![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Edit: Über das Tutorial-Video würde ich auch gerne mehr erfahren. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Wenn der 3. Slot echt fürs reparieren wäre, wär es doch ein bisschen extrem: 1-2 draussen, falls die sterben, der geschützte im inneren. Die Drohne aus dem Sp Video könnte sein. Die könnte aber auch nur per Perk freizuschalten sein. Ich denke eher, dass es ein mitfahr Slot ist, damit Fahrer/Maingun und MG nicht aussteigen müssen zum reparieren. Gibt ja das neue feature, dass erst der Motor ausgeht und dann der Tank kaputt. So würden dann die 2 an den Geschützen schießen/Deckung geben und der 3. hüpft raus und repariert. Meine vermutung. |
|
Zitat:
Ansonsten würde ich mir das mit der rep-drohne gut vorstellen wie in bc2 wo man an einer station steht und man dann panzer repariert ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat: ![]() Hahahaha... was schreiben die dann bei MW3? ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Die fahrbare Drohne ist wohl eher dafür geeignet nem Infanteristen über die große Zehe zu fahren. ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
![]() Edti/: zumindest ging es mir in bf-bc2c so wenn man mal einen pio. gebraucht hat war keiner da und wenn einer da war ging er ganz schnell aussn panzer und ich war geschichte!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
@Uruk so langsam müsstest du dich aber wenigstens mal melden die Halle wird ja schon ziemlich leer und die anderen Seiten hauen auch schon ihre Previews und Hands-on's raus. ![]() Edit: Ich glaube die werfen um 19 Uhr ja eh alle raus aber bestimmt isst du erst noch was aber das sei dir gestattet. ![]() | |
|
Zitat:
Das Ding steuerst du über eine Konsole im Tank. Wolln wir wetten? ![]() ![]() ![]() Dennisdc likes this. | ||
|
Häüä? Konnte man in BFBC2 nicht im Fahrzeug spawnen, was redet denn der für eine Scheisse? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Modern Warfare 3: Stärken: teilweise neuer Name! Schwächen: alles andere! spionkaese and ChrizZz like this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
BF2142 ging das auch schon.......es gibt immer mehr Unwissende als Wissende.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Zitat:
![]() Patak likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
|
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19223 Sehr informativ^^: -Entwickler denken über LAN modus nach -Man wird im Coop- Modus mit dem Helicopter fliegen können. -Die Kampagne spielt unter anderem in New York -Entwickler wollen mit Squad- deathmatch und rush Codkids "rüberhohlen" ![]() -Die CommoRose wird der von Battlefield 2 ähneln. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |