben...... (2€ für's Phrasenschwein)!! | |
|
Zitat:
Dann kommt eine Mission wo man eine Brücke halten muss, damit die Zivilisten aus der Gegend fliehen können. Dann fahren wirklich die Schulbusse mit den Zivilisten ins Landesinnere, während man die Brücke hält. Wenn alle drüber sind zieht man sich zurück und die Brücke wird spektakulär gesprengt. Später auch in einer Kleinen Küstenstadt. Am Anfang der Mission fliehen auch jede Menge Zivilisten in die Richtung aus der die eigenen Truppen landen. Da hab ich mir echt gesagt: "Wow, das ist mal wirklich richtig genial gemacht!" Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Auch wenn ich in meinem tiefsten Innern weis dass diese Diskussion zu nix mehr führt muss ich darauf antworten. ![]() Die Story von MW2: -Ein undercover Agent nimmt an einem Terroranschlag teil. Wozu ist er denn undercover wenn nicht um genau das zu verhindern? -Wieso sollte irgendjemand glauben dass der Anschlag von Amerikanern verübt wurde? Nur weil sie amerikanische Waffen verwenden und schlechtes Englisch sprechen. -Ich denke dieser Russe ist ein Volksheld? Der trägt nicht mal ne Maske! -Und unsere super speziale Spezialeinheit erkennt auf den Überwachungsbändern das die Terroristen Spezialmunition verwendet haben die nur ein Typ in Brasilien herstellt. Deshalb fliegen wir dann zum Zuckerhut und quälen ihn mit Elektroschocks. Das ist so DUMM das mir die Worte fehlen. ![]() Soviel zu den ersten 20min des Spiel. Das könnte ich so mit jedem Level machen. ![]() Ich will dich wirklich nicht beleidigen. Aber wenn du den Unterschied zwischen der Gewalt in CoD und der in GTA nicht siehst kann ich dir echt nicht helfen. ![]() | |
|
hui hui hui was ist den hier los keine gute news gewessen oder naja das kennen wir doch schon oder allso macht euch fluffisch ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() | Zitat:
Mir ging es in meinem Beitrag ums prinziep, allgemein darum das ich es für übertrieben halte wie vieles in den medien und der politik dargestellt wird und das es ein unterschied ist ob es in einem spiel ist oder im real life. Und das es mich ankotzt mit meinen über 18 Jahren bevormundet zu werden und hier nur die kinderversion spielen kann. Von CoD habe ich in keinster weise irgendetwas geschrieben noch genau so wenig das ich das lvl befürworten würde. Aber man versteht ja das was man will. | |
|
So nachdem ich dieses Forum nun rund einen Monat verfolge, wollte ich auch mal einen Kommentar hinterlassen. Erstmal Sir Uruk, du machst echt einen hammerjob und ich bin dir echt für diese newsstreak zu Battlefield 3 dankbar. So jetzt dazu warum ich diesen Kommentar schreibe ![]() So außerdem hat diese mission vor allem in den deutschen medien wieder gezeigt wie "schlimm" und "abbartig" diese "Killerspiele" sind. Weshalb diese MIssion zwar die Story in mw 2 (leider) zum laufen bringt aber einfach nicht hätte sein dürfen. Und ich kann diese Mission schon garnicht als geil betitteln. | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
unterschied zwischen Cod und Gta gewalt, das ich nich lache, gewalt ist gewalt _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
ich halte selbst das "beta kommt bald" für nicht sehr greifend. bald is releativ. da selbst der releas "bald" kommt. denkt mal an die ankündigung von bf3 ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Dass ich mit 18 nicht spielen kann was ich will find ich auch . . . sagen wir mal grenzwertig. ![]() Aber bei der Floskel Das ist doch nur ein Spiel sehe ich nun mal rot. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | es ist aber eben NUR EIN SPIEL genauso wie es NUR EIN FILM oder NUR EIN BUCH ist. omg, ich fühl mich hier wie im bundestag zur killerspiel debatte. ich hab für euch schon passende jobs, BPjM soll noch suchen... sparta86 likes this. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
geben immer wieder Zündstoff für Verbotsdebatten. Schlimm finde ich auch das man wegen solchen schwarzen Schafen in der Spielebranche kaum noch sagen kann das man Shooter am PC spielt. Alle die nur die Infos ausm Fernsehen haben würden einen schief angucken weil die denken man metzelt da unschuldige "Menschen" ab und das es nur um wildes rumgeballer geht. Ich versuche denen dann seriöse shooter mit einem Vergleich zu Schach zu erklären. Beim Schach muss man möglichst viele Figuren des Gegenspieler "töten" und dabei so wenig eigene Figuren wie möglich verlieren. Dabei habe ich festgestellt das das Blut oder das Krieg nachspielen die wenigsten stört. Die meisten haben das Vorurteil nur, weil in den Medien immer von Killerspielen, Metzeleien und Zivilisten abschlachten die Rede ist. Von Takik, Teamförderndes Gameplay und gemeinsam Spielen mit freunden im TS ist nie die rede. Und wenn die Leute dann mal BC2 gesehen haben finden die die Krimiserien im Fernsehen sogar noch brutaler. Shigera likes this. | |
|
So jetzt wird die Disskusion entweder beendet oder im Streitthread weitergefürt. http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ngsthread.html d4guk5tdudumm and Bluefire87 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Also in GTA IV machts einfach nur Spaß Leute zu überfahren oder gegen eine Wand zu fahren, damit Niko durch die Windschutzscheibe fliegt. Oder mit Absicht mit einem Motorrad gegen ein Auto zu donnern. Das macht einfach Bock. Es sieht einfach so lustig aus wie die Figuren da durch die Luft fliegen. Da muss ich mir immer wieder aufs neue einen ablachen. Bei GTA IV gibts einfach hunderte solcher Sachen, die einfach zu lustig aussehen, da die Euphoria-Engine einfach so genial ist. So, das find ich wie gesagt irre komisch. Auf der anderen Seite bin ich mal mit dem Auto durch die Stadt (Real Life ![]() So viel dazu, dass man Realität und virtuelle Welten nicht unterscheiden könnte und krank zu sein, wenn man gewisse gewaltsame Aspekte in einem Spiel unterhaltend findet. Ich muss hier aber auch erwähnen, dass ich ein Gegner der Flughafenmission bin. Das muss einfach nicht sein. edit: sorry, jo. Ich hab deinen Post nicht gelesen als ich das hier verfasst hab. Das geht noch durch, ja? ![]() | |
|
Ich glaub jetzt lässt Dice es erstmal ruhig werden und dann kommen sie mit dem Hammer. Aber schon schade das heute nichts gekommen ist.Hatte mindestens mit ner Aussage gerechnet wann es denn soweit ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Eine frage noch wird sich viel ändern nach dem "Seiten Update" ?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |