- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2011, 16:25
 #41 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von MjrVenom Beitrag anzeigen
Hallo habe heute dies gelesen:

Quelle
Wiso gits punkte fürs bomben schärfen? Sinnlos.... Ich find es soll punkte geben wennman sie in die luft jagt das reicht^^ So hat man mehr anreiz das teil auch zu beschüzten wenn man die bombe scharf gemacht hat^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
8. August 2011, 16:27
 #42 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wiso gits punkte fürs bomben schärfen? Sinnlos.... Ich find es soll punkte geben wennman sie in die luft jagt das reicht^^ So hat man mehr anreiz das teil auch zu beschüzten wenn man die bombe scharf gemacht hat^^
Achso, und wenn ich mich als einziger druchkämpfe, die Bombe scharf mache und sie dann entschärft wird, weil mein Team keine Unterstützung bringt, habe ich gar nichts verdient, oder was? ^^

Alt
8. August 2011, 16:29
 #43 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
ich hab ein Bild und weiß wie er aussieht. Will den armen Uruk aber nicht für vogelfrei erklären müssen, denn das würde ich damit tun, wenn ein Bild von ihm um Umlauf ist.
Kleiner Tipp: Es wurde mir von einem Vogel zugetwitschert.
ok schon verstanden
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
8. August 2011, 16:33
 #44 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
Zitat:
war aber bei BC2 auch schon so ^^

Alt
8. August 2011, 16:34
 #45 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Achso, und wenn ich mich als einziger druchkämpfe, die Bombe scharf mache und sie dann entschärft wird, weil mein Team keine Unterstützung bringt, habe ich gar nichts verdient, oder was? ^^
Kurz übers Team aufregen und weiter kämpfen so wies andere auch machen^^

EDIT .@MjrVenom Ich habe bei bfbc2 auf Pc selten Rush gespielt sondern eher auf der xbox da war aber soweit ich weiss nur wenn man das teil in die luft jagt bekommt man punkte
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
8. August 2011, 16:41
 #46 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Kurz übers Team aufregen und weiter kämpfen so wies andere auch machen^^

EDIT .@MjrVenom Ich habe bei bfbc2 auf Pc selten Rush gespielt sondern eher auf der xbox da war aber soweit ich weiss nur wenn man das teil in die luft jagt bekommt man punkte

habe es auf'm Pc gezoggt, Setzen 50 PKT. zerstören 250 PKT.
so wars schon immer

Alt
8. August 2011, 16:43
 #47 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
- Neues Stör-Potential dürfte durch die Standard-Tastenbelegung aufkommen: Während man MCOM-Stationen mit F scharfmacht oder entschärft, wurde die Taste zum Aufnehmen eines neuen Kits von F (in Bad Company 2) auf R gelegt. Richtig - die Taste zum Nachladen. In der Alpha hat das nicht gestört, ein bisschen überraschend ist es trotzdem.
Meiner Meinung nach kein Störpotential
Man muss die Waffe direkt anschauen(nicht wie bei BC2 nur über der Waffe stehen) und R für gut 3 Sekunden gedrückt halten
Nachladen tut man mit einem simplen Druck, der nichtmal annähernd an diese Sekundengrenze kommt
Damit wird auch gut verhindert, dass die Leute in einem 1v5-Kampf einfach die Kits der Soldaten durchwechseln und somit unbegrenztes Dauerfeuer haben

Zitat:
man kann mit der Pistole töten aber bekommt selbst keinen Death zugeschrieben.
Du musst bedenken, dass du erst einmal wiederbelebt werden musst bevor du überhaupt die Pistole ziehst
Ausserdem hast du nicht die volle HP, sondern stirbst schon bei einem einzigen Treffer

Alt
8. August 2011, 16:44
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
naja es steht dort aber auch klar und deutlich "main games" das add on zu cod1 wurde ja auch nicht aufgezählt.
aber allein die tatsache das battlefield nur von dice kommt und die cod serie von kp 10verschiedenen studios zeigt das in battlefield mehr liebe steckt.
BF:Vietnam war nicht von DICE! *klugscheiß*

Ich (als leidenschaftlicher Medic) finde das neue System fürs Reanimieren gut. So bekomme ich sicher Punkte, wenn ich quer über die Map renne um jemanden zu reanimieren, und der dann wegen seiner K/D rumheult und einfach feige liegen bleibt.

