|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | http://www.youtube.com/watch?v=Sjk_yQO8WFs hat nix mit rtl zu tun..um eifnach mal davon runter zukommen Edit: War wohl der Falsche link inner zwischenablage Geändert von Raseus (25. August 2011 um 21:38 Uhr). |
|
First Sergeant | Zitat:
ich weiß wie ich meine hochgeladenen Videos anzeige, dafür brauch ich keinen link | |
|
FC Basel weeehhhhheeeeee !!!!!! | |
|
der bi-pod ist immer sinnvoll. man kann surpressen und dank dem geringeren recoil dann alles niedermähen, wenn man sich damit in den busch legt. bei project reality war ein aufgestelltes mg mit scope immer das heftigste, was man als infanterist machen konnte nur man ist ja dann praktisch auf dem boden festgenagelt und mit 30 schuss kommt man nicht weit _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Das ist meine Meinung dazu. @Vid ich mag die Musik und wie du sie im Vid genutzt hast. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
diese fanmade trailer werden immer langweiliger... man sieht meist immer das gleiche, mit den gleichen schnitten. einzig und allein die musik wechselt. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
Naja die lieben Leute von rtl sollen glauben was sie wollen lassen wir sie doch in ihrer kleinene welt denn wie wir wissen: " Die meissten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, Titen und dem Wetterbericht." (Die Ärzte) morgen ist ja die PAX hoffentlich giebts entlich einen Beta termin.... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | ||
|
mich würden immer noch die dlc's der box interessieren. oder hab ihs nur überlesen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.rp-online.de/digitale/gam...d_1020016.html RTL Seite wurde auch schon lahmgelegt und es liegen anscheinend einige beschwerden vor. Hab auch n Video gesehen, das sich RTL mal kurz 5 Sec. vor Ende einer der Explosiv Sendungen entschuldigt hat, aber ich finde es auch unzureichend. | |
|
|
hmm vertu ich mich grad oder is da des spiel garned dabei? also ich dachte das wer ne sonder edition sprich mit bf3 dann will ich natürlich wissen was für dlc's dabei sind. z.b. skin pack. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also in der Steelbook Edition ist bestimmt das Spiel dabei als Limited Edition mit Karkand halt und da es momentan nur bei GameStop verfügbar ist bekommt man da nur das Physical-Warfare Pack und zu den 2 DVD Plätzen in der hülle würde ich sagen 1. das Spiel 2. vielleicht etwas in Video Form wie Making of und oder anderes oder es handelt sich um eine Xbox hülle die angeblich 2 DVDs haben soll in SP und MP aufgeteilt. | |
|
Auf der zweiten Disc ist der "Sommerspaß" von Battlefield 3 drauf. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Wo hast du das denn her? Es gibt jetzt auch wieder ein neues Analyse Video von GamerSpawn aber da gibt es glaube ich nicht wirklich etwas neues zu hören. Edit: Alan Kertz hat scheinbar auch wieder ein paar Gameplay Neuigkeiten getwittert aber das steht ja sicher morgen in den News. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (25. August 2011 um 23:56 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | ||
|
Er sagt das man durch das Spottsystem die Gesundheit des gespotteten Gegner sehen kann, nicht das man dafür Punkte bekommt. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Ach so stimmt natürlich ich hab das nur mal irgendwo gelesen aber stimmt wahrscheinlich sowieso nicht. | |
|
Sergeant | |
|
die Steelbook hab ich mir gekauft _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |