![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da hat jemand das System verstanden - so kommt man weit im Leben oder Forum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | |
|
|
![]() First Sergeant | |
|
oh wo du das schon erwähnst ich spende meinen Origin Acc und mein BF3 LE an Afrika xD die brauchen keine Nahrung BF3 ist nahrung für die seele xD Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
![]() | Hmm da fällt mir der Spruch ein: "Denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden." ^^ Samy115 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | Zitat:
![]() "Rache ist süß" ist im Moment mein Name, zumal ich provozieren wollte, was wiedeerum auf den Ärger mit den oben aufgeführten Punkten zusammenhängt. Also wie schon vorgeschlagen: Mich links liegen lassen und cool wirken. ![]() | |
|
![]() First Sergeant | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() | volle kanne in die scheisse getreten Pietiman ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() Es ist kein Scherz. Good news... ![]() Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich würde sagen les du doch richtig xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
mm, magst du es mir dann schenken? _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Ein Clanmate von mir hat das z.B. gemacht ![]() Kurzer Offtopic: Kann irgendjemand nen guten Joystick empfehlen? Am besten im 30-50€ Preissegment | |
|
Xbox360 Controller, den nutze ich zum fliegen BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |