- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. August 2011, 16:40
 #81 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - jeder darf seine Meinung haben und niemand wird hier weggeschickt. Wir sind alle - die einen mehr, die anderen weniger - Battlefield-Fans und haben ein Recht auf eine Meinung. Punkt. Vielen Dank.

@Camicaze & Poncho: Jetzt ist gut hier. Wir bannen niemanden, solange man sich im Rahmen verhält - und wegen einer Meinung bannen wir hier schon ganz sicher und erst recht niemanden.
Naja ich muss mich von so einem nicht beleidigen lassen,aber keine sorge hab ihn Ignoriert,ne gute Funktion hier...damit hat sich das erledigt...

Ps. ich freue mich auch auf BF3 aber man darf auch mal andere Games erwähnen da sie ja aus dem selben Genre kommen...und dafür sollte ein Forum da sein...sind ja nicht bei den Zeugen Jehovas die nur eine Meinung haben

Alt
6. August 2011, 16:42
 #82 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Ich find nur man muss es doch ni gleich übertreiben .... das hier das ein oder andere Widerwort fällt is auch okay und guter Diskussionsstoff ...

nur manche ziehen dann gleich alles ins lächerliche...
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
6. August 2011, 16:43
 #83 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Au man was Agrokids hier,manmanmanman....sowas wie carmikaze kannst froh sein das solch ein Niveauloses Kind wie du es bist hier geduldet wird,bei mir wärste längst gebannt.
...zeigt wie erwachsen du bist Kannst wohl nicht mit der Kritik von anderen umgehen, aber selber ordentlich am rumflamen

BTW: Ich finde Red Orchestra ein klasse Spiel, hab es selbst bis zum umfallen gezockt, aber ein Vergleich zwischen Battlefield 3 und Red Orchestra 2 wie du ihn hier durchgezogen hast ist etwas.. naja.. unpassend
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (6. August 2011 um 17:08 Uhr).

Alt
6. August 2011, 16:43
 #84 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Dieses scheiß warten nervt langsam -.- es geht so langsam voran....

noch 79 Tage 8 Stunden 16 Minuten und 40 Sekunden an denen ich noch CS 1.6 und BF2 Zocken muss -.-
c1eMan likes this.
Granatensplitter

Alt
6. August 2011, 16:44
 #85 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen

noch 79 Tage 8 Stunden 16 Minuten und 40 Sekunden die ich noch CS 1.6 und BF2 Zocken muss -.-
Und demnach sind es noch 77 Tage bis zu meinem Urlaub, meinen letzten hatte ich vor 3 Monaten.

Alt
6. August 2011, 16:46
 #86 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen

noch 79 Tage 8 Stunden 16 Minuten und 40 Sekunden die ich noch CS 1.6 und BF2 Zocken muss -.-
Wie wärs mit bfbc2 mal zulegen, is dochn klasse spiel, jedefalls zur überbrückubg

Alt
6. August 2011, 16:55
 #87 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Nein.

Und wegen Red Orchestra 2: Das ist kein Spiel mehr, das ist (wie ARMA II) Arbeit...
Also ich finde auch, dass Arma 2 auch noch ein Spiel ist und mit den richtigen Leuten macht es richtig Spaß ;D Auf den Public-Servern hält sich das meistens aber eher in Grenzen.... Ich werde mir Red Orchestra 2 vl. auch mal angucken.

Uruk, ich finde auch, dass Bfbc2 viel besser als CoD ^^ und mir wird Bf3 sehr gefallen. Ich finde es auch gut, dass Bf3 nicht übermäßig realistisch wird. Z.B übermäßige Gore Effekte fände ich nicht so gut.

Alt
6. August 2011, 16:58
 #88 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Also ich finde auch, dass Arma 2 auch noch ein Spiel ist und mit den richtigen Leuten macht es richtig Spaß ;D Auf den Public-Servern hält sich das meistens aber eher in Grenzen.... Ich werde mir Red Orchestra 2 vl. auch mal angucken.

Uruk, ich finde auch, dass Bfbc2 viel besser als CoD ^^ und mir wird Bf3 sehr gefallen. Ich finde es auch gut, dass Bf3 nicht übermäßig realistisch wird. Z.B übermäßige Gore Effekte fände ich nicht so gut.
wieso nicht? Vorallem, übermässig hat nichts mit realismuss zu tun!

Alt
6. August 2011, 17:00
 #89 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich frag mich ja wie die Leute es immer schaffen soviel OffTopic zu reden

Entweder wird rumgeheult, wie sehr man doch nen Alpha-Key will, oder es wird sich drum gestritten ob RO2 besser als BF3 wird....du meine Fresse

Ich spiele Project Reality und Red Orchestra genauso gerne wie BFBC2
Und ich hab Red Orchestra 2 genauso vorbestellt wie BF3
Muss ich mich deswegen selbst hassen, weil meine beiden inneren Fanboys(Realismus vs Semi-Realismus/Arcade) sich gegenseitig die Kehle aufschneiden?
Sgt.Poncho and c1eMan like this.

Alt
6. August 2011, 17:03
 #90 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
WOW was für eine absolut beschissene und schwule Entscheidung von Dice.
Zumindest wenn man damit wirklich festlegt ob man nur Bodenziele oder nur Luftziele bekämpfen kann.

Also falls das tatsächlich der Fall sein sollte kann mich Dice mal.
Zumindest theoretisch sollte es ja das Teamplay fördern, was in der Praxis vermutlich nicht zutreffen wird. Und vielleicht ist das keine so schlechte Entscheidung, absolute Dominanz der Luftfahrzeuge kann einem schon den Spaß verderben. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, bin in BF2 auch gerne geflogen, muß man sich halt auf etwas weniger Erfolg bzw. kills einstellen.
kriga82 likes this.

Alt
6. August 2011, 17:10
 #91 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zumindest wenn man damit wirklich festlegt ob man nur Bodenziele oder nur Luftziele bekämpfen kann.
Das ist mir zumindest lieber als die unbesiegbare J10 in BF2, die jede F35 ausmanövriert und gleichzeitig die Bodentruppen vergewaltigt

Ich stell es mir lustig vor, wenn du zusammen mit deinem Clanmitglied 2 Jets bemannst
Einer hat volle Anti-Boden-Bewaffnung und einer volle Anti-Luft-Bewaffnung
Während du Ziele angreifst, die am Boden vom restlichen Clan markiert wurden(Laser-Marker wurden ja bestätigt), gibt dir dein Kollege Rückendeckung und schiesst feindliche Jets ab

Man will verhindern, dass die Jets wie in BF2 die Balance brechen
Ridlay likes this.

Alt
6. August 2011, 17:13
 #92 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Ich hätte trotzdem lieber steam als origin...

Alt
6. August 2011, 17:16 - Wieso denn?
 #93 (permalink)
grasstunger ist offline  
grasstunger
Private First Class
Private First Class

Sie hätten ganz einfach den Enginner aufteilen können zum Antitank und zum Luftabwehrtyp und dann wär das von vornherein geklärt was man spielt aber so muss man immer viele Einstellungen wechseln wenn man mittem in einem Spiel die Klasse wechseln will und kann in seinem Squad nie alles haben.

Alt
6. August 2011, 17:20
 #94 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von grasstunger Beitrag anzeigen
Sie hätten ganz einfach den Enginner aufteilen können zum Antitank und zum Luftabwehrtyp und dann wär das von vornherein geklärt was man spielt aber so muss man immer viele Einstellungen wechseln wenn man mittem in einem Spiel die Klasse wechseln will und kann in seinem Squad nie alles haben.
Wenn du aus 4 Klassen 5 machst, dann wirst du doch trotzdem nicht alle Klassen in nem 4-Mann-Squad haben können
Man muss halt abwägen ob man gegen Panzer oder Luftfahrzeugen die Überhand haben will
Genauso muss man als Jet-Pilot abwägen, ob man lieber feindliche Jets runterholt oder die Infantrie am Boden verteidigt

Zitat:
dann wär das von vornherein geklärt was man spielt aber so muss man immer viele Einstellungen wechseln
Man kann ingame im Respawnbildschirm seine komplette Ausrüstung wechseln
Sogar die verschiedenen Optiken und Anbauten kann man direkt im Spiel verändern
Auch die Ergänzungen der Fahrzeuge kann man ingame wechseln
Du wirst also in der Lage sein, deine Ausrüstung entsprechend der Map und Anzahl der Fahrzeuge anzupassen

Geändert von Hawk24 (6. August 2011 um 17:27 Uhr).

Alt
6. August 2011, 17:25
 #95 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das ist dann halt so, es wäre auch irgendwie zu einfach, wenn man in einem Squad so einen Meta-Ball zusammen hat, der auf alles die beste Antwort hat So muss man sich halt vorher Gedanken machen, was man lieber mitnimmt. Willst du der Anti-Tank Pionier sein oder AA? Der Medic-assault oder der Aggressivere mit Granatwerfer.
Zitat:
Zitat von grasstunger
Wieso denn?

Alt
6. August 2011, 17:29
 #96 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
So muss man sich halt vorher Gedanken machen, was man lieber mitnimmt.
Das macht man doch auch in BFBC2 mit seinen Perks, oder nicht?

Wenn ich als Panzerfahrer sehe, dass die Gegner verstärkt eigene Tanks benutzen, so aktiviere ich verbesserte Sprengköpfe um dem zu entgegnen
Bemerke ich nach 1-2 verlorenen Panzern, dass ich innerhalb von 30 Sekunden einen Tracer am Tank hab, so nehm ich Smoke mit um dem entgegenzuwirken

Als Engineer ist es ja auch nicht anders
Entweder mehr Raketen und bessere Sprengkraft, wenn viele Panzer da sind
Oder mehr SMG-Munition und besseren Schaden, wenn ich viele Gegner zu Fuss hab, und nur ab und zu auf Panzer treffe

Du musst halt die einzelnen Maps kennen um zu wissen, ob du mehr Panzer oder mehr Flugzeuge als Gegner haben wirst
Genauso wirst du als Jet-Pilot merken, ob die Gegnerpiloten was drauf haben(-> Wechsel auf AA-Raketen) oder ob du ungestört Bodenziele angreifen kannst(->Wechsel auf AT-Raketen)
Ridlay likes this.

Alt
6. August 2011, 17:33
 #97 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Ja, du hast recht Hawk24 eig. ist es das gleiche System wie in Bfbc2 nur erweitert^^
Interessant wäre zu wissen, wie viele Jets auf einer Map sein werden.
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich hätte trotzdem lieber steam als origin...
Ich hätte lieber keins von beiden. Aber Origin scheint zumindest nur ein indirekter Zwang zu sein...

Alt
6. August 2011, 17:34
 #98 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Das ist mir zumindest lieber als die unbesiegbare J10 in BF2, die jede F35 ausmanövriert und gleichzeitig die Bodentruppen vergewaltigt

Ich stell es mir lustig vor, wenn du zusammen mit deinem Clanmitglied 2 Jets bemannst
Einer hat volle Anti-Boden-Bewaffnung und einer volle Anti-Luft-Bewaffnung
Während du Ziele angreifst, die am Boden vom restlichen Clan markiert wurden(Laser-Marker wurden ja bestätigt), gibt dir dein Kollege Rückendeckung und schiesst feindliche Jets ab

Man will verhindern, dass die Jets wie in BF2 die Balance brechen
Kann ich verstehen, mittlerweile sind die Jets in BF2 aber nicht mehr imba. Die wurden alle gepatched, die J10 ist jetzt auch nicht mehr der überkiller.

Und so wie du es beschreibst klingt es zwar sehr spaßig aber sobald man dann alleine fliegen muss hört der spaß auf. Entweder ich lade Luft-Luft Raketen und wehre mich gegen feindliche Jets aber kann mich dafür nicht mehr gegen Boden-Luft Stellungen/Panzer/Soldaten (gibt ja jetzt auch tragbare Luftabwehr für den Engineer) verteidigen, oder ich lade Luft-Boden Raketen und kann mich nicht mehr gegen feindliche Jets wehren..
Wie man es dreht und wendet, falls das tatsächlich so von Dice umgesetzt wird ist man als Pilot immer der Leidtragende sobald man nicht mindestens zu 2. fliegt.

Dice hat in BF2 Erfahrungen gesammelt wie man das halbwegs fair regeln kann, das sollten sie auch in BF3 so machen statt sowas durchzuziehen. Aber mal schauen vielleicht erbarmen sich diese Gottheiten ja in nächster Zeit etwas mehr Details dazu preiszugeben.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. August 2011, 17:40
 #99 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Vl. geben sie dem Jet ja auch noch ein LuftabwehrMg, damit man sich zumindest ein wenig in der Luft verteidigen kann, wenn man Luft-Boden Raketen verwendet. Interessant wäre auch ein Kit, in dem man dann die eine hälfte AA-raketen und die andere hälfte Luft boden Raketen hätte. Dann könnte man sich gegen beides wehren, müsste aber öfter aufmunitionieren. Appropros Aumunitionierung, wie wird das den gelöst werden? Stehen dann an den Landebahnen usw. Aufmunitionierungstrucks oder kann der Supporter Fahrzeuge aufmunitionieren?

Alt
6. August 2011, 17:43
 #100 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Vl. geben sie dem Jet ja auch noch ein LuftabwehrMg, damit man sich zumindest ein wenig in der Luft verteidigen kann
Das Jet-MG wird Standart sein, da die Fahrzeuge nur 3 Slots haben:
-Aktiv
-Passiv
-Waffe

Zitat:
Appropros Aumunitionierung, wie wird das den gelöst werden? Stehen dann an den Landebahnen usw. Aufmunitionierungstrucks oder kann der Supporter Fahrzeuge aufmunitionieren?
Der APC in der Alpha hatte das Salven-System
Unendlich Munition, aber dafür nur 6 Schuss bevor man durchladen muss

Beten wir, dass sie das beim Jet nicht einführen, sonst ist uns der Bomben-Spam sicher

Geändert von Hawk24 (6. August 2011 um 18:13 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.