- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. August 2011, 12:58
 #21 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat von zh1nt0: There will be a blog post out later today explaining the pre-order incentives and beta access

Gewünschte Lösung von mir: Das alle Medal of Honor besitzer die Beta mindestens 1 Woche vor der Open Beta bekommen und alle die BF3 bei Origin bestellt haben einfach erst 48 Stunden vor der Open Beta beitretten können ;-)

Alt
4. August 2011, 13:00
 #22 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Doch, doch. Mit der CommRose konntest du Sanitäter oder Munition anfordern, ohne, dass grad ein Medic oder Sturmsoldat in der Nähe war. Dann wurde allen Medics oder Supportern in der Nähe deine Position angezeigt und die konnten zu dir aufbrechen. Du konntest die entschuldigen, oder bedanken, ohne eine Chatbox zu öffnen. Und als Squadleader konntest du recht schnell Befehle geben.

Und vergiss nicht die Taktische Karte für Squad Leader, mit der sie ihrem Squad punktgenau sagen konnten, wo sie hingehen sollen.
ok du hast recht aber die Taktische Karte gehörte ja nicht zur ComRose und ich denke die Taktische Karte wird eh wieder dabei sein, wenn die nicht dabei wäre, wäre das für mich ein echter Minus Punkt.
HUN-PAPRIKA likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
4. August 2011, 13:01 - Unverschämt
 #23 (permalink)
Unregistriert

Na super, dass ist eine MAßLOSE UNVERSCHÄMTHEIT. Battlefield 3 hin oder her, aber wenn das der frühzeitge Zugriff der MoH Tier 1 Edition auf die BF3 Beta ist, bin ich wirklich sehr enttäuscht.

Es wurde groß dafür gebworben und dann grad mal lächerliche 2 Tage vorher? Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich extra das Spiel gekauft haben , nur um in den Genuss zu kommen, eine Closed Beta von BF3 zu spielen.

Naja mal abwarten ............................

Alt
4. August 2011, 13:02
 #24 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
... das ComRose war schon sehr geil in BF2 ... nur wenn sich keiner angesprochen fühlt als Support oder Medic dann hatts geschissen ^^ ... da sahst du als Leader halt mal auf dem trockenen aber bei BF3 dürfte das alles kein Problem sein denk ich mal ...

Und ein Squad ist nichts ohne Leader und ein Leader nichts ohne sein Team ... wie beim Fussball ^^
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
4. August 2011, 13:08
 #25 (permalink)
Blau

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Wer sich MoH gekauft hat, hat einen schönen Singleplayer und einen wirklich skillbasierten MP geholt.
Das'n Witz, oder ?! Ich will es mal ganz stark hoffen. Als MOHAA-Veteran is das Spiel der letzte Dreck und zeigt wie sich EA seit ein paar Jahren von guten Leuten in Geld geile k.A. was verwandelt hat...

Und ist es sicher, dass das kein Fake ist mit der ComRose? Ich vermiss da irgendwie "ComRoseSurpressingFire". Aber wenn sie ins Spiel kommt, gibts noch Hoffnung.

Alt
4. August 2011, 13:09
 #26 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wie ichs prophezeit habe...und es gab tatsächlich leute, die moh nur wegen der closed-beta erstanden haben

Alt
4. August 2011, 13:13
 #27 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wie ichs prophezeit habe...und es gab tatsächlich leute, die moh nur wegen der closed-beta erstanden haben
sind schon arme Würstchen, ne?^^
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
4. August 2011, 13:15
 #28 (permalink)
Sgt.Poncho

Naja wer sich nur für ne Beta ein Spiel kauft dürfte über das Spiel nicht meckern,weil er hätte bestimmt auch den letzten dreck gekauft...

ich fand dich Kampagne Geil bei MoH
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
4. August 2011, 13:15
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Jetzt ist aber gut hier. Man muss MoH nicht mögen - und wer sich die Limited Edition nur wegen der Beta geholt hat ohne offizielle genaue Infos ist natürlich selber Schuld. Aber trotz allem ist MoH ein mehr als nur ordentliches Spiel - und wer COD besitzt und hier gegen MoH stänkert, soll sich gefälligst in die Ecke setzen und schämen. Und irgendein "Hahaha, ihr Deppen!" ist nicht halb so lustig für die Leute wie für die, die es posten...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. August 2011, 13:16
 #30 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
und zeigt wie sich EA seit ein paar Jahren von guten Leuten in Geld geile k.A. was verwandelt hat...
Also ich habe das eher anders herum mit bekommen. Früher hat EA doch fast nur jedes Jahr einen lauen Aufguss von vorher released, und dann kamen auf einmal wieder einigermaßen originelle bzw. neue Spiele wie Dead Space, und dass sie BioWare gekauft haben spricht auch für sie.

Alt
4. August 2011, 13:16
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Also ich habe das eher anders herum mit bekommen. Früher hat EA doch fast nur jedes Jahr einen lauen Aufguss von vorher released, und dann kamen auf einmal wieder einigermaßen originelle bzw. neue Spiele wie Dead Space, und dass sie BioWare gekauft haben spricht auch für sie.
Exactly. Wenn man EA mit dem Rest vergleicht, dann sind das Götter.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. August 2011, 13:21
 #32 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
ja EA deckt mittlerweile auch fast jedes Genre ab ... sind wie VW die haben auch Porsche gekauft ^^
c1e_Man

Alt
4. August 2011, 13:23
 #33 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Außerdem gibt EA als Publisher es in Auftrag dass die Entwickler ein Spiel für sie entwickeln sollen, so wie es sich EA vorstellt. Was die Entwickler daraus machen ist eine andere Sache. Ok EA ist ein bischen Geldgeil aber wer ist das nicht?? im Gegensatz zu Blizzard oder Activision oder Ubisoft ist EA noch am wenigsten Geldgeil so wie ich mich erinnern kann waren die ganzen Mappacks für BFBC 2 für PC alle kostenlos, und EA lässt auch nicht jedes Jahr ein neues Assasins Creed entwickeln so wie Ubisoft. Und monatliche Gebühren wie für WoW oder CoD Elite gibts auch nicht
Granatensplitter

Alt
4. August 2011, 13:26
 #34 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Außerdem gibt EA als Publisher es in Auftrag dass die Entwickler ein Spiel für sie entwickeln sollen, so wie es sich EA vorstellt. Was die Entwickler daraus machen ist eine andere Sache. Ok EA ist ein bischen Geldgeil aber wer ist das nicht?? im Gegensatz zu Blizzard oder Activision oder Ubisoft ist EA noch am wenigsten Geldgeil so wie ich mich erinnern kann waren die ganzen Mappacks für BFBC 2 für PC alle kostenlos, und EA lässt auch nicht jedes Jahr ein neues Assasins Creed entwickeln so wie Ubisoft. Und monatliche Gebühren wie für WoW oder CoD Elite gibts auch nicht
Apropos COD:

Im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das zweite Quartal hat Activision eine weitere Erweiterung für den Shooter Call of Duty: Black Ops angekündigt. Das Add-on wird Resurrection heißen und nicht wie ursprünlich vermutet Retaliation. Es soll noch in diesem Quartal das Licht der Spielewelt erblicken. Dies deckt sich mit der Meldung von Ende Juni als wir über ein mögliches viertes Map Pack berichteten.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...igt_23175.html

... macht Sinn, wo doch nebenbei noch MW3 erscheint.
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
4. August 2011, 13:28
 #35 (permalink)
Doppeldecker

hört sich ja nice an

es gibt doch auch bei Team Fortress 2 "King of the Hill"
Es gibt nur einen jeckpoint auf der map den man erobern kann
die beiden Team müssen schaun, dass sie den Punkt für sich erobern und ca. 3 Minuten lang halten, dann ham se gewonnen

wenn nun das 2. team den punkt erobert bleibt der Zähler vom 1. Team stehen und läuft erst weiter wenn das 1. team wieder den punkt erobert hat

Alt
4. August 2011, 13:28
 #36 (permalink)
Blau

Götter die Geldgeil sind und die Beste Ego-Shooter Reihe der Welt verhunzen, jupp.
Mit Airborne hats angefangen und MoH 2010 war DIE Krönung. Und mit DS hat das wenig am Hut, 1. Kauft EA sowieso alles auf und 2. Muss erstmal einer mit ner Idee ankommen, dem die auch zuhören. Und FIFA kommt noch immer jedes Jahr raus

Und mit Activision und 13€ Mappacks muss mir da keiner komm, interessiert mich 'nen scheiß.
MOHAAB hat nen gutes System, normale Modi, zieg Skins und ist WW2, davon sollten die mal ein Remake machen, aber bitte nicht DICE, die sollen mir bei BF bleiben.

Alt
4. August 2011, 13:29
 #37 (permalink)
Blau

TF2 hat sowieso die besten Modi ^.^
asatdigital and spionkaese like this.

Alt
4. August 2011, 13:47
 #38 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
Aus diesem Grund muss die Commo Rose wieder kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=7e_cLfMjsQk&NR=1
HUN-PAPRIKA likes this.

Alt
4. August 2011, 13:53
 #39 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Der Rest wie Rockstar? Valve? Nintendo? Das sind Götter

EA ist aber trotzdem ein guter Publisher geworden.

Alt
4. August 2011, 13:58
 #40 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von MjrVenom Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund muss die Commo Rose wieder kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=7e_cLfMjsQk&NR=1
Dice meinte ja schon, dass sie das 3D Spotting zur Beta hin abmildern, aber ich weiß nicht warum sie das überhaupt noch drinnen lassen das ist wie ein legaler Wallhack und für ESL wird es auch nur schlecht sein...
Granatensplitter

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.