![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
/signed. | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Aber hey, man nimmt uns immer ein bischen hier von, einbischen davon, dann sagt man hey keine sorge mit dem browser geht das genauso schnell, dann sind die Menüs auch verschwunden, und das steht wohl in der News. Und irgend wann dürfen wir uns bei einem gekauften Spiel, neben bei im Server Browser Werbung anschauen, und hey vieleicht gibs dann irgend wann sone 10 sec werbung vor jedem joinen und am besten noch beim map wechseln. Und wenn der Puplischer meint er bringt nen neues Spiel raus, nimmt er das allte vom Netzt. Natürlich wird das nicht in BF3 passieren, aber das ist der schritt in die richtung in der wir gehen. Wir können halt entscheiden was wir haben wollen, wenn wir es nicht kaufen werden sie es ändern, Geld ist das einzige was ihnen etwas bedeutet. Wenn wir es ihnen vor enthalten, bekommen wir was wir wollen und auch verdienen. Aber hey ich bin auch zocker, die meisten werden es sich trotzdem kaufen, weil sie gut gläubig sind, aber die Quitung werden wir alle erhalten, früher oder später. | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Und aloha - ich hole mal zum Rundumschlag aus. Und yes, ich bin grade leicht agressiv, was hier für ein grandioser Quark von manchen verzapft wird. Aber der Reihe nach... Zitat:
Zitat:
Wegen "Die Website könnte down sein!!!!!!!!!111!" Das Ding ist der Masterserver - und hat genau so viel oder wenig Power wie sonst auch. Wenn der Masterserver in BF2142 oder BC2 down ist - kein BF zocken. Im Falle von BF3 wird es genau so sein. Kein unterschied. Aber besser sich mal aufregen!!!!!!!!!111111!!!!!11" Und dann mal ganz schnell das Wort zum Samstag: Beruhigt euch. Hier wird ein Spiel grade sowas von fertiggemacht (grundlos!), dass ich am Verzweifeln bin. Da haben zwar alle Journalisten und Spieler (inklusiver alter Veteranen und meiner Wenigkeit!) gesagt: DAS DINNG IST HAMMERGEIL! Aber nein, regen wir uns lieber auf. Stellen wir Horrorszenarien auf. Beleidigigen wir unter der Gürtellinie. Hallelujah. Echt - ich bin grad ehrlich angepisst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Command Sergeant Major | Scheinbar kapieren einige nicht, was das bedeutet... es geht sicher nicht darum, ob es schnell startet oder nicht, denn: damit ist man komplett abhängig von einem online-service, EA kann bestimmen wie lange wir BF3 zocken dürfen, 1 jahr oder doch mehr ( wenn man bezahlt, sozusagen eine Plattform für ein online-ABO ). Das sehen die meisten nicht. Bei BC2 ist es dann so , dass der Masterserver oft nicht rund läuft, die Statistiken nicht verfügbar sind oder völlig veraltet. Abhängigkeit ist ein Riesenmist. Dazu kommt noch das Deutschland ein hinterwäldler-Staat ist, der es nicht schafft oder will, dass man überall eine schnelle inetanbindung hat. Für ein echtes, PC-Exklusives Spiel gehören immer noch: eigene Serverfiles lanmodus modmöglichkeiten spionkaese likes this. |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Zitat:
Dass man unbedingt die Webseite ansteuern muss, um den Singleplayer zu starten bezweifle ich jetzt mal, zumindest könnte es die Möglichkeit geben den "Link" mit dem man den SP startet als Verknüpfung am Windows-Desktop abzulegen, also quasi ein Singeplayer-Starter. Falls dies nicht möglich sein sollte ist es natürlich ein ernsthafter Kritikpunkt an dem EA/DICE arbeiten sollten. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gebet an EA: Lieber EA und Dice- Gott, oder wer auch immer: Bitte release die Beta so schnell wie möglich, sonst müssen wir hier weiter im Forum zum großen Teil nur noch gequirlte Scheisse lesen und uns gegenseitig an die Gurgel gehn. Bitte lass Battlelog so sein wie in der Alpha mit Leistungsverbesserungen für die Beta und bitte BITTE, lass in diesem Forum die Unregistrierten außen vor und führe die neuen User nicht in Versuchung auf den Meckerzug aufzuspringen. Amen, oder so. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mir gefällt diese News genausowenig wie wohl den meisten hier, aber es liegt wohl nicht wirklich in unserer Macht etwas dagegen zu unternehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler noch rechtzeitig umdenken und diese ekelhafte Komerzialisierung endlich ein Ende hat. Für mich steht eigendlich schon seid einigen Monaten fest, dass Battlefield 3 sehr viele Sachen beinhalten wird, die mir nicht gefallen werden. Das große Gesamtpacket passt allerdings immernoch um mich weiterhin heiß auf dieses Game zu machen. Natürlich könnte ich mich hier auch ausweinen und den Jungs von EA und Dice Vorwürfe hinklatschen, was selbige allerdings null tangieren wird. Eins solltet ihr wissen. Die Entwickler sind nicht dumm und wissen ganz genau, dass sie mit der Abschaffung eines Ingame Serverbrowsers auf eine Wand von Kritikern treffen werden. Im Gegenzug dazu scheint der Nutzen Faktor, alles über Battlelog laufen zu lassen, um einiges höher zu sein als die Wünsche der alten Battlefield Garde. So und nicht anders ist es leider. ![]() ![]() ![]() Registriert likes this. | ||
|
Naja ich seh es eher easy und warte ab, kann mir noch keine Meinung bilden. Aber der großteil der den Browser schon getestet hat sagt ja, daß es voll OK ist ! (Finde es übrigens nicht schlecht, dass ich Freunde, Stats, Server, Errungenschaften usw im Browser anschauen kann). FRAGE1: Angenommen ich bin in BF3 über Originam zocken und öffne während ich in BF3 bin die Originfeatures inkl Browser und gehe dann über diesen Browser ins Battlelog. Was würde da passieren wenn ich die serverliste wähle und auf nen neuen Server gehe? Könnt das klappen oder probiert der ne 2. Instanz des Spiels zu starten..... naja in der Beta werd ichs testen. FRAGE2: Was würde passieren wenn z.b. EXTREME CoD Anhänger oder BF3 Feinde die Battlelog Seite ununterbrochen mit DDos Attacken zuknallen? Dann sieht es doch für alle übel aus oder? FAGE3: Ist Battlelog auch zukünftig für andere Battlefield Teile angedacht? Wär ja dann cool wenn man über Battlog mehrere BF Titel Steuern kann. Freu mich trotzdem schon wie ein Schnitzel... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
Das Produkt nämlich nicht kaufen. Wir können aber auch wie du einfach den Kopf einziehn und hoffen, das EA sich plötzlich mehr für das Wohl der Käufer als deren Geld interessiert ![]() Edit @ r0nner: Frage 2: Ja, aber das müssen sie garnicht, weil die Dinger schon umkippen wenn mal etwas mehr los ist als normalerweise. HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Ist es nicht ein wenig albern wegen einer Sache die 0,5% des Spiels ausmacht, das Spiel nicht zukaufen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
Ich stimme dir aber in folgenden Dingen zu, eig. müsste Bf3 sowohl einen Lanmodus, als auch Modmöglichkeiten und auch Serverfiles haben, die jeder, wenn er will hosten kann. Mit dem Nachteil, dass manche Server dann tierisch ruckeln würden, also bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht sicher. Joa Deutschland hats nicht so mit der Internetverbindung, aber das Problem hättest du auch ohne Origin und Battlelog, ich zweifle daran, dass diese sehr an der Internetverbindung zerren werden. Zitat:
Außerdem glaube ich, es wird sicher einen Offline-Modus fürs battlelog geben ![]() Die bei EA wissen zumindest teilweise was sie tun. Achja ich denke auch ich habe mich ein wenig zu vorschnell über etwas aufgeregt, dass ich noch gar nicht gesehen habe. Es könnte ja sein, dass das neue Battlelog endlich Probleme alter EA-Serverbrowser etc. löst ![]() Denn die DInger waren noch nie so sonderlich, sagen wir mal komfortabel. Die bfbcstatswebsite hat manchmal 4 Stunden lange Warteschlangen, das wird mit Battlelog zumindest hoffentlich gelöst sein. Wenn sich allerdings durchs Battlelog keine Besserung einstellen sollte, können wir es immer noch auseinandernehmen ![]() Zitat:
| ||||
|
Zitat:
Zu Battlelog: in der Alpha lief es toll und hat sehr gut funktioniert... ![]() Ganz easy: Ihr fasst die für euch erkennbaren horrormäßigen Probleme zusammen, und ich werde schauen, was man dazu sagen kann. Deal? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Ich gebs auf, jedes Mal, wenn ich einen Comment schreiben will zu den "Meinungen" hier, kommt ein neuer dazu.... -.- Ich halt mich jetzt hier aus den Comments raus und les nur noch die News bis die Beta da ist. Da werden eh alle Nörgler verstummen, die aus neuen Ideen und Ansätze schlimme Szenarien entwerfen von Verschwörungen seitens EA um all eure Daten zu klauen, die ihr eh überall angebt und dass euch BF3 nur 3 Tage spielen lassen und dann den Saft abdreht. Wünsche fröhliges Trollen hier. Danke Uruk für die Top-News, ich hoffe wir können dann mal in der Beta zusammen spielen! ![]() Di_Lauro_oO likes this. | |
|
Also ich kann die Sache mit dem Battlelog-Serverbrowser nur begrüßen! Ich hab mich schon sehr oft geärgert wie umständlich das ständige ALT+TAB gedrücke war, wenn man nicht auf anhieb den richtigen Server gefunden hat und jedes mal wieder zurück zum Desktop wollte um dem Kumpel im ICQ die neue IP bzw den neuen Servernamen zu melden. Ich find das schon ganz cool so ![]() ![]() P.S.: Bin nich von DICE/EA :p Edit: und wegen dem "irgendwann werden die Services abgeschaltet": Wars denn nicht immer so dass kurz vorher ein Patch raus kam der etwaige Online-Kopierschütze usw. entfernt (siehe Gothic 4)? Da würdense sicher auch einen ingame Serverbrowser nachliefern o.ä. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Das Problem ist einfach das du bei battlelog auch Alt tabben musst wenn du ingame den Server wechseln willst ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@all: Nen schönes Community BF3 Beta spiel wär schon cool.... da freu ich mich drauf ![]() @Uruk: Ist es geplant einen 64er Server für battlefield-3.org zu organisieren? Hätte schon lust auf einen Stammserver wo man sich auch nacher untereinander schon kennt . (kommt nur auf die Fnanzierung an) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |