- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2011, 22:51 - Streit- Lösungsthread
 #1 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So Leute das hier ist ein Streit-Lösungthread. Da es in letzter Zeit oft zu "Ausschreitungen" und Eskalationen im News- Thread gekommen ist, halte ich es für richtig diesen Thread aufzumachen. Falls ihr also Probleme mit Jemanden habt dann schleppt ihn in diesen Thread. Hier könnt ihr euch dann die Köpfe einschlagen (solange es sachlich bleibt), ohne das die anderen Leute davon gestört werden.

Die Regeln:
- Keine Beleidigungen
- Keine rassistischen, sexistischen und verletzende Äußerungen
- Alle sonstigen Regeln die Uruk aufgestellt hat müssen eingehalten werden
- Argumentiert nicht mit Gerüchten oder Aussagen wie "Du bist voll das Cod Kiddie".



Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. August 2011, 22:56
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
Erster




Wer hier drin Scheiße baut - und "erster" zu posten gehört dazu - kriegt doppelt Ärger.

Und by the way: This thread is approved by Uruk. Gebt euch also Mühe - wir wollen doch keine dauerbannenden Admins und deshalb fluchenden Leute, sondern eine tolle Community.
ArcherV, jo2105 and ChrizZz like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2011, 22:57
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
Erster
So larusso44, jetzt habe ich mit dir ein persönliches Problem. Lass uns das diskutieren. Ich finde es nicht gut, dass du am Anfang eines Threads "erster" schreibst, weil es für mich mit Spam gleichzusetzen ist und Spam wird normal ins Foren und Spielen nicht geduldet.
Warum machst du sowas?

Nein scherz. Gute Idee jo2105
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 22:58
 #4 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

ok sry
 
Alt
29. August 2011, 23:12
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Ihr wollt euer Glück grade echt auf die Probe stellen, oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2011, 23:24
 #6 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich muss euch mal was sagen:

Uruk schreibt ja, wie vorhin, man kann sich die Probleme auch suchen gehen und sie gestört finden. Das selbe hier bei diesem Thema. Dieser Thread erzeugt mehr Probleme als es löst.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. August 2011, 23:45
 #7 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Die Regeln:
- Keine ...sexistischen... Äußerungen
Damit kann ich nicht leben, lass uns darüber diskutieren!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2011, 23:48
 #8 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Damit kann ich nicht leben, lass uns darüber diskutieren!
Wenn das hier nicht so ernst wäre, hättest du ein dickes LOOOOOOOOOOOOOOOL bekommen...




....





Ach egal: LOOOOOOOOOOOOOOOL *Tränen wegwisch*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. August 2011, 23:49
 #9 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Man ich musste meinen Post schon löschen^^ ... und jetzt wird das hier dochn SpassThread^^

jetzt mal ersthaft ... alles klar soweit oder will mich hier irgendwer anspringen?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 23:57
 #10 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
jetzt mal ersthaft ... alles klar soweit oder will mich hier irgendwer anspringen?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. August 2011, 00:00
 #11 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
nein smach das hat nix mit den post davor zu tun ... tststs ... wir sind hier immer noch in einem seriösen streitthread...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
30. August 2011, 00:43
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Damit kann ich nicht leben, lass uns darüber diskutieren!
Win, Win und nochmal Win, Muschi, Junge! So muss das sein, BAM!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. August 2011, 12:19
 #13 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ok Leute, jetzt haben wir alle einmal gelacht und werden jetzt wieder Ernst.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 19:08
 #14 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

dieser thread bringts voll...

soll ich jez jemandem in den news sagen: "komm junge wir gehen in den streit thread und regeln das wie richtige männer!"

lächerlich.
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
1. September 2011, 19:10
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
dieser thread bringts voll...

soll ich jez jemandem in den news sagen: "komm junge wir gehen in den streit thread und regeln das wie richtige männer!"

lächerlich.
Nein... -.-
Es soll den Newsthread einfach nicht zweckentfremden und auch keinen anderen Thread. Dieser Thread dient einfach dazu, damit andere Threads ontopic bleiben.
 
Alt
1. September 2011, 19:12
 #16 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein... -.-
Es soll den Newsthread einfach nicht zweckentfremden und auch keinen anderen Thread. Dieser Thread dient einfach dazu, damit andere Threads ontopic bleiben.
du willst dich jez also streiten?

mit wem soll ich denn hier diskutieren wenn alles was zu diskusione führt im news thread passiert?
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
1. September 2011, 19:19
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
du willst dich jez also streiten?

mit wem soll ich denn hier diskutieren wenn alles was zu diskusionen im news thread passiert?
Du kommst nicht drauf? Na gut, dann ein kleines Tutorial:

Du befindest dich im Newssthread und es kommt ein umstrittenes Thema zur Sprache, das beiläufig entstanden ist und nicht direkt mit dem Thema des Threads zu tun hat. Bevor nun eine ganze Seite nur mit dem Off-Topic-Gerede zugequatscht wird sagt einer der Beteiligten so etwas wie:

"Ich glaube die Leute hier wollen das nicht unbedingt alles lesen. Lass uns lieber *hier* weiterdiskutieren."

Dann quotet man hier den letzten strittigen Post und antwortet hier darauf. Und siehe da...schon ist der Newsthread nicht mehr 500 sinnlose Posts lang, sondern nur noch 100, die sich auch aufs Thema beziehen.
Fluffyman likes this.
 
Alt
1. September 2011, 19:24
 #18 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du kommst nicht drauf? Na gut, dann ein kleines Tutorial:

Du befindest dich im Newssthread und es kommt ein umstrittenes Thema zur Sprache, das beiläufig entstanden ist und nicht direkt mit dem Thema des Threads zu tun hat. Bevor nun eine ganze Seite nur mit dem Off-Topic-Gerede zugequatscht wird sagt einer der Beteiligten so etwas wie:

"Ich glaube die Leute hier wollen das nicht unbedingt alles lesen. Lass uns lieber *hier* weiterdiskutieren."

Dann quotet man hier den letzten strittigen Post und antwortet hier darauf. Und siehe da...schon ist der Newsthread nicht mehr 500 sinnlose Posts lang, sondern nur noch 100, die sich auch aufs Thema beziehen.
und weißt du wie man sich diesen bescheuerten thread nach deiner logik komplett sparen könnte? man schreibt einfach per PM !

deshalb entschuldige wenn ich diesen thread hier lächerlich finde
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
1. September 2011, 19:28
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
und weißt du wie man sich diesen bescheuerten thread nach deiner logik komplett sparen könnte? man schreibt einfach per PM !

deshalb entschuldige wenn ich diesen thread hier lächerlich finde
Ja...und wieso macht ihr das nicht, verdammt nochmal?

Dieser Thread ist aber in der Hinsicht sinnvoll, dass die Diskussion auch andere mitverfolgen können und ihre Meinung später evtl. auch noch mit einbringen können.
 
Alt
1. September 2011, 19:30
 #20 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja...und wieso macht ihr das nicht, verdammt nochmal?

Dieser Thread ist aber in der Hinsicht sinnvoll, dass die Diskussion auch andere mitverfolgen können und ihre Meinung später evtl. auch noch mit einbringen können.
wieso machst du es denn nicht? du hast mir doch was zu sagen gehabt
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav