![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Will jetzt nicht kleinlich erscheinen, mir ist aber dennoch ein kleiner Tippfehler im Text aufgefallen: Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Es gibt keine Casual Games, nur Casual Gamer. | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ps Die geben sich eben noch Mühe,es lief eine Closed und jetzt werden die Sachen eben noch behoben....lieber 13 Tage länger warten und was Gutes in den Händen halten....denn RO2 wird von Leuten Programmiert die es als Herzenssache sehen und nicht in erster Linie um Kohle zu machen. | |
|
![]() | Danke für die Streicheleinheit. Bei den vielen Waffenexperten etc in den letzten Threads ist das eine Genugtuung auch mal was kluges von sich zugeben ![]() Und wenn dir die Helis zu langsam sind in BFBC2. Hey es gibt wieder Jets. Die dürften dann nicht mehr ganz so leich zu treffen sein ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
JokerPw3nd Beiträge: n/a
| Seit einiger Zeit freue ich mich mehr auf red orchestra 2 als auf bf3. Wen ich schon höre dass die Panzer wieder unendliche Munition haben und man wen man Jets hat Gegenmaßnahmen erst freischaltungen muss,das sich man sich entscheiden muss ob AA oder Luftabwehrraketen mitnimmt :x :x asatdigital likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Boah dieser Vergleich hinkt vielleicht ... nur weil es bei Bad Company 2 die ganzen Mappacks umsonst gab ... werden die einfach unterschlagen? Und zum Thema Reanimation ... es ist echt gut geregelt ... wenn man da unten mit seiner Pistole liegt reicht nur ein einzelner Treffer aus um zu sterben ... man hat ja keine wie in BC2 anfängliche Immunität vor feindlichen Beschuss ... man bestizt 30% Lebensenergie ... zum Lied im Trailer es heißt Majik & Wickaman feat Dee Freer - In Pieces (Xilent Remix)KLICK _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich freue mich schon riesig auf die Gamescom... dann werden wir endlich sehen ob sich das warten gelohnt hat ![]() fals es sich gelohnt hat, wird das restliche warten noch schlimmer -.- eLedar likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@ Sir Uruk.Inc So wie immer tolle news ich hätte da noch mal eine frage und du als alpha tester weisst das bestimmt ![]() und zwar muss man das med kit oder ammo kiste wieder wech schmeissen damit es funtz oder is es wieder so wie bei bf 2142 das in der hand halten ausreicht . Fande es wie bei bf2142 am besten so hat man nich immer seine position verraten wenn man ammo oder heilung verteillt hat . ![]() | |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | Zitat:
und in battlefield 3 war die luftabwehr ja mal gänzlich zu schwach. ein heli hat 3 stingerraketen gefressen, oft hat man ihn garnicht getroffen weil er bei erfassung teuschkörper abgeworfen hat un d danach schon wieder außer reichweite gewesen ist. außerdem waren die stingerstellungen allesamt stattionär und man konnte sie schon außerhalb der reichweite mit einer tv rakete vom heli ausschalten. ein jetflieger hatte es da noch einfacher, erst einmal war es sau einfach den raketen mit einer scharfen kurve auszuweichen und zweitens musste man nur im sturzflug auf die stellungen ansetzen, mit der gattling schießen und seine bomben ausklinken. fertig aus! mehr ist dazu echt nicht zu sagen! mal ganz im ernst auch wenn mir das fliegen schon immer viel spaß gemacht hat und einen server am ende einer runde mit stats von 60/1 zu verlassen. So habe ich als mensch mit einer sozialen ader auch mitgefühl mit den lemmingen am boden, die dem ganzern bisher immer hilflos ausgeliefert waren. und spaß sollen in einem spiel nun mal alle beteiligten haben und nicht einer der mit seinem tollen hub schrab schrab alles dominiert. ich freue mich demnächst auf jeden fall darauf mich einer größeren herrausforderung stellen zu dürfen und wärmesuchenden raketen auszuweichen und geschickt meine teuschkörper einzusetzen. und ich feue mich auch auf die erfolgserlebnisse, die ich haben werde wenn ich mit meiner luftabwehrrakete einen bedrohlichen kampfhubschrauber vom himmel gepustet habe und vielen leuten in meinem team damit den arsch gerettet habe. außerdem wird es so auch wieder viel mehr spaß machen als infantrist, auch mal mit seinem team auf größeren karten mit fahrzeugen aller art unterwegs zu sein, da man jetzt auch die nötigen mittel hat sich gegen jede art von bedrohung zur wehr zu setzen. AngryVyper likes this. | |
|
Blau Beiträge: n/a
| Kann man "Kit aufnehmen" auch auf eine andere Taste binden? Das würd doch ziemlich nerven beim Kit-Switch erstmal 3 Sek. warten zu müssen... Wie schön, dass hier eigene Meinungen befürwortet werden, aber wenn jemand CoD höher als BF lobt, alle anfangen zu heulen. Zitat:
Versteh ich das jetzt richtig: Wenn ich Wiederbelebt werde kann ich bspw. 5 Leute killen und mich dann doch dazu entscheiden, lieber nicht wiederbelebt zu werden, weil sonst meine K/D in Arsch geht? Aha. Die sollens einfach so ähnlich wie bei Brink machen: Bin ich tot steht da "Wiedereinstieg in 5 Sekunden" und "Wiederbeleben", welches aber erst aktiviert wird, wenn mich einer mit 'nem Defi berührt. Wenn er das getan hat bestätige ich "Wiederbeleben" oder wähle die sterbe/wiedereinstieg Funktion aus. | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Zitat:
naja..in Großen und ganzen stimmte ich dir voll zu , und mit den Beispiel mit BC2 ...wo hab ich es auch immer gemacht. und es is auch in Ordnung ...wenn man auch ein guten gunner hat ...läuft das auch. Aber meine sorge sind die Luftabwehr fürn Pionier ...stell dir mal ...du fliegst miten heli rum ...und ca 6leute in deiner nähe haben Flugabwehr dabei ....da wird dir auch keine Gegenmaßnahme was bringen | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
NEIN ... so wie es die Alpha von BF3 hatte war es gut .. punkt aus ... man wurde nicht aus dem Spielgerissen indem man mit der Maus irgendwelche Tasten drücken musste ...man ist einfach aufgestanden wenn man wiederbelebt wurde oder man bleibt liegen stirbt oder hält e gedrückt fertig war der suizid... Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() wenn sie von panzern zerlegt werden, werden die flugabwehr raketen ganz fix wieder auspacken und antitankequip einstecken.. dann kannst du auch mit deinem hubschrauber alles kaputt schießen ![]() wird sich ganz automatisch einpegeln | |
|
So erstma Urlob machen vom 31,10 - 8.11 ^^ .... muha Aber zu der Gegenüberstellung ^^ ... is doch immer so wenn man selber ein Auto verkauft macht man seines entweder besser als das andere oder das schlechter als sein eigenes ... mehr sag ich nicht dazu... Zu der Punkterverteilung ich find sie eigentlich gar nicht so schlecht auch wenn 300 für einen Messerkill bissl übertrieben sind wenn man dafür 3 Teammates wiederbeleben muss oder ein Fahrzeug außer Gefecht setzten und dann zerstören muss ^^ .... ABER !!!! dafür bekommt man Dogtags und das muss belohnt werden | |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | Zitat:
bis jetzt wissen wir es noch nicht. es kommt also auch hier wieder darauf an wie sie das ganze dem neuen systhem anpassen. nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, also lieber abwarten und heißen tee trinken ^^. ps: und stell dir mal vor du sitzt in einem panzer und sechs leute in deiner nähe beschießen dich mit einer panerfaust. stell dir mal vor sechs leute stehen um dich rumm und beschießen dich mit maschienengewehren. also bei sechs leuten die sich gegen einen, maximal zwei leute in einem heli wehren, sollte das in ordnung sein wenn du das nicht überlebst. Geändert von sgt.Bronsky (8. August 2011 um 19:14 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
Aber wann schießen schonmal 6 Mann gleichzeitig auf ein Heli ? Sind eh doch nur alle Sniper und campen im Wald oder sonst wo ![]() Zum reanimieren. Hatte leider nicht das Glück die Alpha spielen zu können, aber wenn ich lese wie das gelöst worden ist ist das so perfekt. Zumal überhaupt das Feedback der Alpha-Tester zum reanimieren sehr positiv aufällt in der Mehrheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
Schere, Stein, Papier xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |