![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und ich finde kein einziges Fahrzeug sollte unendlich Munition haben, davon sind wir aber mittlerweile weeeeit weg. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Unendlich Munition beim Jet wäre überhaupt nicht gut ![]() Achja 3d-Spotting plus Jets plus destruction 3.0 wähh das wird schmerzhaft ![]() Hoffentlich überarbeiten sie das 3d Spotting noch mal, der Laser Marker wird sicher auch für interessante Situationen sorgen... | |
|
Zitat:
| ||
|
@asatdigital Das weiß ich hingegen nicht und ich weiß nicht mal was ein SOFLAM ist, vl. weiß Uruk darüber Näheres? Uruk? | |
|
|
Ich denke das Jets von Anfang an so wie das IFV eine Standard Bewaffnung hat und die z.B. durch AA oder AT Waffen ergänzen kann. So wie das IFV das Koax-MG oder AT-Raketen bekommt um entweder Infanterie oder Gepanzerte-Fahrzeuge zu bekämpfen. Unendlich Munition bin ich auf dagegen. Dann könnte dadurch sogar Baserape durch weit entfernte Panzer verhindert werden bzw. eingedämmt werden. Zu dem haben dann die Supporter ein bisschen mehr zutun. Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Oke danke, manche der Begriffe sagen mir einfach nichts^^ | |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Wenns standartmäßig drin ist umso besser, dann weiss ich nicht was bei den Jets in die Aktiv-Spalte reinkommt | |
|
SOFLAM = SOF Laser Marker (SOFLAM) AN/PEQ-1 SOFLAM ![]() IFV = Infantry fighting vehicle IFV ![]() Nachbrenner vielleicht _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Geil wär auch wenn man seine Orden und Batches an seinen Anzügen und so wiederfindet ... fänd ich ein cooles kleines gimmik^^ | |
|
Zitat:
![]() JA es ist ein tolles game aber durch die BF3 Alpha hab ich die Lust dran verloren ![]() Registriert and spionkaese like this. | ||
|
Zitat:
"hey schau mal, ich hab grad jemanden umgelegt mit dem und dem abzeichen, krass" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Also ich hatte noch lust..bloss..ich musste mich an die komische steuerung wieder gewöhnen erst nach dem ich Bf3 gespielt hatte merkte ich erst wie ungenau die von bc2 is xD Registriert likes this. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Wenn ich lese "man kann in BF:3 mit allen Klassen so spielen wie man will" bekomme ich Gänsehaut. Da ich das für den Tod von jeglichem Teamplay halte. Aber das man sich so oft entscheiden muss, zwischen Granatenpistole und Defi, zwischen Boden- und Luftraketen für Engi und Jet, stimmt mich wider zuversichtlich. DICE wird das nicht verbocken. ![]() Da hier Einige wohl ihre eigenen Statistiken führen: Ich habe bis jetzt 248h BF:BC2 gezockt (was für meine Verhältnisse schon sehr lange ist) und bin jetzt Rang 41. Mit ca. 212 Punkten pro Minute. ![]() Wollte bis BF:3 noch Rang 50 werden, aber das schaffe ich wohl nicht mehr. ![]() |
|
|
genau so stell ich mir das vor ^^ hehe | |
|
Zitat:
![]() Ridlay likes this. | ||
|
Tja was soll man sagen kenne ienen der war Sniper und gammelt jetz von tag bis nacht vor seinem PC rum ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |