- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. August 2011, 12:55 - Battlefield 3 - GamesCom-Events - Eure Fragen - Wochenrückblick
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - GamesCom-Events - Eure Fragen - Wochenrückblick
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GamesCom-Events und zweieinhalb Neuigkeiten

Here we go again - getreu dem alten und von uns erfundenen Motto "Eine News pro Tag muss sein!" kümmern wir uns nicht um tolles Wetter, tolle Fußballergebnisse oder dass DICE uns glatt in nachrichtentechnischer Hinsicht um Battlefield 3 verhungern lässt. Denn wir hatten euch Nachrichten zu Events von uns auf der GamesCom versprochen - und die gibt es auch. Denn wo andere Seiten gar nichts machen oder legendär unkreativ sind, haben wir wirklich ein ganz tolles Event auf die Beine gestellt; verraten euch alle Details zur wilden Menschenjagd über die GamesCom; verraten ganz wichtige Termine und haben dann noch den Wochenrückblick, wütende Politiker wegen dem "Battlefield 3"-Stand, verlorenes Gepäck der Entwickler und einen Fan-Trailer...

Den Beginn machen wir mit den einzigen zwei Dingen, die man irgendwie als Neuigkeit zu Battlefield 3 bezeichnen kann. Da müsste man zuallererst die Politiker nennen, die gegen Werbung in der Stadt und auf der GamesCom wettern - ein Mal geht es dabei um...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. August 2011, 13:03
 #2 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Erster.

So. Damit wäre der erste Platz gesichert, nun editiere ich und mache den Post fertig. *g*

Ich finde es immer wieder lustig was so manche Politiker von sich geben. Nie ein Spiel am Computer gespielt und doch meinen Sie, eine Meinung abgeben zu dürfen.
Meinungsfreiheit ja, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten und erst einmal selbst Hand anlegen.
In den Medien hört man oft, man solle zwischen Realität und Virtualität unterscheiden. Wo machen dies denn bitte die Politiker?
Nur weil irgendwo ein Jet (ausgeschlachtet und veraltet) steht, heißt es doch nicht das man versucht irgendwas schön zu reden oder dergleichen.
Dann sollten die Politiker auch mal um eine Ecke mehr denken und das Kino in Deutschland abschaffen.
In so gut wie jedem Film, egal ob Komödie oder Action; überall sehen wir Gewalt. Sei es im Zoowärter, Transformers, Rambo, Sex and the City - der Film.
Ganz genau genommen sollte man auch die Medien abschaffen, welche zur Aufklärung dienen. In den Nachrichten sehen wir ständig Bilder über Mord und Kriege. Das ist also ein Unterschied?
Wo genau ist bei sowas denn der Unterschied ob ich ein harmloses, ausgeschlachtetes und altes Kampfflugzeug auf einer Messe sehe oder in den Medien jeden Tag etwas zum Thema "Nahost" höre/lese.

Es nervt einfach, das Politiker nichts besseres zutun haben als sich über "Killerspiele" auszulassen.
Die ganzen Amokläufer in Deutschland hatten psychische Probleme. Diese Personen war in meinen Augen "vorbelastet" und konnten nicht mehr zwischen Virtualität und Realität unterscheiden. Eine grausame Kombination; Ballerspiele und psychische Probleme.
Nur wie oft passiert sowas? Tagtäglich?
http://winfuture.de/news,64786.html

Es sollte mal lieber über die Gesetzgebung debattiert werden.
Es kann nicht angehen, das in Deutschland ein Sexualstraftäter 3000€ bekommt weil er sich zu Unrecht behandelt fühlt, vor längerer Zeit aber ein Kind vergewaltigt hat.
Es kann nicht angehen, das deutsche Soldaten in Nahost sterben und die deutsche Politik Geld an Angehörige in Afghanistan schickt weil deren Familienvater umgekommen ist.

Über sowas sollten sich die lieben Politiker mal unterhalten und eine Lösung finden statt sich über einen ausgeschlachteten, veralteten Kampfjet Gedanken zu machen.

Jetzt zum Gepäck: Auweia. Ich hoffe da waren keine teuren Dinge drin? Wär ja schade wenn das teure Netbook oder sonstige Wertgegenstände weggekommen sind.

Jetzt zur GamesCom: Mensch, wie toll das wird. Die Freude steigt von Tag zu Tag. Mittwoch bis 16 Uhr arbeiten und dann direkt in Richtung Köln.
spionkaese likes this.

Geändert von stubb0rn (14. August 2011 um 13:14 Uhr).

Alt
14. August 2011, 13:04
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Arr*
Auch der Clan-Leader darf sowas nicht. Und by the way: Du bist auch vom Menschenjagd-Event ausgeschlossen...^^
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. August 2011, 13:07
 #4 (permalink)
Unregistriert

bezüglich menschenjagd:
zählt es auch wenn ich dich mit dem laservisier meines sniperrifles markiere? weil ich halt mich gerne im hintergrund, menschen aufläufe sind nicht so meins..
lol

Alt
14. August 2011, 13:08
 #5 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
*Auf Uruk mit der Dart-Pistole schießt und trifft*

So jetzt kann jeder Uruk finden, da er wie ein Weihnachtsbaum leuchtet

Das ist überings ein Spezial-Dart, der erst nach der GamesCom abfällt

@stubb0rn: Schäm dich!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
14. August 2011, 13:12
 #6 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Dann sag ich mal.....viel Spass bei der Jagd.
Wir werden Samstags auf der GC sein....aber für ne Menschenjagd hab ich keine Zeit....ich muss mich in die Warteschlange bei BF3 einreihen und warten ^^
mfG

=GBK=Pacman

Alt
14. August 2011, 13:17
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin am donn am start.

mal schaun ob ich überhaupt den uruk finden will
wenn ich mit meinen pliws rum düs findet eher er mich

Alt
14. August 2011, 13:19
 #8 (permalink)
Unregistriert:/

ich seh´s schon kommen: 300+ Leute die auf der GC jeden anreden und fragen, ob er nicht Uruk ist und ob er nicht was für sie zu verschenken hätte ^^

Alt
14. August 2011, 13:21
 #9 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Von Uruk gibt es ja genügend Fotos....einfach Suchplakate "Dead or Alive" aufhängen....der Rest ergibt sich dann von selbst....
spionkaese likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
14. August 2011, 13:25
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert:/ Beitrag anzeigen
ich seh´s schon kommen: 300+ Leute die auf der GC jeden anreden und fragen, ob er nicht Uruk ist und ob er nicht was für sie zu verschenken hätte ^^
Das wäre auch genial...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. August 2011, 13:27
 #11 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das muss ja schon echt verstörend wirkend ein Kampfjet zusehen. Stellt euch doch mal vor ein Kind sieht so etwas schreckliches. Das kann dann bestimmt 2 Wochen nicht schlafen. Mal im Ernst auf Bundeswehrveranstaltungen lassen sie Kinder Panzer fahren...

...Aber Jets zu SEHEN ist natürlich ganz schlimm
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
14. August 2011, 13:29
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
diese politiker nehmen nur irgend ein vorwandt um ihren eigenen bekanntheits status zu steigern.

kein mensch glaubt an so einen mist!

Alt
14. August 2011, 13:31
 #13 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Schon als ich den Text mit den Politikern angefangen zu lesen hatte war mir klar das es wieder mal die Grünen waren also echt die haben einen an der Waffel es ist mal wieder so typisch Grüne....

Immer wenn irgenteine Partei eine neue Idee durchsetzen will haben die Grünen immer gleich was dagegen und auch hier sieht man wieder wie die von NICHTS aber auch garnichts Ahnung haben aber trotzdem sich wieder in den Mittelpunkt stellen wollen, sich angegriffen fühlen und wieder laut werden -.-

Merkt man, dass der großteil der Partei aus Lehrern besteht

Die Partei sollte verboten werden... oder sie sollten sich einfach mal über Sachen informieren bevor sie wieder gleich gegen alles was nicht von ihnen selbst kommt dagegen sind ...

Also echt die machen mich gerade ziemlich sauer
Granatensplitter

Alt
14. August 2011, 13:34
 #14 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
wo finde ich den bilder von uruk? : D

ich werd evtl. am Do. mal vorbeischaun..^^

Alt
 #15 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das muss ja schon echt verstörend wirkend ein Kampfjet zusehen. Stellt euch doch mal vor ein Kind sieht so etwas schreckliches. Das kann dann bestimmt 2 Wochen nicht schlafen. Mal im Ernst auf Bundeswehrveranstaltungen lassen sie Kinder Panzer fahren...

...Aber Jets zu SEHEN ist natürlich ganz schlimm

haha hätte das Auto da nicht gestanden hätte er die Wurststände mit den ganzen Menschen da umgefahren
Granatensplitter

Alt
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Es wird ein paar Bilder geben. Keine Sorge...

#BFS

Alt
 #17 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen

Auf der GU seite! Oder Facebook
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
14. August 2011, 13:35
 #18 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen

Gucks du auf das Facebookseite von gamersunity auf bilder, siehst du irgendwan bild mit uruk drüf
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
14. August 2011, 13:35
 #19 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Pappalapaps, sie will doch nur auf wichtig machen...
was hat sie den nur dabei gedacht.

Alt
14. August 2011, 13:36
 #20 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Gucks du auf das Facebookseite von gamersunity auf bilder, siehst du irgendwan bild mit uruk drüf
dieser elendige FB zwang : D

EDIT: Super, da sind aber einige drauf zu sehen. : D

Wer zum Henker ist nun der überaus wichtige admin? : D

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.