![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Schade!! die Zensur hat begonnen ![]() ![]() snailsoup3 likes this. |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | und das ist mal so richtig fies: "I've played it and say that our devs have been doing an amazing job." |
|
|
![]() | Was ist daran fies? _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich hab mich mal an die Übersetzung von dem heutigen Blogeintrag gemacht. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ![]() Battleblog #9: Online Fahrzeug Kriegsführung neu aufgelegt Die Battlefield Serie war immer dafür bekannt einen perfekten Mix aus Infanterie und Fahrzeug- Kriegsführung zu liefern. Battlefield 3 macht da keine Ausnahme. Lies weiter, um alles über die Fahrzeugcustomizations und die veränderte Gameplay-Mechanik zu erfahren die das Spieleerlebnis verändern werden. Wie man im Caspian Border Gameplay Trailer sehen kann, wird der Himmel in BF3 nicht nur mit Helikoptern, sondern auch mit donnernden Kampf- und Angriffsjets gefüllt sein. Egal ob man nun seine Truppen schnell ins Geschehen bringen, sich in Hochgeschwindigkeits-Dogfights stürzen, oder feindliche Panzer mit Laser Guided Missiles ausschalten will – Es gibt ein Flugvehikel in BF3 welches euch jeden dieser Jobs mit Stil machen lässt. Mit über 20 Fahrzeugen im Multiplayer über 12 Klassen verteilt, wird sich für jeden Geschmack ein persönlicher Favourit finden lassen, ob man nun über dem Schlachtfeld fliegen oder auf festem Boden bleiben möchte. Die Fahrzeugklassen sind unter anderem Gepanzerte Transportfahrzeuge, Infanteri-Kampffahrzeuge, Kampfpanzer, Erkundungs sowie Angriffshubschrauber, Boden-Luft, sowie Luft-Luft-Kampfjets. Wie auch immer die Wahl ausfällt, wir lassen euch in BF3 fast jedes Fahrzeug feintunen um sie eurem Spielstil, der Map und der Situation anpassen. Tiefgehendere, größere taktische Fahrzeug-Anpassung. Fahrzeug Anpassung wird viel größer, tiefgehender, und taktischer als in jedem anderen Battlefield Spiel. Mit über 80 freischaltbaren Spezialisierungen, über die unterschiedlichen Fahrzeugklassen verteilt, gibt es genug Spielraum damit ihr eure fahrbaren Untersätze euren Bedürfnissen anpassen könnt. Jedes anpassungsfähige Fahrzeug hat 3 Unlock-Slots: Ein Sekundärwaffenslot, ein Gadget Slot, und ein Aufwertungs-Slot. Wenn man mit einer Fahrzeugklasse fleißig Kills einheimst, schaltet man nach und nach mehr Spezialisierungen für die Fahrzeugklasse frei. Vehikel-Anpassungen in BF3 wird genauso tiefgehend und taktisch wie die Waffen-Anpassungen sein, welche im Blogeintrag von letzter Woche veröffentlicht wurden. Jede Entscheidung bei der Fahrzeuganpassung wird einen besser für Spezielle Rollen im Kampf ausstatten. Soll man sich beim Russischen Kampfjet mit Luft-Luft-Raketen ausstatten um sich mit anderen Jets Dogfights zu liefern, oder packt man lasergesteuerte Luft-Boden Raketen als Zweitwaffe ein, um feindlichen Panzern das Leben schwer zu machen? Rüstet ihr IR-Flares aus um feindlichen Missiles aus dem Weg zu gehen, oder nehmt ihr lieber das Feuerlöschsystem mit, falls ihr getroffen werdet? Die Dynamischste Fahrzeug-Kriegsführung die wir erschaffen haben Wir kümmern uns darum, dass die Fahrzeug-Kriegsführung in BF3 noch dynamischer wird als zuvor. Deshalb werden wir zwei neue taktische Gameplay-Konzepte hinzufügen welche die Art und Weise affektieren, wie Vehikelschaden und Reperaturen angegangen werden. Stellt euch vor euer Panzer wird in Battlefield 3 von einem RPG getroffen. Sobald die ersten Warnungen losgehen ist es an euch, dem Kommandeur des Panzers die Gefahr der Situation einzuschätzen – Rückt ihr ungeachtet weiter in Richtung Ziel vor, oder unterbrecht ihr euren Vorstoß um Gegenmaßnahmen zu ergreifen? Wenn ihr euch zurückzieht und in Deckung geht, habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeug-Panzerung sich erholen zu lassen, sowie euer Soldat sich über Zeit heilt, sobald ihr in Deckung seid. Das ist ein neues Feature in Battlefield 3 dass leicht beschädigte Fahrzeuge ihren Schaden, nach einer bestimmten Zeit (in der Feindfeuer vermieden wird), wieder kompensieren. So wird der Fahrer belohnt der nicht mit Rambo-Attitüde durch das Gemüse heizt, sondern ruhig bleibt, und sich der Situation anpasst, wird sein Fahrzeug auch länger intakt bleiben. So geben wir also schlauen Nicht-Engineers die Möglichkeit ihre Fahreuge länger ins Kampfgeschehen einzubringen. Ab einer bestimmten Schadensmenge wird die Panzerung jedoch nicht mehr aufgefrischt. Und mit schwerem Schaden kommt auch die erscheckende und Adrenalin-pumende Erfahung wie es ist, wenn das Fahrzeug ausser Gefecht gesetzt wird. Der Panzer wird sich bis Kriechgeschwindigkeit verlangsamen. Feuer und Rauch signalisiert dass das Fahrzeug eine Reperatur dringend nötig hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es explodiert. Aber das Tolle an dem Neuen System: Seine Waffen werden immer noch einsatzbereit sein, welches eine Spannende Situation erschafft die mehrere Ausgänge haben kann. Patrick “Posh” O’Shaughnessy ist der Lead Vehicle Designer bei Battlefield 3: Battlefield 2 war das erste Spiel an dem ich bei DICE als Designer arbeitete, also war es sehr aufregend für mich die Fahrzeuge im Nachfolger zu machen. Ich finde die Fähigkeit die Fahrzeuge Individuell abhängig von der Situation anzupassen in Kombination mit der neuen Spieldynamik welche wir dem Fahrzeugschaden, sowie der Reperatur verpasst haben, werden den Spieler vor interessante Wahlen stellen. In unseren täglichen Spieletests hier bei DICE, findet man häufig einen fahrunfähigen Panzer welcher von Ingenieuren umschwärmt wird, um ihn zu reparieren, während die Crew immer noch die Hauptkanone und das Unterstützungs-MG bedient um die Feinde in Schach zu halten. Falls die Reperaturen gelingen, dann wird der Panzer wieder voll funktionstüchtig, und die Crew knapp einem Desaster entronnen sein. Falls nicht, dann hatten sie wenigstens eine Chance zu kämpfen, während das fahrunfähige Vehikel wie auf dem Präsentierteller herumstand und somit für noch intensivere Multiplayer Action bot. Subtile Spielveränderer Das mächtige Trio von Fahrzeug-außer-Gefecht-setzen, die Panzerungsheilung, sowie manuelle Reperaturen führen zu einem weiterentwickelten, verfeinerten Multiplayer-Erlebnis. Fahrunfähigen Vehikeln muss man nicht mehr hinterherrennen, um sie zu reparieren. Auf seine Weise sind die Repair-Tools, die neuen Defibrillatoren, die das Fahrzeug vor dem Tod retten. Außerdem wird die regenerierende Panzerung nicht-Ingenieuren eine höhere Chance geben das Fahrzeug im Kampf zu behalten. Dennoch wird nichts einen gut trainierten Squad mit Engineers besiegen, wenn das Fahreug ständig in Top Zustand gehalten wird. Die neuen Fahrzeug-Customizations und Gameplay-Verfeinerungen in Battlefield 3 sind nichts als Subtile Spielveränderer. Füge sie zu dem bewährten Stein/Schere/Papier-Prinzip hinzu und man erhält das Rezept für die dynamischste und aufregendste Online Kriegserfahrung die es je gegeben hat. _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | |
|
Zitat:
![]() Also meine gtx 580 macht zwischen 55-76 Fps aber meine Cpu steht da nicht. ![]() ![]() Also wenn ich das so sehe, kann man noch gut mit einer gtx 460 oder hd 6850 in DX11 spielen. Das unter DX10 noch eine gtx 260@216 noch genug Saft hat finde ich erstaunlich. Für eine Alpha ist das eine sehr moderate Hardwareanforderung . _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ HUN-PAPRIKA Wenn ihr einfach mal mit dem Off topic gelabere aufhören würdet dann müssten auch keine Beiträge gelöscht werden. Es ist nur mal so das es auch Leute gibt die was über die News lesen wollen. Aus dem Grund: Schreibt bitte nicht alles in den Newsthread!!! Wenn jemand etwas neues gefunden hat dann kann er einen Beitrag in den entsprechenden Unterforen machen und hier darauf hinweisen. /e: @ gnomweitwerfer: Saubere Leistung ![]() Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@gnomweitwerfer: Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, war ja nicht gerade wenig zu übersetzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() Außerdem bin ich so gefrustet vom noch-nicht erscheinen der Beta, dass ich jetzt was BF-technisches machen wollte! ARGH ![]() _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | ||
|
Macht es dir was aus wen ich den Text Uruk schicke, so dass er ihn morgen in der News posten kann. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist kein Thema ... wenn ich eine "Dankenserwähnung" bekomme ![]() _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Jetzt traut sich niemand mehr was zu schreiben...wird mir langsam zu streng hier...... snailsoup3 likes this. |
|
Klar^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
achja, doof das die beta nich angekündigt wurde. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Es gibt die Quasselecke zum spammen, den Technikthread für Hardware und dutzende Foren für BF3 allgemein. Hier soll über die News diskutiert werden! Hier und damal off topic ist ja ok... Aber in den letzten Tagen ging das ja mal gar nicht. =GBK=Pacman likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Es gab nun schon mehrfache beschwerden einiger User und auch die Leute vom Staff finden es nicht schön wenn sich nicht an die einfachsten Regeln des Forums gehalten wird. Und wenn man mal 3 Klicks machen muss, um zu einem bestimmten Thema in einen anderen Thread wechseln muss ist doch wohl nicht zu viel verlangt? Und wie Jo sagte: Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Es ist ja mittlerweile mehr offtopic als alles andere!! Schreibt euch doch PN's oder ICQ usw.... Nicht böse gemeint, aber ich habe keine Lust x-Seiten offtopic zu lesen!! ![]() | |
|
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]() Es kann gerne mal auch etwas abseits vom Thema sein - aber so, wie es hier gerade in den letzten zwei oder drei Tagen zuging geht es mal gar nicht. Und nein - es gibt keine Zensur. Wir löschen nur notgedrungen irgendwann, wenn ihr das entsprechende Thema nicht im richtigen Bereich besprecht. Punkt. Und ich zumindest werde fuchsteufelswild wenn hier irgendjemand was von Zensur fabuliert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | ohne offtopic gäbs hier halt nur "wäh wo is der beta termin" zu lesen.. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |