|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
Schau dir die Signatur von asatdigital an dann weisst du was ich meine Redd likes this. | |
|
Zitat:
Geforce GTX460/ in Readon woas is ned 4Gb RAM so PIPAPO _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
http://www.gamestar.de/hardware/news...downloads.html was man so alles auf zeug auf gamestar findet...so lob ich mir die Kunst | |
|
Master Gunnery Sergeant | mit nem core 2 duo e8xxx wirstes auch noch spielen können |
|
das sind keine minimalen weil eine gtx460 wäre es niemals Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Um es kurz zu machen, nein, es gibt keine offiziele Mindestanforderung bzw. empfohlene Anforderung. Aber, dass was Lion angibt wird schon nicht ganz verkehrt sein ^^ EDIT: @Mopelt Lion's Angaben würden in etwa der empfohlenen Anforderung entsprechen... inoffiziel _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Arnos Dübel Beiträge: n/a
| Das guat so. Dann kann ch jedes äh, ihc meine ejden Tag den controllen übanehmen. Loofn wird dis joa, wenn ch dann noch den Auflösungen hochsetze kann ich alles sprengen. MfG |
|
|
Zitat:
Mal sehn wies Final sein wird aber bin sicher das man nochmal bissle mehr brauchen wird. naja ofiziell is im mom sehr schwammiges von DICE/EA rausgegeben worden^^ aber es wurden noch keine grakas genannt oder prozessoren. Es hies eben quad core^^ Das mit der GTX460er habe ich von dem forum hier ^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
Das System ist als Signatur angegeben. Eine Signatur ist eine Nachricht die unter jedem Post steht. Getrennt durch einen langen waagerechten Strich. Das besagte System was als Signatur auftaucht bei Asatdigital ist nicht die Anforderung sondern schlicht weg das System welches Asatdigital besitzt. Sein Rechner.. ^^ asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wurden sie doch schon - im orginalen Thread und per PM. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Ne ne, das kann nicht sein, denn ich habe keine PM bekommen Kein Kokowääh oder wie das heißt für mich.. bin soo traurig KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Woran kann das wohl liegen? Es wird ja auch noch weitere Gewinnspiele geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm dann muss ich wohl das Bestechungsgeld ans falsche Konto geschickt haben, verdammt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm - noch könnte man ja was drehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und was gibt es davon nicht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |