- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. August 2011, 19:05
 #181 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hab ich auch grade gelesen allerdings hab ich den Satz hier überhaupt nicht verstanden: "Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen." oder ist damit nur der normale Spawn an der Base gemeint?

Edit: Über das Tutorial-Video würde ich auch gerne mehr erfahren.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
17. August 2011, 19:05
 #182 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wenn der 3. Slot echt fürs reparieren wäre, wär es doch ein bisschen extrem:
1-2 draussen, falls die sterben, der geschützte im inneren.
Die Drohne aus dem Sp Video könnte sein. Die könnte aber auch nur per Perk freizuschalten sein. Ich denke eher, dass es ein mitfahr Slot ist, damit Fahrer/Maingun und MG nicht aussteigen müssen zum reparieren. Gibt ja das neue feature, dass erst der Motor ausgeht und dann der Tank kaputt. So würden dann die 2 an den Geschützen schießen/Deckung geben und der 3. hüpft raus und repariert.
Meine vermutung.

Alt
17. August 2011, 19:12
 #183 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Ich könnte mir trotsdem und unabhängig von Singleplayer aber sehr gut vorstellen, dass man die fahrbaren Drohnen über diese Konsole im Tank steuern kann. Das wollte ich dir damit sagen. Im Tank scheint es ja eine Steuereinheit zu geben. Ich halte dies für garnicht so unwarscheinlich.
Ich kann mir schlecht vorstellen im panzer mit ner drohne die mir den eigenen panzer reparieren tut und dann nur in verbindung mit einem perk!!!
Ansonsten würde ich mir das mit der rep-drohne gut vorstellen wie in bc2 wo man an einer station steht und man dann panzer repariert
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
17. August 2011, 19:14
 #184 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Schwächen: Wenig Innovationen, altbekannte Spielmodi

Hahahaha... was schreiben die dann bei MW3?
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
17. August 2011, 19:15
 #185 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
Ich kann mir schlecht vorstellen im panzer mit ner drohne die mir den eigenen panzer reparieren tut und dann nur in verbindung mit einem perk!!!
Ansonsten würde ich mir das mit der rep-drohne gut vorstellen wie in bc2 wo man an einer station steht und man dann panzer repariert
Ich bezweifle, dass es eine Drohne geben wird wo dir den Tank repariert. Das wäre doch arg weit hergeholt.
Die fahrbare Drohne ist wohl eher dafür geeignet nem Infanteristen über die große Zehe zu fahren.

Alt
17. August 2011, 19:16
 #186 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass es eine Drohne geben wird wo dir den Tank repariert. Das wäre doch arg weit hergeholt.
Die fahrbare Drohne ist wohl eher dafür geeignet nem Infanteristen über die große Zehe zu fahren.
Damit kann man gegnerischen Soldaten die Eier zerquetschen

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
17. August 2011, 19:17
 #187 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen

Da werden sie nichts schreiben, es gibt bei MW3 nichts, das überhaupt erwähnenswert ist!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
17. August 2011, 19:19
 #188 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
warum bei ner großen map macht das für mich sehr viel sinn den wenn man keinen pio. mit dabei hat kann man wenigstens damit rechnen mit so ner drohne die einem im arsch sitzt und einem ne mobile reparatur möglich macht huii

Edti/: zumindest ging es mir in bf-bc2c so wenn man mal einen pio. gebraucht hat war keiner da und wenn einer da war ging er ganz schnell aussn panzer und ich war geschichte!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
17. August 2011, 19:26
 #189 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Alt
17. August 2011, 19:29
 #190 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
@Uruk so langsam müsstest du dich aber wenigstens mal melden die Halle wird ja schon ziemlich leer und die anderen Seiten hauen auch schon ihre Previews und Hands-on's raus.

Edit: Ich glaube die werfen um 19 Uhr ja eh alle raus aber bestimmt isst du erst noch was aber das sei dir gestattet.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
17. August 2011, 19:31
 #191 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
warum bei ner großen map macht das für mich sehr viel sinn den wenn man keinen pio. mit dabei hat kann man wenigstens damit rechnen mit so ner drohne die einem im arsch sitzt und einem ne mobile reparatur möglich macht huii

Edti/: zumindest ging es mir in bf-bc2c so wenn man mal einen pio. gebraucht hat war keiner da und wenn einer da war ging er ganz schnell aussn panzer und ich war geschichte!!
So. Ich hab mich mal schlau gemacht. Der fahrende kleine Witz aus dem neuen Multiplayer Video ist ein Gerät, welches zum entschärfen von Minen geeignet ist. Damit fühle ich mich in meiner Vermutung bestätigt.

Das Ding steuerst du über eine Konsole im Tank. Wolln wir wetten?
Dennisdc likes this.

Alt
17. August 2011, 19:33
 #192 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Häüä? Konnte man in BFBC2 nicht im Fahrzeug spawnen, was redet denn der für eine Scheisse?

Alt
17. August 2011, 19:34
 #193 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen

sag ich dir:

Modern Warfare 3:

Stärken: teilweise neuer Name!
Schwächen: alles andere!
spionkaese and ChrizZz like this.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
17. August 2011, 19:35
 #194 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Häüä? Konnte man in BFBC2 nicht im Fahrzeug spawnen, was redet denn der für eine Scheisse?
BF2142 ging das auch schon.......es gibt immer mehr Unwissende als Wissende....
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
 #195 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
@Uruk so langsam müsstest du dich aber wenigstens mal melden die Halle wird ja schon ziemlich leer und die anderen Seiten hauen auch schon ihre Previews und Hands-on's raus.

Edit: Ich glaube die werfen um 19 Uhr ja eh alle raus aber bestimmt isst du erst noch was aber das sei dir gestattet.
dafür wird es das beste review aller zeiten
Patak likes this.

Alt
 #196 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Alt
 #197 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Vorgänger von Battlefield 3 = Battlefield 2 somit hat er schon recht. Bad Company kann man in dem Sinne ja nicht als Vorgänger von BF3 sehen...

Alt
17. August 2011, 19:36
 #198 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Alt
17. August 2011, 19:40
 #199 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19223
Sehr informativ^^:
-Entwickler denken über LAN modus nach
-Man wird im Coop- Modus mit dem Helicopter fliegen können.
-Die Kampagne spielt unter anderem in New York
-Entwickler wollen mit Squad- deathmatch und rush Codkids "rüberhohlen"
-Die CommoRose wird der von Battlefield 2 ähneln.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
17. August 2011, 19:41
 #200 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
https://twitter.com/#!/Demize99/stat...36573971021824

Das is ma n Wort...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.