Zum unendlichen Thema Punktesystem:
In BC:2 gab es 50xp fürs scharfmachen einer Bombe ( ca. 1 Kill) und noch 250xp wenn sie auch explodierte das gefiel mir sehr sehr gut!

Alt
8. August 2011, 16:45
 #49 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von MjrVenom Beitrag anzeigen
habe es auf'm Pc gezoggt, Setzen 50 PKT. zerstören 250 PKT.
so wars schon immer
Wollts grad testen aber i-wie is verteidiger sowas von unbeliebt am Pc das ,dass verteidiger Team immer zu wenig spieler hat xD

Ich gebe zu habe mich getäuscht was doe Punkte angeht^^ aber da sieht man wieder ich spiel eben lieber CQ xD
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
8. August 2011, 16:47
 #50 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
BF:Vietnam war nicht von DICE! *klugscheiß*
Doch von Dice Kanada das danach aber geschlossen wurde^^ *NOCH GRÖßER KLUGSCHEIß* xD
PS3-Besitzer likes this.
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
8. August 2011, 16:47
 #51 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Haha das hat IGN zur Grafik von Modern Warfare 2 geschrieben:

Grafik
Tolle Fernsicht, unglaublich viel Action ohne Slowdowns und die zerstörbare Umwelt sorgen für einen bestechend guten Gesamteindruck.

LOL ich glaube die verwechseln da was von wegen Zerstörung
spionkaese likes this.

Alt
8. August 2011, 16:48
 #52 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Wollts grad testen aber i-wie is verteidiger sowas von unbeliebt am Pc das ,dass verteidiger Team immer zu wenig spieler hat xD

Ich gebe zu habe mich getäuscht was doe Punkte angeht^^ aber da sieht man wieder ich spiel eben lieber CQ xD

Spiele auch nur CQ .... ist der bessere modus
in Rush laufen nur zu viele Sniper rum

Alt
8. August 2011, 16:52
 #53 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich hoffe man kann in BF3 Sonderzeichen verwenden =/ ich würde nämlich gerne ein Ð in meinem Namen haben.
Granatensplitter

Alt
8. August 2011, 16:53
 #54 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Haha das hat IGN zur Grafik von Modern Warfare 2 geschrieben:

Grafik
Tolle Fernsicht, unglaublich viel Action ohne Slowdowns und die zerstörbare Umwelt sorgen für einen bestechend guten Gesamteindruck.

LOL ich glaube die verwechseln da was von wegen Zerstörung
Fail
lol

Alt
8. August 2011, 17:00
 #55 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Warum interessiert dich so eine blöde Statistik so sehr? Die Pistole ist dazu da, damit du den näheren Bereich sichern kannst, bevor du aufstehst. Mehr als einen kannst du auf diese Weise eh nicht töten, weil du selbst nach ein oder zwei Schüssen schon wieder stirbst. Dadurch wird das Reanimieren sehr viel schwerer und funktioniert nur in einer halbwegs sicheren Umgebung.

Meine güte, auf der einen Seite wollen die Leute Taktik, zum anderen heulen sie aber über jedes taktische Gameplay Element, weil es ihre Statistik gefährdet
Dann soll man die Statistik entweder komplett abschaffen oder richtig führen, ich wäre für beides bzw. wäre mir keine Statistik lieber. Aber wenn es schon eine Statistik gibt soll sie verdammt nochmal auch vernünftig geführt werden.
Wie bereits gesagt hatte ich selbst in meiner kurzen Spielzeit eine 2er und eine 3er Killstreak und mehrere einzelne Kills. Das man selbst kaum Leben hat ist egal, ein Gegner ist schnell totgeballert und solange der nicht sofort reagiert hat er keine chance.

Und ich will/wollte noch nie taktik, realismus oder sonstigen Müll. Ich will Spaß, wodurch der gesichert wird ist mir vollkommen egal. Zudem kann noobige Last Stand-like ballerei nicht als Taktik bezeichnet werden, nichtmal ansatzweise.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. August 2011, 17:02
 #56 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Fail
lol
haha ich glaube auch
Granatensplitter

Alt
8. August 2011, 17:02
 #57 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
nochmal zu den news von gestern. ich bin verdammt froh das es endlich einmal luftabwehr für den pionier gibt, das hat bisher in jedem battlefield gefehlt.
das balance scheint diesmal echt zu stimmen.

Stimmt nicht ....bei BF2142 gab es auch Luftabwehrraketen für den Pionier ...wo es auch in Ordnung war. Aber ich denke mal das Dice es versauen wird, und man als Pilot keinen Spaß mehr dran hat. Das Sys wird bestimmt voll Noobig wereen , das man nur ca 5sek Zielen muss, bis man das Ziel angepeilt hat. Und das mit den Jets, das man jetzt villt sich entscheiden muss, ob man AA oder Luftabwerhrrakten mit nimmt is auch voll scheiße. Und wenn es so kommt , das man für die Flugzeuge die Gegenmaßnahen Freischalten muss, sag ich nur Prost mahl Zeit.
Und das die Fahrzeuge wieder unendlich Munition hat is auch voll der Schwachsinn, ich frag mich nur ..wer auf so welche Idee gekommen ist. Die sollen das endlich wieder so machen wie bei Bf2 oder Bf2142 wo man eine bestimmt Anzahl an Munition hat, und das bei allen Fahrzeugen.
Ich für meinen teil würde wieder die Stingerrakteten wieder einfügen , so wie bei BF2, den da waren die eigl recht in Ordnung ..und nicht so wie bei BC2 ..so noob Dinger ...da konnte ja ein Blinder ein Heli runter holen.
Naja...aber ich werde es ja sehn auf der GC wie so das gameplay so ist, und hoffendlich werden dort auch endlich mal die Jets vorgestellt werden.
Fluffyman and asatdigital like this.

Alt
8. August 2011, 17:10
 #58 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
1. Dice kann es sich nicht leisten BF3 zu versauen, da sie sich sonst mit einem schlechten BF3 einen Sarg bauen würden, das wäre dann das Ende von Dice weil einfach jeder Fan von BF sehr hohe Erwartungen in dieses Spiel steckt.

2. Selbst wenn sie es versauen würden, würde es durch Feedback aus der Community noch patches geben, solange bis die Community einigermaßen zufrieden ist.
PS3-Besitzer likes this.
Granatensplitter

Alt
 #59 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
wo gibts denn man ein Bild wo man ihn von vorne sieht ich finde mich auf der Homepage leider überhaupt nicht zurecht finde da garnichts

facebook

Alt
 #60 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Stimmt nicht ....bei BF2142 gab es auch Luftabwehrraketen für den Pionier ...wo es auch in Ordnung war. Aber ich denke mal das Dice es versauen wird, und man als Pilot keinen Spaß mehr dran hat. Das Sys wird bestimmt voll Noobig wereen , das man nur ca 5sek Zielen muss, bis man das Ziel angepeilt hat. Und das mit den Jets, das man jetzt villt sich entscheiden muss, ob man AA oder Luftabwerhrrakten mit nimmt is auch voll scheiße. Und wenn es so kommt , das man für die Flugzeuge die Gegenmaßnahen Freischalten muss, sag ich nur Prost mahl Zeit.
Und das die Fahrzeuge wieder unendlich Munition hat is auch voll der Schwachsinn, ich frag mich nur ..wer auf so welche Idee gekommen ist. Die sollen das endlich wieder so machen wie bei Bf2 oder Bf2142 wo man eine bestimmt Anzahl an Munition hat, und das bei allen Fahrzeugen.
Ich für meinen teil würde wieder die Stingerrakteten wieder einfügen , so wie bei BF2, den da waren die eigl recht in Ordnung ..und nicht so wie bei BC2 ..so noob Dinger ...da konnte ja ein Blinder ein Heli runter holen.
Naja...aber ich werde es ja sehn auf der GC wie so das gameplay so ist, und hoffendlich werden dort auch endlich mal die Jets vorgestellt werden.
so und nicht anders.

trotz vieler toller features wird bf3 mehr casual als man denkt..davon bin ich felsenfest überzeugt
Fluffyman likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.