![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Achso, und wenn ich mich als einziger druchkämpfe, die Bombe scharf mache und sie dann entschärft wird, weil mein Team keine Unterstützung bringt, habe ich gar nichts verdient, oder was? ^^ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
war aber bei BC2 auch schon so ^^ | |
|
Zitat:
EDIT .@MjrVenom Ich habe bei bfbc2 auf Pc selten Rush gespielt sondern eher auf der xbox da war aber soweit ich weiss nur wenn man das teil in die luft jagt bekommt man punkte _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
habe es auf'm Pc gezoggt, Setzen 50 PKT. zerstören 250 PKT. so wars schon immer | ||
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Man muss die Waffe direkt anschauen(nicht wie bei BC2 nur über der Waffe stehen) und R für gut 3 Sekunden gedrückt halten Nachladen tut man mit einem simplen Druck, der nichtmal annähernd an diese Sekundengrenze kommt Damit wird auch gut verhindert, dass die Leute in einem 1v5-Kampf einfach die Kits der Soldaten durchwechseln und somit unbegrenztes Dauerfeuer haben Zitat:
Ausserdem hast du nicht die volle HP, sondern stirbst schon bei einem einzigen Treffer | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() ![]() Ich (als leidenschaftlicher Medic) finde das neue System fürs Reanimieren gut. So bekomme ich sicher Punkte, wenn ich quer über die Map renne um jemanden zu reanimieren, und der dann wegen seiner K/D rumheult und einfach feige liegen bleibt. ![]() Zum unendlichen Thema Punktesystem: In BC:2 gab es 50xp fürs scharfmachen einer Bombe ( ca. 1 Kill) und noch 250xp wenn sie auch explodierte das gefiel mir sehr sehr gut! ![]() | |
|
Zitat:
Ich gebe zu habe mich getäuscht was doe Punkte angeht^^ aber da sieht man wieder ich spiel eben lieber CQ xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Doch von Dice Kanada das danach aber geschlossen wurde^^ *NOCH GRÖßER KLUGSCHEIß* xD PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Haha das hat IGN zur Grafik von Modern Warfare 2 geschrieben: Grafik Tolle Fernsicht, unglaublich viel Action ohne Slowdowns und die zerstörbare Umwelt sorgen für einen bestechend guten Gesamteindruck. LOL ich glaube die verwechseln da was von wegen Zerstörung ![]() spionkaese likes this. | |
|
Zitat:
Spiele auch nur CQ .... ist der bessere modus ![]() in Rush laufen nur zu viele Sniper rum | ||
|
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
Wie bereits gesagt hatte ich selbst in meiner kurzen Spielzeit eine 2er und eine 3er Killstreak und mehrere einzelne Kills. Das man selbst kaum Leben hat ist egal, ein Gegner ist schnell totgeballert und solange der nicht sofort reagiert hat er keine chance. Und ich will/wollte noch nie taktik, realismus oder sonstigen Müll. Ich will Spaß, wodurch der gesichert wird ist mir vollkommen egal. Zudem kann noobige Last Stand-like ballerei nicht als Taktik bezeichnet werden, nichtmal ansatzweise. | ||
|
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Zitat:
Stimmt nicht ....bei BF2142 gab es auch Luftabwehrraketen für den Pionier ...wo es auch in Ordnung war. Aber ich denke mal das Dice es versauen wird, und man als Pilot keinen Spaß mehr dran hat. Das Sys wird bestimmt voll Noobig wereen , das man nur ca 5sek Zielen muss, bis man das Ziel angepeilt hat. Und das mit den Jets, das man jetzt villt sich entscheiden muss, ob man AA oder Luftabwerhrrakten mit nimmt is auch voll scheiße. Und wenn es so kommt , das man für die Flugzeuge die Gegenmaßnahen Freischalten muss, sag ich nur Prost mahl Zeit. ![]() Und das die Fahrzeuge wieder unendlich Munition hat is auch voll der Schwachsinn, ich frag mich nur ..wer auf so welche Idee gekommen ist. Die sollen das endlich wieder so machen wie bei Bf2 oder Bf2142 wo man eine bestimmt Anzahl an Munition hat, und das bei allen Fahrzeugen. Ich für meinen teil würde wieder die Stingerrakteten wieder einfügen , so wie bei BF2, den da waren die eigl recht in Ordnung ..und nicht so wie bei BC2 ..so noob Dinger ...da konnte ja ein Blinder ein Heli runter holen. Naja...aber ich werde es ja sehn auf der GC wie so das gameplay so ist, und hoffendlich werden dort auch endlich mal die Jets vorgestellt werden. ![]() Fluffyman and asatdigital like this. | |
|
1. Dice kann es sich nicht leisten BF3 zu versauen, da sie sich sonst mit einem schlechten BF3 einen Sarg bauen würden, das wäre dann das Ende von Dice weil einfach jeder Fan von BF sehr hohe Erwartungen in dieses Spiel steckt. 2. Selbst wenn sie es versauen würden, würde es durch Feedback aus der Community noch patches geben, solange bis die Community einigermaßen zufrieden ist. PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
trotz vieler toller features wird bf3 mehr casual als man denkt..davon bin ich felsenfest überzeugt Fluffyman likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |