- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. August 2011, 16:46
 #41 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Streiche die letzten Worte mit "koste es was es wolle" und gebe ich dir voll recht. Z.b. würde ich mir nicht CoD BO holen, selbst wenn dort der BF3 Beta-Key drin wäre
Bei mir kann ich sagen, dass ich MoH zusammen mit paar anderen Freunden gekauft habe, weil etwas neues zocken wollten. Das der Beta-Key für BF3 auch ein netter Faktor war oder vllt. sogar der entscheidende möchte ich nicht ausschließen.
Ich meint finanziell COD würde ich mir auch deshalb nicht kaufen. aber das steht außer Frage weil Dice niemals mit activision ein gemeinsames Ding machen werden. auch gut so
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
24. August 2011, 16:52
 #42 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
lol dann kennt er nich ma sein system
Schau dir die Signatur von asatdigital an dann weisst du was ich meine
Redd likes this.

Alt
24. August 2011, 16:54
 #43 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Gibt es eigentlich schon OFFIZIELLE minimale und empfohlene Systemvoraussetzung?
min. Quad Core /AMD Phenom II X4
Geforce GTX460/ in Readon woas is ned
4Gb RAM

so PIPAPO
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
24. August 2011, 16:55
 #44 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
http://www.gamestar.de/hardware/news...downloads.html
was man so alles auf zeug auf gamestar findet...so lob ich mir die Kunst
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
24. August 2011, 16:57
 #45 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

mit nem core 2 duo e8xxx wirstes auch noch spielen können

Alt
24. August 2011, 16:58
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
4Gb RAM

so PIPAPO
das sind keine minimalen weil eine gtx460 wäre es niemals
Lion1860 likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
24. August 2011, 16:59
 #47 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
4Gb RAM

so PIPAPO
Die ist aber nicht OFFIZIEL !
Um es kurz zu machen, nein, es gibt keine offiziele Mindestanforderung bzw. empfohlene Anforderung. Aber, dass was Lion angibt wird schon nicht ganz verkehrt sein ^^

EDIT:
@Mopelt
Lion's Angaben würden in etwa der empfohlenen Anforderung entsprechen... inoffiziel

Alt
24. August 2011, 17:00
 #48 (permalink)
Arnos Dübel

Das guat so.
Dann kann ch jedes äh, ihc meine ejden Tag den controllen übanehmen.
Loofn wird dis joa, wenn ch dann noch den Auflösungen hochsetze kann ich alles sprengen.

MfG

Alt
24. August 2011, 17:00
 #49 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schau dir die Signatur von asatdigital an dann weisst du was ich meine
ja da stehen falsche angaben

meinte OFFIZIELL von DICE bestätigte anforderungen
nich die die überall im netz stehen

Alt
24. August 2011, 17:03
 #50 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Die ist aber nicht OFFIZIEL !
Um es kurz zu machen, nein, es gibt keine offiziele Mindestanforderung bzw. empfohlene Anforderung. Aber, dass was Lion angibt wird schon nicht ganz verkehrt sein ^^
das is derzeit so aus allen foren zusammen getragen damit lief bis jetzt die Alpha auf High
Mal sehn wies Final sein wird aber bin sicher das man nochmal bissle mehr brauchen wird.
naja ofiziell is im mom sehr schwammiges von DICE/EA rausgegeben worden^^ aber es wurden noch keine grakas genannt oder prozessoren. Es hies eben quad core^^

Das mit der GTX460er habe ich von dem forum hier ^^
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
 #51 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
ja da stehen falsche angaben

meinte OFFIZIELL von DICE bestätigte anforderungen
nich die die überall im netz stehen
OMG

Das System ist als Signatur angegeben. Eine Signatur ist eine Nachricht die unter jedem Post steht. Getrennt durch einen langen waagerechten Strich.
Das besagte System was als Signatur auftaucht bei Asatdigital ist nicht die Anforderung sondern schlicht weg das System welches Asatdigital besitzt. Sein Rechner.. ^^
asatdigital likes this.

Alt
 #52 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Uruk ? wo und wann werden denn die Gewinner vom Gewinnspiel festgelegt?
Granatensplitter

Alt
24. August 2011, 17:04
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wurden sie doch schon - im orginalen Thread und per PM.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. August 2011, 17:05
 #54 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
OMG

Das System ist als Signatur angegeben. Eine Signatur ist eine Nachricht die unter jedem Post steht. Getrennt durch einen langen waagerechten Strich.
Das besagte System was als Signatur auftaucht bei Asatdigital ist nicht die Anforderung sondern schlicht weg das System welches Asatdigital besitzt. Sein Rechner.. ^^
kann er gar nich besitzen weils das so gar nich gibt

Alt
24. August 2011, 17:07
 #55 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wurden sie doch schon - im orginalen Thread und per PM.
Ne ne, das kann nicht sein, denn ich habe keine PM bekommen
Kein Kokowääh oder wie das heißt für mich.. bin soo traurig
KingDirrty likes this.

Alt
24. August 2011, 17:08
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Ne ne, das kann nicht sein, denn ich habe keine PM bekommen
Woran kann das wohl liegen?
Es wird ja auch noch weitere Gewinnspiele geben...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. August 2011, 17:11
 #57 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woran kann das wohl liegen?
Es wird ja auch noch weitere Gewinnspiele geben...
Hmm dann muss ich wohl das Bestechungsgeld ans falsche Konto geschickt haben, verdammt

Alt
24. August 2011, 17:11
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hmm dann muss ich wohl das Bestechungsgeld ans falsche Konto geschickt haben, verdammt
Hm - noch könnte man ja was drehen...

#BFS

Alt
24. August 2011, 17:12
 #59 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
kann er gar nich besitzen weils das so gar nich gibt
Und was gibt es davon nicht?
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
24. August 2011, 17:13
 #60 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Ich hab letztens fast an Activision Bestechunsgeld geschickt was mich da wohl geritten hat ?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.