- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2011, 12:35 - Battlefield 3 - Origin zwingend benötigt - Waffen-Blog-Post - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin zwingend benötigt - Waffen-Blog-Post - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Origin wird zwingend benötigt und mehr Infos

Und da sind wir auch schon wieder - genau wie immer pünktlich, informativ und immer noch mit der Hoffnung, dass wir nicht nur sommerlichen Sonnenschein, sondern auch noch sommerliche Temperaturen bekommen werden. Und damit lassen wir irgendwelches Gerede und kommen zum Kern jeder Nachricht: Was gibt es Neues zu Battlefield 3? Anders als die letzten beiden Tage gibt es komplett überraschend sogar endlich wirkliche Neuigkeiten. Ganz egal ob man Battlefield 3 über Origin oder ganz normal im Laden gekauft hat muss man Origin benutzen - wir finden, dass das zumindest auf den ersten Blick eine umstrittene Entscheidung ist. Außerdem sind die Inhalte des Physical Warfare Packs "nur" 30 Tage exklusiv, bei DICE redet man ein ganz kleines bisschen über Waffen und wir haben noch ein paar weitere Infos.

Los geht es aber mit einem ganz besonders fleißigen Twitter-Fan, den wir in den letzten paar Tagen ganz ungewollt etwas totgeschwiegen haben. Community Manager zh1nt0 verrät über Twitter zwei spannende Neuigkeiten: Origin wird immer zwingend zum Spielen benötigt, das...
... weiterlesen!
goblinrazor likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. August 2011, 12:38
 #2 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Mich stört origin nich. Immer noch besser als dieser GfWL quatsch oder der Rockstar club und was weiß ich nich noch alles.
HUN-PAPRIKA and eLedar like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
12. August 2011, 12:41
 #3 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
so lange es kein Probleme gibt, dann ist es akzeptabel
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2011, 12:41
 #4 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
Ich fände es eher problematisch, wenn man auch Online mit Origin sein muss, wenn man nur die Offline-Kampange spielt....
qwertz likes this.
 
Alt
12. August 2011, 12:43
 #5 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von TheBadTom Beitrag anzeigen
Ich fände es eher problematisch, wenn man auch Online mit Origin sein muss, wenn man nur die Offline-Kampange spielt....
Dazu sag' ich jetzt mal nix...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
12. August 2011, 12:43
 #6 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Zitat:
Zitat von TheBadTom Beitrag anzeigen
Ich fände es eher problematisch, wenn man auch Online mit Origin sein muss, wenn man nur die Offline-Kampange spielt....
Ja das wäre für mich insofern von Interesse, im Falle eines Internetausfalls. Ansonsten wärs mir auch wurscht, weil der Rechner, wenn er denn an ist, sowieso im Netz hängt...
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
12. August 2011, 12:44
 #7 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Und da sind wir auch schon wieder - genau wie immer pünktlich

Also damit bin ich nicht einvestanden
Gute news aber leider immer noch kein beta termin
 
Alt
12. August 2011, 12:46
 #8 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
bei BC2 musste man nicht anmachen sogar bei MP auch
ausserdem kann man via Origin das Spiel starten

Bei Steam muss man es auch so machen
ist doch kein Stress
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2011, 12:50
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
War das mit Origin nicht schon lange bekannt? Ich hatte eigentlich nie was anderes angenommen und ich glaube das wurde halt auch schon früher bekannt gegeben.

Ich persönlich finde das ABSOLUT beschissen. Ich hab keine Lust mir noch mehr Programme laden zu müssen nur um ein Spiel zu spielen. Ich zahle also fast 60€ nur damit meine Festplatte mit Programmen zugemüllt wird die ich nicht will und auch nicht brauche, außer für BF3 brauche ich dieses kack Origin nicht. Und alleine schon das man den Mist aufgezwängt bekommt stört mich.

Für TF2 brauch ich Steam, für BF3 Origin und bald will uns jeder Entwickler seinen kleinen nutzlosen Onlinestore aufzwängen. Verdammte schweinerei ist sowas

Also dafür muss BF3 schon VERDAMMT gut werden damit ich mir das auf Dauer gebe.
Mopelt and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. August 2011, 12:51
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Als Konsolero habe ich an der Alpha ja nicht teilnehmen können und hatte daher noch keine Berührung mit Origin.

Wie wird das für uns laufen? Müssen wir uns am Rechner online irgendwo anmelden oder geht das auch direkt über die Konsole?
Kann mir das jemand sogen oder wies das noch keiner?
Und wie war noch gleich mein EA-Paswort?
Mopelt, kriga82 and *dave* like this.
 
Alt
12. August 2011, 12:51
 #11 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
so lange es kein Probleme gibt, dann ist es akzeptabel
Hatte ich damals auch gedacht, bis zu dem Zeitpunkt wo sich (damals)
der tolle EA Downloader geupdatet hatte und mir alles was ich zu diesem
Zeitpunkt hatte, fix zerkloppte. Hatte mich mehrere Stunden gekostet um
alles wieder zu reparieren, bzw. neu zu installieren.


Zitat:
Ich fände es eher problematisch, wenn man auch Online mit Origin sein muss, wenn man nur die Offline-Kampange spielt....
So isses, anscheinend hat immer ein Idiot die größte Fresse bei sowas und
lernresistenz ist Jobbedingung. Oder die haben einen von Ubisoft
angeheuert. Ich hoffe das fähige Leute das schnell knacken werden.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
12. August 2011, 12:51
 #12 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich hoffe nicht das BF3 so wird, das BF3.exe sich erst noch mit Origin verbinden muss und so weiter. Das regt mich bei Team Fortress 2 (und generell Steamspielen) schon auf.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2011, 12:52
 #13 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Grulgor Beitrag anzeigen
Ja das wäre für mich insofern von Interesse, im Falle eines Internetausfalls. Ansonsten wärs mir auch wurscht, weil der Rechner, wenn er denn an ist, sowieso im Netz hängt...
Hmm - weisst jemand, ob man Origin offline einloggen kann?
dann wärs auch kein Probleme.

wobei man muss sowieso im Spiel einloggen, also kann man die SP auch nicht zocken
oder auch nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2011, 12:55
 #14 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Üruklein, beim Tweet von Zh1nt0 steht doch nur dass man Origin braucht um BF3 zu spielen, selbst wenn man die DVD hat.

Bis jetzt steht noch nichts davon dass man die ganze Zeit online sein muss in Origin, bzw. sagst du ja selber dass Origin praktisch der neue EA Store ist und was ist dann mit dem Battlelog? Wäre doch für den Arsc* beides laufen lassen zu müssen, das sollte doch auch alles über das Battlelog gehen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
12. August 2011, 12:56
 #15 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Naja, Origin wird micht wohl nicht davon abhalten können BF3 zu spielen also muss es wohl drauf, wahrscheinlich kann man spätere DLC/Addons ja sowieso nur über Origin kaufen.

Edit: Bei BC2 hat man es doch auch geschafft ohne Origin die aktuellste Version zu haben und außerdem meine ich das der Battlelog das auch geprüft hatte.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
12. August 2011, 12:58
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Als Konsolero habe ich an der Alpha ja nicht teilnehmen können und hatte daher noch keine Berührung mit Origin.

Wie wird das für uns laufen? Müssen wir uns am Rechner online irgendwo anmelden oder geht das auch direkt über die Konsole?
Kann mir das jemand sogen oder wies das noch keiner?
Und wie war noch gleich mein EA-Paswort?
Mann kann die PSN acc mit EA acc verbunden...
ich denke nicht, dass man zusätzlich Origin braucht
ansonst wär natürlich blöd
Mopelt, PS3-Besitzer and *dave* like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2011, 13:01
 #17 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

ich persönlich find origin nicht so schlimm okay auser wenn es fehl patche gibt á la steam, aber wenn man beides offen haben muss origin + battleLog dann ist es klar etwas besch**sen aber bestimmt werden die EA/Dice leute das regeln
 
Alt
12. August 2011, 13:02
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist normal mittlerweile, dass jeder Publisher ne Filliale bei den Usern aufn Rechnern haben will.
Erst kamen die Jamba Klingeltöne
Dann der DLC-Wahn
Und jetzt halt zu jedem Spiel ne socialcommunity alias Shop!
ganz schlimm auch:
Minitransaktionen - kauft euch Hüte und Sonnenbrillen, schaut mal euer Soldat kann jetzt pupsen für nur 1.99!
und absolute Nr.1 in dem Genre: Die "free"2play Games!

Aber ich freu mich zu lesen, dass die Community nicht gesplittet und Karkand und Co für alle verfügbar sein wird. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich konnte es die ganze Zeit schon nicht fassen, dass Dice son shice macht!
Mopelt and snailsoup3 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. August 2011, 13:03
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Back to Karkand ist doch gar nicht für alle verfügbar - nur für Vorbsteller oder die, die es sich dann kaufen...

@ Horny938: Wenn Origin nicht laufen müsste, dann würde er das wohl kaum gesagt haben - denn wozu sonst soll man Origin brauchen?

@Fluffyman: Ganz locker. Am Ende tuen dir die 60 MB Festplattenspeicher nicht weh...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2011, 13:06
 #20 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Back to Karkand ist doch gar nicht für alle verfügbar - nur für Vorbsteller oder die, die es sich dann kaufen...
wie meinst du das muss man sich die dlc nach dem realese kaufen oder kommt nach dem 27 oktober ne limited edition mit der dlc oder wird es einfach so verfügbar sein nach z.B einem patch/update
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav