![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
Ps. ich freue mich auch auf BF3 aber man darf auch mal andere Games erwähnen da sie ja aus dem selben Genre kommen...und dafür sollte ein Forum da sein...sind ja nicht bei den Zeugen Jehovas die nur eine Meinung haben | |
|
Ich find nur man muss es doch ni gleich übertreiben .... das hier das ein oder andere Widerwort fällt is auch okay und guter Diskussionsstoff ... ![]() nur manche ziehen dann gleich alles ins lächerliche... | |
|
Zitat:
![]() ![]() BTW: Ich finde Red Orchestra ein klasse Spiel, hab es selbst bis zum umfallen gezockt, aber ein Vergleich zwischen Battlefield 3 und Red Orchestra 2 wie du ihn hier durchgezogen hast ist etwas.. naja.. unpassend ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (6. August 2011 um 17:08 Uhr). | ||
|
Dieses scheiß warten nervt langsam -.- es geht so langsam voran.... noch 79 Tage 8 Stunden 16 Minuten und 40 Sekunden an denen ich noch CS 1.6 und BF2 Zocken muss -.- c1eMan likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Uruk, ich finde auch, dass Bfbc2 viel besser als CoD ^^ und mir wird Bf3 sehr gefallen. Ich finde es auch gut, dass Bf3 nicht übermäßig realistisch wird. Z.B übermäßige Gore Effekte fände ich nicht so gut. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Ich frag mich ja wie die Leute es immer schaffen soviel OffTopic zu reden Entweder wird rumgeheult, wie sehr man doch nen Alpha-Key will, oder es wird sich drum gestritten ob RO2 besser als BF3 wird....du meine Fresse Ich spiele Project Reality und Red Orchestra genauso gerne wie BFBC2 Und ich hab Red Orchestra 2 genauso vorbestellt wie BF3 Muss ich mich deswegen selbst hassen, weil meine beiden inneren Fanboys(Realismus vs Semi-Realismus/Arcade) sich gegenseitig die Kehle aufschneiden? Sgt.Poncho and c1eMan like this. |
|
Zumindest theoretisch sollte es ja das Teamplay fördern, was in der Praxis vermutlich nicht zutreffen wird. Und vielleicht ist das keine so schlechte Entscheidung, absolute Dominanz der Luftfahrzeuge kann einem schon den Spaß verderben. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, bin in BF2 auch gerne geflogen, muß man sich halt auf etwas weniger Erfolg bzw. kills einstellen. kriga82 likes this. | |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Ich stell es mir lustig vor, wenn du zusammen mit deinem Clanmitglied 2 Jets bemannst Einer hat volle Anti-Boden-Bewaffnung und einer volle Anti-Luft-Bewaffnung Während du Ziele angreifst, die am Boden vom restlichen Clan markiert wurden(Laser-Marker wurden ja bestätigt), gibt dir dein Kollege Rückendeckung und schiesst feindliche Jets ab Man will verhindern, dass die Jets wie in BF2 die Balance brechen Ridlay likes this. | |
|
Ich hätte trotzdem lieber steam als origin... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Sie hätten ganz einfach den Enginner aufteilen können zum Antitank und zum Luftabwehrtyp und dann wär das von vornherein geklärt was man spielt aber so muss man immer viele Einstellungen wechseln wenn man mittem in einem Spiel die Klasse wechseln will und kann in seinem Squad nie alles haben. |
|
Man muss halt abwägen ob man gegen Panzer oder Luftfahrzeugen die Überhand haben will Genauso muss man als Jet-Pilot abwägen, ob man lieber feindliche Jets runterholt oder die Infantrie am Boden verteidigt Zitat:
Sogar die verschiedenen Optiken und Anbauten kann man direkt im Spiel verändern Auch die Ergänzungen der Fahrzeuge kann man ingame wechseln Du wirst also in der Lage sein, deine Ausrüstung entsprechend der Map und Anzahl der Fahrzeuge anzupassen Geändert von Hawk24 (6. August 2011 um 17:27 Uhr). | ||
|
Das ist dann halt so, es wäre auch irgendwie zu einfach, wenn man in einem Squad so einen Meta-Ball zusammen hat, der auf alles die beste Antwort hat ![]() Zitat:
| ||
|
Wenn ich als Panzerfahrer sehe, dass die Gegner verstärkt eigene Tanks benutzen, so aktiviere ich verbesserte Sprengköpfe um dem zu entgegnen Bemerke ich nach 1-2 verlorenen Panzern, dass ich innerhalb von 30 Sekunden einen Tracer am Tank hab, so nehm ich Smoke mit um dem entgegenzuwirken Als Engineer ist es ja auch nicht anders Entweder mehr Raketen und bessere Sprengkraft, wenn viele Panzer da sind Oder mehr SMG-Munition und besseren Schaden, wenn ich viele Gegner zu Fuss hab, und nur ab und zu auf Panzer treffe Du musst halt die einzelnen Maps kennen um zu wissen, ob du mehr Panzer oder mehr Flugzeuge als Gegner haben wirst Genauso wirst du als Jet-Pilot merken, ob die Gegnerpiloten was drauf haben(-> Wechsel auf AA-Raketen) oder ob du ungestört Bodenziele angreifen kannst(->Wechsel auf AT-Raketen) Ridlay likes this. | |
|
Ja, du hast recht Hawk24 eig. ist es das gleiche System wie in Bfbc2 nur erweitert^^ Interessant wäre zu wissen, wie viele Jets auf einer Map sein werden. Ich hätte lieber keins von beiden. Aber Origin scheint zumindest nur ein indirekter Zwang zu sein... | |
|
Zitat:
Und so wie du es beschreibst klingt es zwar sehr spaßig aber sobald man dann alleine fliegen muss hört der spaß auf. Entweder ich lade Luft-Luft Raketen und wehre mich gegen feindliche Jets aber kann mich dafür nicht mehr gegen Boden-Luft Stellungen/Panzer/Soldaten (gibt ja jetzt auch tragbare Luftabwehr für den Engineer) verteidigen, oder ich lade Luft-Boden Raketen und kann mich nicht mehr gegen feindliche Jets wehren.. Wie man es dreht und wendet, falls das tatsächlich so von Dice umgesetzt wird ist man als Pilot immer der Leidtragende sobald man nicht mindestens zu 2. fliegt. Dice hat in BF2 Erfahrungen gesammelt wie man das halbwegs fair regeln kann, das sollten sie auch in BF3 so machen statt sowas durchzuziehen. Aber mal schauen vielleicht erbarmen sich diese Gottheiten ja in nächster Zeit etwas mehr Details dazu preiszugeben. | ||
|
Vl. geben sie dem Jet ja auch noch ein LuftabwehrMg, damit man sich zumindest ein wenig in der Luft verteidigen kann, wenn man Luft-Boden Raketen verwendet. Interessant wäre auch ein Kit, in dem man dann die eine hälfte AA-raketen und die andere hälfte Luft boden Raketen hätte. Dann könnte man sich gegen beides wehren, müsste aber öfter aufmunitionieren. Appropros Aumunitionierung, wie wird das den gelöst werden? Stehen dann an den Landebahnen usw. Aufmunitionierungstrucks oder kann der Supporter Fahrzeuge aufmunitionieren? | |
|
-Aktiv -Passiv -Waffe Zitat:
Unendlich Munition, aber dafür nur 6 Schuss bevor man durchladen muss Beten wir, dass sie das beim Jet nicht einführen, sonst ist uns der Bomben-Spam sicher Geändert von Hawk24 (6. August 2011 um 18:13 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |