- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. August 2011, 16:14
 #21 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Für die Beta wir man so oder so ne Key brauche da man es mit Origin laden muss ist doch klar.
eher nicht... es ist ne open beta denke mal entweder das BF3 Beta gleich in der Spiel liste auftaucht oder man es ganz normal ausm netz saugen kann

*währen doch verschwendete kapazitäten wenn man für ne Open Beta extra key generieren würde ^^
KingDirrty likes this.

Alt
24. August 2011, 16:15
 #22 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Also ich kann nur von mir sprechen. ich jedenfalls hab's gekauft wegen der beta weil ich kaum Spiele mag ausser battlefield weil in allen teilen soviel mehr Möglichkeiten gibt als nur dummes rum Geballer und nur Infanterie zwang. Und ich würde soweit es Finanzell möglich ISS fast alles dafür bezahlen um nur par Tage früher zu zocken. Bei der Alpa wahr ich schon leider nicht bei.
Und ich dachte im zweiten momment aber auch das mall ein guter moh Teil ist. Aber dem war nicht so.. Auser der multyplayer der wahr garnicht so schlecht wie ich fand. Bisschen ferückt aber dennoch normal wenn man so Bf geil ist. .

Was du zu Battlefield sagst, da kann ich dir zu stimmen.

Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen... ach ist ja eig latte.

Du würdest fast alles Zahlen um die Beta früher Spielen zu dürfen ? wtf?

Ich möchte dich auf keinem fall iwie angreifen oder beleideigen aber ich hab da ne frage. bist du überhaupt alt genug für Battlfeield ?

Ganz erlich mir kann es scheiß egal sein, ich finde es nur sehr seltsam das man sich games kauft, die man sich sonst vll. nicht kaufen würde, nur um an einem andren Game an der Beta teilnehmen zu dürfen. Ich finde das soo extrem Armselig.

Geh lieber raus, kauf ner schönen Lady ein Eis oder dergleichen , da hast dein Geld besser angelegt als bei MoH, ich spreche aus erfahrung
Kilruna and Bloodshooter like this.

Alt
24. August 2011, 16:15
 #23 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Für die Beta wir man so oder so ne Key brauche da man es mit Origin laden muss ist doch klar.
für die Beta wirst du unter Garantie keinen Key benötigen, zumindest für die OPEN Beta nicht.

Alt
24. August 2011, 16:16
 #24 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Warum kauft ihr euch alle dieses Game wegen der Beta, hbat ihr alle zu viel Geld oder was ist los mit euch ?
Warum machst du dir überhaupt einen Kopp darum, wofür die Leute ihr Geld ausgeben? Bist du Peter Zwegat?
KingDirrty and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
CPU: Cell Broadband Engine
VGA: Nvidia RSX 256MB GDDR3
RAM: 256 MB
HDD: 60GB

Alt
24. August 2011, 16:20
 #25 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von JimPanse86 Beitrag anzeigen
Gut, dass man in der Regel keine persönlichen Daten auf der Playstation hat
Ich sag nix zu, ob Xbox oder PS3 besser ist, soll jeder seine Meinung haben. Hab auch die PS3. Aber ich werde defenetiv bf3 auf der Xbox zocken und vieleicht noch auf pc. Aber nicht auf PS3 weil wegen dem erneuten hack Risiko, das z,b deine ea Acount Daten geklaut werden und dann kann ich nicht mehr zocken nee danke.
asatdigital and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
24. August 2011, 16:23
 #26 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Fängt schon wieder die Diskussion an, warum sich jmd. MoH kauft nur für einen Beta-Key?
Also mal ehrlich, jedem das seine. Manche geben noch Geld aus für Jamba-Klingeltöne... hallo?
KingDirrty and Sma[CH]down like this.

Alt
24. August 2011, 16:25
 #27 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
eher nicht... es ist ne open beta denke mal entweder das BF3 Beta gleich in der Spiel liste auftaucht oder man es ganz normal ausm netz saugen kann

*währen doch verschwendete kapazitäten wenn man für ne Open Beta extra key generieren würde ^^
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
für die Beta wirst du unter Garantie keinen Key benötigen, zumindest für die OPEN Beta nicht.
Es ist ja auch kein Key den man nur unter bestimmten Umständen bekommt.

Ich hab eigentlich gedacht das einige verstehen was ich meine. Ich hab schon öfters an Open Betas teilgenommen und immer hat man eine Key bekommen. Man ging auf die Seite für die Beta und hat sich dort für die Open Beta gemeldet das man einen Key haben möchte und schwüps hatte man eine E-Mail mit eine Key, den musst man nur eingeben und konnte zoggen. Da BF3 komplett über Origin läuft werden die bestimmt nicht eine weiteren Download auf machen da das wirklich Verschwendung wäre und ein Key Generator ist ne Sache von nicht mal ner Stunde wenn man Proggen kann.

Ich kann mich auch irren, aber so denke ich halt wie es in der Beta ablaufen wird.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
24. August 2011, 16:25
 #28 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Gibt es eigentlich schon OFFIZIELLE minimale und empfohlene Systemvoraussetzung?

Alt
24. August 2011, 16:31
 #29 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Was du zu Battlefield sagst, da kann ich dir zu stimmen.

Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen... ach ist ja eig latte.

Du würdest fast alles Zahlen um die Beta früher Spielen zu dürfen ? wtf?

Ich möchte dich auf keinem fall iwie angreifen oder beleideigen aber ich hab da ne frage. bist du überhaupt alt genug für Battlfeield ?

Ganz erlich mir kann es scheiß egal sein, ich finde es nur sehr seltsam das man sich games kauft, die man sich sonst vll. nicht kaufen würde, nur um an einem andren Game an der Beta teilnehmen zu dürfen. Ich finde das soo extrem Armselig.

Geh lieber raus, kauf ner schönen Lady ein Eis oder dergleichen , da hast dein Geld besser angelegt als bei MoH, ich spreche aus erfahrung
Lol. Ich bin 26 nur zur Info. Und ich muss mich nicht rechtfertigen ob ich ein soziales leben oder empfinden habe. Ich sag nur es ist jedem selbst überlassen was man in seiner Freizeit macht. Und mein hobbi ist nunmal zu zocken, andere sameln Brief Marken oder sonnst was, ist nich so mein Ding. . Es geht mir Ausredem darum das man in der beta noch Einfluss auf ein Spiel hatt und noch sagen kann wenn einem was stört. Und das ist mir wichtig da ich später nicht meckern brauch wenn ich Fehler oder Bugs nicht gemeldet hab. Und ausserdem denkt jeder richtige Fan von battlefield im algemein das man so früh wie möglich zocken will koste es was es wolle.

Ps: mein Facebook profiel ist verlinkt wie du sehen kannst. Also nächste mall einfach da gucken ob jemand alt genug währe. .
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Geändert von KingDirrty (24. August 2011 um 16:36 Uhr).

Alt
24. August 2011, 16:36
 #30 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Es ist ja auch kein Key den man nur unter bestimmten Umständen bekommt.

Ich hab eigentlich gedacht das einige verstehen was ich meine. Ich hab schon öfters an Open Betas teilgenommen und immer hat man eine Key bekommen. Man ging auf die Seite für die Beta und hat sich dort für die Open Beta gemeldet das man einen Key haben möchte und schwüps hatte man eine E-Mail mit eine Key, den musst man nur eingeben und konnte zoggen. Da BF3 komplett über Origin läuft werden die bestimmt nicht eine weiteren Download auf machen da das wirklich Verschwendung wäre und ein Key Generator ist ne Sache von nicht mal ner Stunde wenn man Proggen kann.

Ich kann mich auch irren, aber so denke ich halt wie es in der Beta ablaufen wird.
glaub ehr das es so wie in der alpha abläuft

die 48h closed beta
man bekommt ne mail wanns losgeht, ein downloadlink und wird auf Battlelog freigeschaltet

die open beta

alle mit nem EA (ORIGIN) account werden für Battlelog freigeschaltet
KingDirrty likes this.

Alt
24. August 2011, 16:37
 #31 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von JimPanse86 Beitrag anzeigen
Gut, dass man in der Regel keine persönlichen Daten auf der Playstation hat
sonys kundendaten wurden komplett geleaked
KingDirrty and HUN-PAPRIKA like this.

Alt
24. August 2011, 16:39
 #32 (permalink)
Unregistriert

Wie ist es denn vorraussichtlich nach der Beta? Wenn ich in der Beta einen Account gehabt haben werde, ( ) wird dann vor dem Release des Spiels mit allen seinen Daten wieder komplett gelöscht?

Alt
24. August 2011, 16:40
 #33 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Lol. Ich bin 26 nur zur Info. Und ich muss mich nicht rechtfertigen ob ich ein soziales leben oder empfinden habe. Ich sag nur es ist jedem selbst überlassen was man in seiner Freizeit macht. Und mein hobbi ist nunmal zu zocken, andere sameln Brief Marken oder sonnst was, ist nich so mein Ding. . Es geht mir Ausredem darum das man in der beta noch Einfluss auf ein Spiel hatt und noch sagen kann wenn einem was stört. Und das ist mir wichtig da ich später nicht meckern brauch wenn ich Fehler oder Bugs nicht gemeldet hab. Und ausserdem denkt jeder richtige Fan von battlefield im algemein das man so früh wie möglich zocken will koste es was es wolle.
Streiche die letzten Worte mit "koste es was es wolle" und gebe ich dir voll recht. Z.b. würde ich mir nicht CoD BO holen, selbst wenn dort der BF3 Beta-Key drin wäre
Bei mir kann ich sagen, dass ich MoH zusammen mit paar anderen Freunden gekauft habe, weil etwas neues zocken wollten. Das der Beta-Key für BF3 auch ein netter Faktor war oder vllt. sogar der entscheidende möchte ich nicht ausschließen.

Alt
24. August 2011, 16:40
 #34 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
Intel i7 860 @ 8x 3,3 GHz
8 GB DDR 2 Ram
Gainward GTX 580 1536 GDDR5 RAM Golden Sample
2x 160 GB OCZ SSD
lol bist du dir sicher????????

Alt
24. August 2011, 16:41
 #35 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Wie ist es denn vorraussichtlich nach der Beta? Wenn ich in der Beta einen Account gehabt haben werde, ( ) wird dann vor dem Release des Spiels mit allen seinen Daten wieder komplett gelöscht?
Der Account bleibt bestehen, allerdings wird zum Release der rang zurück auf 0 gesetzt.

Alt
24. August 2011, 16:41
 #36 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
nein nur die statistik wird gelöscht
dein acc bleibt

Alt
24. August 2011, 16:42
 #37 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
Das ist seine Signatur, also das System was er hat
Lion1860 and Sma[CH]down like this.

Alt
24. August 2011, 16:43
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

also ich habe quadcore 2,33ghz 4gb ram und 512 mb ram bei meiner graka un das sollte für 800x600 reichen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
24. August 2011, 16:43
 #39 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das ist seine Signatur, also das System was er hat
lol dann kennt er nich ma sein system

Alt
24. August 2011, 16:46
 #40 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
niemals alter xD

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.