![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
FlashFire Beiträge: n/a
| Wozu ein Joystick ? Mit einem Lenkrad kannst du besser Battlefield spielen.. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Oo also die SPECACT russen uniformen sehen um einiges besser aus als die von der US. |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() joja11 likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt is es raus. Dice hat das 3D-Spotten überarbeitet. Die Dreiecke sind jetzt noch größer. ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | ||
|
mein altes SideWinder Joystick ist fast 10jahre alt und funzt perfekt ist sogar usb1.0 ![]() OT: habe gerade erfahren dass in meiner stadt 3freimaurerlogen sind wtf ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
|
achtung jetzt kommts alle spieler werden zu geometrischen formen ![]() 9liv3s D4rk$ld3 and Pietiman like this. _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
|
Ja und wegen der FSK werden alle Waffen mit Wasserpistolen getauscht, natürlich nur in Deutschland erste Bilder gab es ja Bereits im neuen Video _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
|
Back to Topic. ![]() Bluefire87 and snailsoup3 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Hooah ![]() Sir Uruk.Inc and Porkey like this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() | spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |