![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster. ![]() So. Damit wäre der erste Platz gesichert, nun editiere ich und mache den Post fertig. *g* Ich finde es immer wieder lustig was so manche Politiker von sich geben. Nie ein Spiel am Computer gespielt und doch meinen Sie, eine Meinung abgeben zu dürfen. Meinungsfreiheit ja, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten und erst einmal selbst Hand anlegen. In den Medien hört man oft, man solle zwischen Realität und Virtualität unterscheiden. Wo machen dies denn bitte die Politiker? Nur weil irgendwo ein Jet (ausgeschlachtet und veraltet) steht, heißt es doch nicht das man versucht irgendwas schön zu reden oder dergleichen. Dann sollten die Politiker auch mal um eine Ecke mehr denken und das Kino in Deutschland abschaffen. In so gut wie jedem Film, egal ob Komödie oder Action; überall sehen wir Gewalt. Sei es im Zoowärter, Transformers, Rambo, Sex and the City - der Film. Ganz genau genommen sollte man auch die Medien abschaffen, welche zur Aufklärung dienen. In den Nachrichten sehen wir ständig Bilder über Mord und Kriege. Das ist also ein Unterschied? Wo genau ist bei sowas denn der Unterschied ob ich ein harmloses, ausgeschlachtetes und altes Kampfflugzeug auf einer Messe sehe oder in den Medien jeden Tag etwas zum Thema "Nahost" höre/lese. Es nervt einfach, das Politiker nichts besseres zutun haben als sich über "Killerspiele" auszulassen. Die ganzen Amokläufer in Deutschland hatten psychische Probleme. Diese Personen war in meinen Augen "vorbelastet" und konnten nicht mehr zwischen Virtualität und Realität unterscheiden. Eine grausame Kombination; Ballerspiele und psychische Probleme. Nur wie oft passiert sowas? Tagtäglich? http://winfuture.de/news,64786.html Es sollte mal lieber über die Gesetzgebung debattiert werden. Es kann nicht angehen, das in Deutschland ein Sexualstraftäter 3000€ bekommt weil er sich zu Unrecht behandelt fühlt, vor längerer Zeit aber ein Kind vergewaltigt hat. Es kann nicht angehen, das deutsche Soldaten in Nahost sterben und die deutsche Politik Geld an Angehörige in Afghanistan schickt weil deren Familienvater umgekommen ist. Über sowas sollten sich die lieben Politiker mal unterhalten und eine Lösung finden statt sich über einen ausgeschlachteten, veralteten Kampfjet Gedanken zu machen. Jetzt zum Gepäck: Auweia. Ich hoffe da waren keine teuren Dinge drin? Wär ja schade wenn das teure Netbook oder sonstige Wertgegenstände weggekommen sind. Jetzt zur GamesCom: Mensch, wie toll das wird. Die Freude steigt von Tag zu Tag. Mittwoch bis 16 Uhr arbeiten und dann direkt in Richtung Köln. ![]() spionkaese likes this. Geändert von stubb0rn (14. August 2011 um 13:14 Uhr). | |
|
*Arr* Auch der Clan-Leader darf sowas nicht. Und by the way: Du bist auch vom Menschenjagd-Event ausgeschlossen...^^ BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Auf Uruk mit der Dart-Pistole schießt und trifft* So jetzt kann jeder Uruk finden, da er wie ein Weihnachtsbaum leuchtet ![]() Das ist überings ein Spezial-Dart, der erst nach der GamesCom abfällt ![]() @stubb0rn: Schäm dich! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Von Uruk gibt es ja genügend Fotos....einfach Suchplakate "Dead or Alive" aufhängen....der Rest ergibt sich dann von selbst.... spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das muss ja schon echt verstörend wirkend ein Kampfjet zusehen. Stellt euch doch mal vor ein Kind sieht so etwas schreckliches. Das kann dann bestimmt 2 Wochen nicht schlafen. ![]() ...Aber Jets zu SEHEN ist natürlich ganz schlimm ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es wird ein paar Bilder geben. Keine Sorge... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Auf der GU seite! Oder Facebook _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Gucks du auf das Facebookseite von gamersunity auf bilder, siehst du irgendwan bild mit uruk drüf _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |