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Alt
8. August 2011, 18:00
 #81 (permalink)
Patschi ist offline  
Patschi
Beiträge: 1
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Patschi eine Nachricht über ICQ schicken Patschi eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von patschi95 Facebook Account von Patschi Bad Company 2 Profil von Patschl
Will jetzt nicht kleinlich erscheinen, mir ist aber dennoch ein kleiner Tippfehler im Text aufgefallen:
Zitat:
Den Beginn machen wir aber mit IGN.com - die für ihre etwas "Call of Duty"-freundliche Einstellung bekannte Gaming-Website..
Finde es auch in Ordnung, dass die Helis geschwächt wurden. In BF BC2 sind die für Bodentruppen eh noch stark genug
 
Alt
8. August 2011, 18:01
 #82 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Sergeant Major of the Army
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Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
trotz vieler toller features wird bf3 mehr casual als man denkt..davon bin ich felsenfest überzeugt
Jetzt geht schon wieder dieses böse Wort "Casual" umher. Dieses Wort, das keiner so richtig beschreiben kann, und das trotzdem jeder in den Mund nimmt.

Es gibt keine Casual Games, nur Casual Gamer.
 
Alt
8. August 2011, 18:02
 #83 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ha Ha...



Im Ernst mal: Über Battlefield 3 wird hier teilweise ohne genaues Wissen gemault, über Red Orchstera 2 nicht. Irgendwie unfair...^^

Und jetzt ganz im Ernst: Warten wir wegen der Jets doch mal auf die GamesCom. Sind ja nur noch 8 Tage zur Pressekonferenz und 9 bis ich selber Hand anlegen werde.


Ps Die geben sich eben noch Mühe,es lief eine Closed und jetzt werden die Sachen eben noch behoben....lieber 13 Tage länger warten und was Gutes in den Händen halten....denn RO2 wird von Leuten Programmiert die es als Herzenssache sehen und nicht in erster Linie um Kohle zu machen.
 
Alt
8. August 2011, 18:03
 #84 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
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Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Danke für die Streicheleinheit.
Bei den vielen Waffenexperten etc in den letzten Threads ist das eine Genugtuung auch mal was kluges von sich zugeben

Und wenn dir die Helis zu langsam sind in BFBC2. Hey es gibt wieder Jets. Die dürften dann nicht mehr ganz so leich zu treffen sein ^^
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Alt
8. August 2011, 18:06
 #85 (permalink)
JokerPw3nd
Beiträge: n/a

Seit einiger Zeit freue ich mich mehr auf red orchestra 2 als auf bf3.
Wen ich schon höre dass die Panzer wieder unendliche Munition haben und man wen man Jets hat Gegenmaßnahmen erst freischaltungen muss,das sich man sich entscheiden muss ob AA oder Luftabwehrraketen mitnimmt :x :x
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Alt
8. August 2011, 18:08
 #86 (permalink)
Registriert ist offline  
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Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Boah dieser Vergleich hinkt vielleicht ... nur weil es bei Bad Company 2 die ganzen Mappacks umsonst gab ... werden die einfach unterschlagen?

Und zum Thema Reanimation ... es ist echt gut geregelt ... wenn man da unten mit seiner Pistole liegt reicht nur ein einzelner Treffer aus um zu sterben ... man hat ja keine wie in BC2 anfängliche Immunität vor feindlichen Beschuss ... man bestizt 30% Lebensenergie ...


zum Lied im Trailer es heißt
Majik & Wickaman feat Dee Freer - In Pieces (Xilent Remix)KLICK
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Alt
8. August 2011, 18:13
 #87 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
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Lieutenant Colonel
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Ich freue mich schon riesig auf die Gamescom... dann werden wir endlich sehen ob sich das warten gelohnt hat CONQUEST MODE HELL YEAH ^^

fals es sich gelohnt hat, wird das restliche warten noch schlimmer -.-
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Granatensplitter
 
Alt
8. August 2011, 18:32
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von JokerPw3nd Beitrag anzeigen
Seit einiger Zeit freue ich mich mehr auf red orchestra 2 als auf bf3.
Wen ich schon höre dass die Panzer wieder unendliche Munition haben und man wen man Jets hat Gegenmaßnahmen erst freischaltungen muss,das sich man sich entscheiden muss ob AA oder Luftabwehrraketen mitnimmt :x :x
Zu Gegenmaßnahmen und Panzermunition wurde doch noch gar nichts gesagt...
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. August 2011, 18:45
 #89 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Fearless912
@ Sir Uruk.Inc

So wie immer tolle news

ich hätte da noch mal eine frage und du als alpha tester weisst das bestimmt

und zwar muss man das med kit oder ammo kiste wieder wech schmeissen damit es funtz oder is es wieder so wie bei bf 2142 das in der hand halten ausreicht .
Fande es wie bei bf2142 am besten so hat man nich immer seine position verraten wenn man ammo oder heilung verteillt hat .
 
Alt
8. August 2011, 18:47
 #90 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Naja..eigl hab ich die Flaks gemeint , und das markieren war auch jetzt nicht so die große Kunst wie du es sagst, bei BC2 sind die Heils eh viel zu langsam ,,da kann man ja schon mit der CG die Helis abschießen ohne zu Markieren.
Und das es auch jetzt kein Black Hark mehr gibt ...kann ich auch nicht verstehen, in jeden Kriegs Film egal welchen..sieht man den Black Hark
Und für das Teamplay war der Back Hark auch ganz wichtig um schnell mal Flaggen ein zunehmen .Und kommt jetzt nicht ...es gibt ja den Little Bird, den das steht ja bis jetzt noch nicht fest, und selbst wenn ...so ein Little Bird hält beim weiten nicht so viel aus ,,wie der Black Hark ...und man kann max 4Leute +Pilot mit nehmen mehr nicht, beim Black Hark wären es 6leute + Pilot. Also is das in meinen Augen auch voll der Schwachsinn von Dice punkt aus


edit : Das is wieder Klar ..bei den Bodenfahrzeugen is es ok das die unendlich Munition haben , aber bei den Jets weider gleich wieder rumgemotzt tzz...nicht zu glauben....
ich möchte nochmal etwas zu den helis in bf 2 und bfbc2 loswerden, da ich lange zeit in beiden spielen helipilot gewesen bin. in den meisten runden werde ich vieleicht zwei drei mal runtergeholt, wenn dann aber nur von einer at4, ein tracer dart macht überhaupt keinen ärger weil ich im heli immer den rauch mit dabei habe und ich den tarcer damit im handumdrehen entferne, wenn mich dann mal einer trifft. luftabwehrgeschütze sind da wirklich viel gefährlicher aber weil die stationär sind fliegen da schon immer gleich zu anfang die raketen und 30 mm geschosse hin, um dem ganzen vorzubeuegn, ist also aiuch kein größeres problem.

und in battlefield 3 war die luftabwehr ja mal gänzlich zu schwach. ein heli hat 3 stingerraketen gefressen, oft hat man ihn garnicht getroffen weil er bei erfassung teuschkörper abgeworfen hat un d danach schon wieder außer reichweite gewesen ist. außerdem waren die stingerstellungen allesamt stattionär und man konnte sie schon außerhalb der reichweite mit einer tv rakete vom heli ausschalten. ein jetflieger hatte es da noch einfacher, erst einmal war es sau einfach den raketen mit einer scharfen kurve auszuweichen und zweitens musste man nur im sturzflug auf die stellungen ansetzen, mit der gattling schießen und seine bomben ausklinken.
fertig aus! mehr ist dazu echt nicht zu sagen!

mal ganz im ernst auch wenn mir das fliegen schon immer viel spaß gemacht hat und einen server am ende einer runde mit stats von 60/1 zu verlassen. So habe ich als mensch mit einer sozialen ader auch mitgefühl mit den lemmingen am boden, die dem ganzern bisher immer hilflos ausgeliefert waren.
und spaß sollen in einem spiel nun mal alle beteiligten haben und nicht einer der mit seinem tollen hub schrab schrab alles dominiert. ich freue mich demnächst auf jeden fall darauf mich einer größeren herrausforderung stellen zu dürfen und wärmesuchenden raketen auszuweichen und geschickt meine teuschkörper einzusetzen.

und ich feue mich auch auf die erfolgserlebnisse, die ich haben werde wenn ich mit meiner luftabwehrrakete einen bedrohlichen kampfhubschrauber vom himmel gepustet habe und vielen leuten in meinem team damit den arsch gerettet habe.

außerdem wird es so auch wieder viel mehr spaß machen als infantrist, auch mal mit seinem team auf größeren karten mit fahrzeugen aller art unterwegs zu sein, da man jetzt auch die nötigen mittel hat sich gegen jede art von bedrohung zur wehr zu setzen.
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Alt
8. August 2011, 18:48
 #91 (permalink)
Blau
Beiträge: n/a

Kann man "Kit aufnehmen" auch auf eine andere Taste binden? Das würd doch ziemlich nerven beim Kit-Switch erstmal 3 Sek. warten zu müssen...

Wie schön, dass hier eigene Meinungen befürwortet werden, aber wenn jemand CoD höher als BF lobt, alle anfangen zu heulen.

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wiso gits punkte fürs bomben schärfen? Sinnlos.... Ich find es soll punkte geben wennman sie in die luft jagt das reicht^^ So hat man mehr anreiz das teil auch zu beschüzten wenn man die bombe scharf gemacht hat^^
Wieso gibts 300 Punkte für 'nen Messer kill?

Versteh ich das jetzt richtig: Wenn ich Wiederbelebt werde kann ich bspw. 5 Leute killen und mich dann doch dazu entscheiden, lieber nicht wiederbelebt zu werden, weil sonst meine K/D in Arsch geht? Aha. Die sollens einfach so ähnlich wie bei Brink machen: Bin ich tot steht da "Wiedereinstieg in 5 Sekunden" und "Wiederbeleben", welches aber erst aktiviert wird, wenn mich einer mit 'nem Defi berührt. Wenn er das getan hat bestätige ich "Wiederbeleben" oder wähle die sterbe/wiedereinstieg Funktion aus.
 
Alt
8. August 2011, 18:58
 #92 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
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Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
ich möchte nochmal etwas zu den helis in bf 2 und bfbc2 loswerden, da ich lange zeit in beiden spielen helipilot gewesen bin. in den meisten runden werde ich vieleicht zwei drei mal runtergeholt, wenn dann aber nur von einer at4, ein tracer dart macht überhaupt keinen ärger weil ich im heli immer den rauch mit dabei habe und ich den tarcer damit im handumdrehen entferne, wenn mich dann mal einer trifft. luftabwehrgeschütze sind da wirklich viel gefährlicher aber weil die stationär sind fliegen da schon immer gleich zu anfang die raketen und 30 mm geschosse hin, um dem ganzen vorzubeuegn, ist also aiuch kein größeres problem.

und in battlefield 3 war die luftabwehr ja mal gänzlich zu schwach. ein heli hat 3 stingerraketen gefressen, oft hat man ihn garnicht getroffen weil er bei erfassung teuschkörper abgeworfen hat un d danach schon wieder außer reichweite gewesen ist. außerdem waren die stingerstellungen allesamt stattionär und man konnte sie schon außerhalb der reichweite mit einer tv rakete vom heli ausschalten. ein jetflieger hatte es da noch einfacher, erst einmal war es sau einfach den raketen mit einer scharfen kurve auszuweichen und zweitens musste man nur im sturzflug auf die stellungen ansetzen, mit der gattling schießen und seine bomben ausklinken.
fertig aus! mehr ist dazu echt nicht zu sagen!

mal ganz im ernst auch wenn mir das fliegen schon immer viel spaß gemacht hat und einen server am ende einer runde mit stats von 60/1 zu verlassen. So habe ich als mensch mit einer sozialen ader auch mitgefühl mit den lemmingen am boden, die dem ganzern bisher immer hilflos ausgeliefert waren.
und spaß sollen in einem spiel nun mal alle beteiligten haben und nicht einer der mit seinem tollen hub schrab schrab alles dominiert. ich freue mich demnächst auf jeden fall darauf mich einer größeren herrausforderung stellen zu dürfen und wärmesuchenden raketen auszuweichen und geschickt meine teuschkörper einzusetzen.

und ich feue mich auch auf die erfolgserlebnisse, die ich haben werde wenn ich mit meiner luftabwehrrakete einen bedrohlichen kampfhubschrauber vom himmel gepustet habe und vielen leuten in meinem team damit den arsch gerettet habe.

außerdem wird es so auch wieder viel mehr spaß machen als infantrist, auch mal mit seinem team auf größeren karten mit fahrzeugen aller art unterwegs zu sein, da man jetzt auch die nötigen mittel hat sich gegen jede art von bedrohung zur wehr zu setzen.



naja..in Großen und ganzen stimmte ich dir voll zu , und mit den Beispiel mit BC2 ...wo hab ich es auch immer gemacht. und es is auch in Ordnung ...wenn man auch ein guten gunner hat ...läuft das auch. Aber meine sorge sind die Luftabwehr fürn Pionier ...stell dir mal ...du fliegst miten heli rum ...und ca 6leute in deiner nähe haben Flugabwehr dabei ....da wird dir auch keine Gegenmaßnahme was bringen
 
Alt
8. August 2011, 19:00
 #93 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Die sollens einfach so ähnlich wie bei Brink machen: Bin ich tot steht da "Wiedereinstieg in 5 Sekunden" und "Wiederbeleben", welches aber erst aktiviert wird, wenn mich einer mit 'nem Defi berührt. Wenn er das getan hat bestätige ich "Wiederbeleben" oder wähle die sterbe/wiedereinstieg Funktion aus.

NEIN ... so wie es die Alpha von BF3 hatte war es gut .. punkt aus ... man wurde nicht aus dem Spielgerissen indem man mit der Maus irgendwelche Tasten drücken musste ...man ist einfach aufgestanden wenn man wiederbelebt wurde oder man bleibt liegen stirbt oder hält e gedrückt fertig war der suizid...
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Alt
8. August 2011, 19:04
 #94 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
naja..in Großen und ganzen stimmte ich dir voll zu , und mit den Beispiel mit BC2 ...wo hab ich es auch immer gemacht. und es is auch in Ordnung ...wenn man auch ein guten gunner hat ...läuft das auch. Aber meine sorge sind die Luftabwehr fürn Pionier ...stell dir mal ...du fliegst miten heli rum ...und ca 6leute in deiner nähe haben Flugabwehr dabei ....da wird dir auch keine Gegenmaßnahme was bringen
dafür haben die widerum keine chance gegen die panzer
wenn sie von panzern zerlegt werden, werden die flugabwehr raketen ganz fix wieder auspacken und antitankequip einstecken.. dann kannst du auch mit deinem hubschrauber alles kaputt schießen
wird sich ganz automatisch einpegeln
 
Alt
8. August 2011, 19:05
 #95 (permalink)
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So erstma Urlob machen vom 31,10 - 8.11 ^^ .... muha

Aber zu der Gegenüberstellung ^^ ... is doch immer so wenn man selber ein Auto verkauft macht man seines entweder besser als das andere oder das schlechter als sein eigenes ... mehr sag ich nicht dazu...

Zu der Punkterverteilung ich find sie eigentlich gar nicht so schlecht auch wenn 300 für einen Messerkill bissl übertrieben sind wenn man dafür 3 Teammates wiederbeleben muss oder ein Fahrzeug außer Gefecht setzten und dann zerstören muss ^^ .... ABER !!!! dafür bekommt man Dogtags und das muss belohnt werden
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Alt
8. August 2011, 19:06
 #96 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
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Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
naja..in Großen und ganzen stimmte ich dir voll zu , und mit den Beispiel mit BC2 ...wo hab ich es auch immer gemacht. und es is auch in Ordnung ...wenn man auch ein guten gunner hat ...läuft das auch. Aber meine sorge sind die Luftabwehr fürn Pionier ...stell dir mal ...du fliegst miten heli rum ...und ca 6leute in deiner nähe haben Flugabwehr dabei ....da wird dir auch keine Gegenmaßnahme was bringen
es kommt darauf an wie man die gegenmaßnahmen einstzen kann. kann ich die flares die ich habe dosieren, also habe ich 20 und kann sie einzelnt abwerfen? dann bringen mir gegenmaßnahmen schon etwas. wieviele raketen brauch man um einen heli zu zerstören?
bis jetzt wissen wir es noch nicht. es kommt also auch hier wieder darauf an wie sie das ganze dem neuen systhem anpassen. nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, also lieber abwarten und heißen tee trinken ^^.

ps: und stell dir mal vor du sitzt in einem panzer und sechs leute in deiner nähe beschießen dich mit einer panerfaust. stell dir mal vor sechs leute stehen um dich rumm und beschießen dich mit maschienengewehren.
also bei sechs leuten die sich gegen einen, maximal zwei leute in einem heli wehren, sollte das in ordnung sein wenn du das nicht überlebst.

Geändert von sgt.Bronsky (8. August 2011 um 19:14 Uhr).
 
Alt
8. August 2011, 19:06
 #97 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
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Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
naja..in Großen und ganzen stimmte ich dir voll zu , und mit den Beispiel mit BC2 ...wo hab ich es auch immer gemacht. und es is auch in Ordnung ...wenn man auch ein guten gunner hat ...läuft das auch. Aber meine sorge sind die Luftabwehr fürn Pionier ...stell dir mal ...du fliegst miten heli rum ...und ca 6leute in deiner nähe haben Flugabwehr dabei ....da wird dir auch keine Gegenmaßnahme was bringen
Wenn 6 Mann gleichzeitig auf dich (auf ein Heli) schießen und zwar mit Flugabwehr finde ich es realistisch, dass du keine Chance hast ^^
Aber wann schießen schonmal 6 Mann gleichzeitig auf ein Heli ?
Sind eh doch nur alle Sniper und campen im Wald oder sonst wo


Zum reanimieren. Hatte leider nicht das Glück die Alpha spielen zu können, aber wenn ich lese wie das gelöst worden ist ist das so perfekt. Zumal überhaupt das Feedback der Alpha-Tester zum reanimieren sehr positiv aufällt in der Mehrheit.
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Alt
8. August 2011, 19:15
 #98 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hatte leider nicht das Glück die Alpha spielen zu können, aber wenn ich lese wie das gelöst worden ist ist das so perfekt. Zumal überhaupt das Feedback der Alpha-Tester zum reanimieren sehr positiv aufällt in der Mehrheit.
genau ... das habe ich in meinem bericht an dice während der alpha auch geschrieben ... das das system verdammt gut ist ... ich war nicht der einzige der so dachte ... der einzige der sich jetzt beschwert ist der revivespamermedic

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
dafür haben die widerum keine chance gegen die panzer
wenn sie von panzern zerlegt werden, werden die flugabwehr raketen ganz fix wieder auspacken und antitankequip einstecken.. dann kannst du auch mit deinem hubschrauber alles kaputt schießen
wird sich ganz automatisch einpegeln

Schere, Stein, Papier xD
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8. August 2011, 19:15
 #99 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
genau ... das habe ich in meinem bericht an dice während der alpha auch geschrieben ... das das system verdammt gut ist ... ich war nicht der einzige der so dachte ... der einzige der sich jetzt beschwert ist der revievespamermedic
Oder die, die nicht in der Alpha waren und es erlebt haben...
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8. August 2011, 19:16
 #100 (permalink)
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Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
Zu der Punkterverteilung ich find sie eigentlich gar nicht so schlecht auch wenn 300 für einen Messerkill bissl übertrieben sind wenn man dafür 3 Teammates wiederbeleben muss oder ein Fahrzeug außer Gefecht setzten und dann zerstören muss ^^ .... ABER !!!! dafür bekommt man Dogtags und das muss belohnt werden
Die Dogtags sind schon schlimm genung, aber das die auch noch 300 Pkt. für den Kill kriegen ist einfach nur beschissen. Wie oft regen mich diese trottel auf die 20M nen Kerl hinterher rennen, der dabei 3 Leute killt und die sich dann ein abfreuen weil die nen Dogtag haben. Das verhältnis 3 Tickets für 1 juckt die nen scheiß. Und Sowas wird nun auch noch unterstützt... -.- Das war jedes mal so zum kotzen und wird noch immer so sein. Schön war auch immer zu sehen wie diese Camper noobs dann die Pistole gezogen haben, falls derjenige sich umdreht, da se zu unfähig sind mit nem Sniper auf 5M Entfernung zu treffen. Animation, gut, hat DICE bei Killzone 3 abgeguckt und nen bisschen verschönert, hat aber auch seine Nachteile. Aber denen 300 Punkte, nen Dogtag und eine "Ultraskilleromfgpwnedhotbbq"-Animation zu drücken, ist doch nicht nötig.
Fluffyman, spionkaese and c1eMan like this.
 
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