- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. September 2011, 19:38
 #201 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Schade!! die Zensur
hat begonnen
snailsoup3 likes this.
 
Alt
1. September 2011, 19:40
 #202 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

und das ist mal so richtig fies: "I've played it and say that our devs have been doing an amazing job."
 
Alt
1. September 2011, 19:40
 #203 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
geil geil geil die 8800 hat bei 1920x1200 23 fps und ich hab ne 9600gt da werde ich wenigstens ein flüssiges bild haben bei 1600x1200!!!! FREUUUUU!!!
8800 is um einiges besser als die 9600gt
 
Alt
1. September 2011, 19:43
 #204 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
und das ist mal so richtig fies: "I've played it and say that our devs have been doing an amazing job."
Was ist daran fies?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 19:44
 #205 (permalink)
gnomweitwerfer ist offline  
gnomweitwerfer
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von gnomweitwerfer
Ich hab mich mal an die Übersetzung von dem heutigen Blogeintrag gemacht. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten



Battleblog #9: Online Fahrzeug Kriegsführung neu aufgelegt

Die Battlefield Serie war immer dafür bekannt einen perfekten Mix aus Infanterie und Fahrzeug- Kriegsführung zu liefern. Battlefield 3 macht da keine Ausnahme. Lies weiter, um alles über die Fahrzeugcustomizations und die veränderte Gameplay-Mechanik zu erfahren die das Spieleerlebnis verändern werden.

Wie man im Caspian Border Gameplay Trailer sehen kann, wird der Himmel in BF3 nicht nur mit Helikoptern, sondern auch mit donnernden Kampf- und Angriffsjets gefüllt sein. Egal ob man nun seine Truppen schnell ins Geschehen bringen, sich in Hochgeschwindigkeits-Dogfights stürzen, oder feindliche Panzer mit Laser Guided Missiles ausschalten will – Es gibt ein Flugvehikel in BF3 welches euch jeden dieser Jobs mit Stil machen lässt.

Mit über 20 Fahrzeugen im Multiplayer über 12 Klassen verteilt, wird sich für jeden Geschmack ein persönlicher Favourit finden lassen, ob man nun über dem Schlachtfeld fliegen oder auf festem Boden bleiben möchte. Die Fahrzeugklassen sind unter anderem Gepanzerte Transportfahrzeuge, Infanteri-Kampffahrzeuge, Kampfpanzer, Erkundungs sowie Angriffshubschrauber, Boden-Luft, sowie Luft-Luft-Kampfjets.
Wie auch immer die Wahl ausfällt, wir lassen euch in BF3 fast jedes Fahrzeug feintunen um sie eurem Spielstil, der Map und der Situation anpassen.


Tiefgehendere, größere taktische Fahrzeug-Anpassung.

Fahrzeug Anpassung wird viel größer, tiefgehender, und taktischer als in jedem anderen Battlefield Spiel. Mit über 80 freischaltbaren Spezialisierungen, über die unterschiedlichen Fahrzeugklassen verteilt, gibt es genug Spielraum damit ihr eure fahrbaren Untersätze euren Bedürfnissen anpassen könnt. Jedes anpassungsfähige Fahrzeug hat 3 Unlock-Slots: Ein Sekundärwaffenslot, ein Gadget Slot, und ein Aufwertungs-Slot. Wenn man mit einer Fahrzeugklasse fleißig Kills einheimst, schaltet man nach und nach mehr Spezialisierungen für die Fahrzeugklasse frei.

Vehikel-Anpassungen in BF3 wird genauso tiefgehend und taktisch wie die Waffen-Anpassungen sein, welche im Blogeintrag von letzter Woche veröffentlicht wurden.
Jede Entscheidung bei der Fahrzeuganpassung wird einen besser für Spezielle Rollen im Kampf ausstatten. Soll man sich beim Russischen Kampfjet mit Luft-Luft-Raketen ausstatten um sich mit anderen Jets Dogfights zu liefern, oder packt man lasergesteuerte Luft-Boden Raketen als Zweitwaffe ein, um feindlichen Panzern das Leben schwer zu machen? Rüstet ihr IR-Flares aus um feindlichen Missiles aus dem Weg zu gehen, oder nehmt ihr lieber das Feuerlöschsystem mit, falls ihr getroffen werdet?

Die Dynamischste Fahrzeug-Kriegsführung die wir erschaffen haben

Wir kümmern uns darum, dass die Fahrzeug-Kriegsführung in BF3 noch dynamischer wird als zuvor. Deshalb werden wir zwei neue taktische Gameplay-Konzepte hinzufügen welche die Art und Weise affektieren, wie Vehikelschaden und Reperaturen angegangen werden.

Stellt euch vor euer Panzer wird in Battlefield 3 von einem RPG getroffen. Sobald die ersten Warnungen losgehen ist es an euch, dem Kommandeur des Panzers die Gefahr der Situation einzuschätzen – Rückt ihr ungeachtet weiter in Richtung Ziel vor, oder unterbrecht ihr euren Vorstoß um Gegenmaßnahmen zu ergreifen? Wenn ihr euch zurückzieht und in Deckung geht, habt ihr die Möglichkeit eure Fahrzeug-Panzerung sich erholen zu lassen, sowie euer Soldat sich über Zeit heilt, sobald ihr in Deckung seid.

Das ist ein neues Feature in Battlefield 3 dass leicht beschädigte Fahrzeuge ihren Schaden, nach einer bestimmten Zeit (in der Feindfeuer vermieden wird), wieder kompensieren.
So wird der Fahrer belohnt der nicht mit Rambo-Attitüde durch das Gemüse heizt, sondern ruhig bleibt, und sich der Situation anpasst, wird sein Fahrzeug auch länger intakt bleiben.
So geben wir also schlauen Nicht-Engineers die Möglichkeit ihre Fahreuge länger ins Kampfgeschehen einzubringen.

Ab einer bestimmten Schadensmenge wird die Panzerung jedoch nicht mehr aufgefrischt. Und mit schwerem Schaden kommt auch die erscheckende und Adrenalin-pumende Erfahung wie es ist, wenn das Fahrzeug ausser Gefecht gesetzt wird. Der Panzer wird sich bis Kriechgeschwindigkeit verlangsamen. Feuer und Rauch signalisiert dass das Fahrzeug eine Reperatur dringend nötig hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es explodiert.
Aber das Tolle an dem Neuen System: Seine Waffen werden immer noch einsatzbereit sein, welches eine Spannende Situation erschafft die mehrere Ausgänge haben kann.

Patrick “Posh” O’Shaughnessy ist der Lead Vehicle Designer bei Battlefield 3:

Battlefield 2 war das erste Spiel an dem ich bei DICE als Designer arbeitete, also war es sehr aufregend für mich die Fahrzeuge im Nachfolger zu machen. Ich finde die Fähigkeit die Fahrzeuge Individuell abhängig von der Situation anzupassen in Kombination mit der neuen Spieldynamik welche wir dem Fahrzeugschaden, sowie der Reperatur verpasst haben, werden den Spieler vor interessante Wahlen stellen.

In unseren täglichen Spieletests hier bei DICE, findet man häufig einen fahrunfähigen Panzer welcher von Ingenieuren umschwärmt wird, um ihn zu reparieren, während die Crew immer noch die Hauptkanone und das Unterstützungs-MG bedient um die Feinde in Schach zu halten.
Falls die Reperaturen gelingen, dann wird der Panzer wieder voll funktionstüchtig, und die Crew knapp einem Desaster entronnen sein. Falls nicht, dann hatten sie wenigstens eine Chance zu kämpfen, während das fahrunfähige Vehikel wie auf dem Präsentierteller herumstand und somit für noch intensivere Multiplayer Action bot.

Subtile Spielveränderer

Das mächtige Trio von Fahrzeug-außer-Gefecht-setzen, die Panzerungsheilung, sowie manuelle Reperaturen führen zu einem weiterentwickelten, verfeinerten Multiplayer-Erlebnis.
Fahrunfähigen Vehikeln muss man nicht mehr hinterherrennen, um sie zu reparieren. Auf seine Weise sind die Repair-Tools, die neuen Defibrillatoren, die das Fahrzeug vor dem Tod retten. Außerdem wird die regenerierende Panzerung nicht-Ingenieuren eine höhere Chance geben das Fahrzeug im Kampf zu behalten. Dennoch wird nichts einen gut trainierten Squad mit Engineers besiegen, wenn das Fahreug ständig in Top Zustand gehalten wird.

Die neuen Fahrzeug-Customizations und Gameplay-Verfeinerungen in Battlefield 3 sind nichts als Subtile Spielveränderer. Füge sie zu dem bewährten Stein/Schere/Papier-Prinzip hinzu und man erhält das Rezept für die dynamischste und aufregendste Online Kriegserfahrung die es je gegeben hat.
_________________________________________________________________________________________
- Sir, we are surrounded!
- Excellent we can attack in any direction!
 
Alt
1. September 2011, 19:45
 #206 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
hab hier was interessantes gefunden
diverse benchmarks aus der BF3 alpha (und die wurde/wird ja noch optimiert)
die haben diverse cpu´s und gpu´s getestet

gamegpu
Danke für den link (auch wenn ein teil russisch ist).

Also meine gtx 580 macht zwischen 55-76 Fps
aber meine Cpu steht da nicht. (Intel-i7-2600K )

Also wenn ich das so sehe, kann man noch gut mit einer gtx 460 oder hd 6850
in DX11 spielen. Das unter DX10 noch eine gtx 260@216 noch genug Saft hat finde ich erstaunlich.

Für eine Alpha ist das eine sehr moderate Hardwareanforderung .
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
1. September 2011, 19:45
 #207 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105

@ HUN-PAPRIKA
Wenn ihr einfach mal mit dem Off topic gelabere aufhören würdet dann müssten auch keine Beiträge gelöscht werden. Es ist nur mal so das es auch Leute gibt die was über die News lesen wollen. Aus dem Grund: Schreibt bitte nicht alles in den Newsthread!!! Wenn jemand etwas neues gefunden hat dann kann er einen Beitrag in den entsprechenden Unterforen machen und hier darauf hinweisen.
/e: @ gnomweitwerfer: Saubere Leistung
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 19:47
 #208 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@gnomweitwerfer: Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, war ja nicht gerade wenig zu übersetzen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
1. September 2011, 19:57
 #209 (permalink)
gnomweitwerfer ist offline  
gnomweitwerfer
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von gnomweitwerfer
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@gnomweitwerfer: Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, war ja nicht gerade wenig zu übersetzen.
Gerne, gerne Ich möchte mich nur ein wenig einbringen in angehende BF3 Community!

Außerdem bin ich so gefrustet vom noch-nicht erscheinen der Beta, dass ich jetzt was BF-technisches machen wollte! ARGH
_________________________________________________________________________________________
- Sir, we are surrounded!
- Excellent we can attack in any direction!
 
Alt
1. September 2011, 20:00
 #210 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von gnomweitwerfer Beitrag anzeigen
Gerne, gerne Ich möchte mich nur ein wenig einbringen in angehende BF3 Community!

Außerdem bin ich so gefrustet vom noch-nicht erscheinen der Beta, dass ich jetzt was BF-technisches machen wollte! ARGH
Macht es dir was aus wen ich den Text Uruk schicke, so dass er ihn morgen in der News posten kann.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 20:02
 #211 (permalink)
gnomweitwerfer ist offline  
gnomweitwerfer
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von gnomweitwerfer
Das ist kein Thema ... wenn ich eine "Dankenserwähnung" bekomme
_________________________________________________________________________________________
- Sir, we are surrounded!
- Excellent we can attack in any direction!
 
Alt
1. September 2011, 20:14
 #212 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Jetzt traut sich niemand mehr was zu schreiben...wird mir langsam zu streng hier......
snailsoup3 likes this.
 
Alt
1. September 2011, 20:18
 #213 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von gnomweitwerfer Beitrag anzeigen
Das ist kein Thema ... wenn ich eine "Dankenserwähnung" bekomme
Klar^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 20:21
 #214 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Jetzt traut sich niemand mehr was zu schreiben...wird mir langsam zu streng hier......
schon scheisse.

achja, doof das die beta nich angekündigt wurde.
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
1. September 2011, 20:28
 #215 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Es gibt die Quasselecke zum spammen, den Technikthread für Hardware und dutzende Foren für BF3 allgemein. Hier soll über die News diskutiert werden! Hier und damal off topic ist ja ok... Aber in den letzten Tagen ging das ja mal gar nicht.
=GBK=Pacman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 20:31
 #216 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Jetzt traut sich niemand mehr was zu schreiben...wird mir langsam zu streng hier......
Wenn es hier seitenlang nur noch Off-Topic und Hardware Posts gibt, nachdem wir hier tagelang (oder sind es doch schon Wochen?) gesagt haben, das so etwas nichts in den Newsthreads zu suchen hat, müssen wir halt etwas strenger vorgehen.

Es gab nun schon mehrfache beschwerden einiger User und auch die Leute vom Staff finden es nicht schön wenn sich nicht an die einfachsten Regeln des Forums gehalten wird. Und wenn man mal 3 Klicks machen muss, um zu einem bestimmten Thema in einen anderen Thread wechseln muss ist doch wohl nicht zu viel verlangt?

Und wie Jo sagte:
Zitat:
Hier und damal off topic ist ja ok... Aber in den letzten Tagen ging das ja mal gar nicht.
Also Leute, tut uns allen ein Gefallen und haut hier nicht so viel OT rein und alles ist fein
jo2105, Bluefire87 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. September 2011, 20:53
 #217 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Es ist ja mittlerweile mehr offtopic als alles andere!! Schreibt euch doch PN's oder ICQ usw.... Nicht böse gemeint, aber ich habe keine Lust x-Seiten offtopic zu lesen!!
 
Alt
1. September 2011, 20:55
 #218 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Es kann gerne mal auch etwas abseits vom Thema sein - aber so, wie es hier gerade in den letzten zwei oder drei Tagen zuging geht es mal gar nicht.

Und nein - es gibt keine Zensur. Wir löschen nur notgedrungen irgendwann, wenn ihr das entsprechende Thema nicht im richtigen Bereich besprecht. Punkt. Und ich zumindest werde fuchsteufelswild wenn hier irgendjemand was von Zensur fabuliert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 20:55
 #219 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von schnoko Beitrag anzeigen
Es ist ja mittlerweile mehr offtopic als alles andere!! Schreibt euch doch PN's oder ICQ usw.... Nicht böse gemeint, aber ich habe keine Lust x-Seiten offtopic zu lesen!!
ohne offtopic gäbs hier halt nur "wäh wo is der beta termin" zu lesen..
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
1. September 2011, 20:59
 #220 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
ohne offtopic gäbs hier halt nur "wäh wo is der beta termin" zu lesen..
So ist es.. Es gibt einfach nix neues..

naja, ich geh jetzt wieder RO2 zocken
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav