![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | |
|
Ich könnte mir denken das sie die Beta Zeit für MoH Käufer verlängern aufgrund der extremen Kritik ![]() Striker567 likes this. | |
|
Aber das mit der Kritik haben sie doch sicherlich schon gewusst bevor sie sich dazu entschieden haben^^ | |
|
Finde sie jetzt auch nicht hässlich aber auch nur ok, find es schade das man die Skins wieder nur selten tragen werden kann und im vergleich zum etwas älterem Bild mit Standart Skins sah es da etwas detaillierter aus. | |
|
|
![]() First Sergeant | |
|
![]() | Zitat:
Gleich werden sie stolz sagen, dass es nun statt 2 tage 3 tage sind ![]() Striker567 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Russen Skins sind Gut ausser vom Support der sieht aus wie ein Matrose mit seinem Blau-Weisen Pulli ![]() Bei den U.S truppen finde ich den Support ebenfalls bescheuert der trägt die Ammo wie Rambo xD und die Gartenhandschuhe wtf ![]() ausserdem trägt der Enginer Schrot Muni obwohl er keine Schrotflinte trägt und der Assault mit seinem hässlichen Bart ![]() ![]() einzig und allein der Sniper ist genial wie ein Ninja und Ninjas stehen ja bekanntlich für Tarnung^^ _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | |
|
![]() First Sergeant | OMG beta wurde auf 2 wochen verlängert........ ne war ein scherz ![]() |
|
|
ach echt?? ok dann haben die keinen Keidungstil xD das sieht voll Gay aus xD Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
![]() First Sergeant | |
|
![]() | Das ist nicht lustig. Es geht hier schließlich um Leben oder Tod ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() First Sergeant | |
|
mach dir nichts draus 2012 kommt die zeit für alle ^^ d4guk5tdudumm likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
![]() First Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |