![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ab dem 5. November wird es Facebook nicht mehr geben...... ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Wegen Anonymus? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Jop....wobei das extrem unrealistisch ist, wenn überhaupt wird Facebook für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein, sie müssten ja hundete oder tausende Server + Backupserver grillen, um das zu schaffen......und falls sie es doch schaffen, wird es wohl einen Massensuizid geben, da viele nicht mehr ohne FB können.... Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ähäm. Unsere Grünen, da war doch was: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grüne „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern) Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller Mehr sag ich dazu nicht. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Sir Uruk.Inc du bist geschichte am samstag ich werde dich finden muhaha hey sry muss noch mit nem ab 12er armband rumlaufen weil ich erst am 04/09/ geburtstag haben werde ![]() trozdem Skyrim ich komme ! _________________________________________________________________________________________ Headshot !, Killingspree !, Runningriot! , Ich bin Batman !!! ![]() http://youtu.be/X7q7Z3tXf6I | |
|
Zitat:
![]() spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() die grünen sind übrigens die mit abstand gamerfreundlichste partei ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Like +1 Kilruna likes this. | ||
|
Gast Beiträge: n/a
| @Unregistriert Was die CDU, FDP und co. sagt ist doch mal S* egal. Fest steht, was die Dame von den Grünen von sich gelassen hat, ist ein haufen Dünnpfiff. Wenn du das als gut erachtest bist du in meinen Augen nichts anderes als ein Gutmensch. PS: Lese hier schon seit einigen Monaten Uruks tolle News und werde mich die Tage mal registrieren. |
|
Zitat:
![]() Aber ich hoffe ich finde dich trotzdem. Du hast übrigens Post. Die E-Mail von heute ist wichtig, nicht die von gestern oder vorgestern. Hat sich alles erledigt. Hab mein Ticket gestern bekommen. ![]() | ||
|
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Zitat:
Zitat:
Wie kann man nur soviel Dünnpfiff vom Stapel lassen? ![]() ![]() ![]() | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich habe gerade noch mal nachgeguckt. Das war nur ein fake. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |