![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat von zh1nt0: There will be a blog post out later today explaining the pre-order incentives and beta access ![]() Gewünschte Lösung von mir: Das alle Medal of Honor besitzer die Beta mindestens 1 Woche vor der Open Beta bekommen und alle die BF3 bei Origin bestellt haben einfach erst 48 Stunden vor der Open Beta beitretten können ;-) | |
|
Zitat:
HUN-PAPRIKA likes this. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Na super, dass ist eine MAßLOSE UNVERSCHÄMTHEIT. Battlefield 3 hin oder her, aber wenn das der frühzeitge Zugriff der MoH Tier 1 Edition auf die BF3 Beta ist, bin ich wirklich sehr enttäuscht. Es wurde groß dafür gebworben und dann grad mal lächerliche 2 Tage vorher? Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich extra das Spiel gekauft haben , nur um in den Genuss zu kommen, eine Closed Beta von BF3 zu spielen. Naja mal abwarten ............................ |
|
... das ComRose war schon sehr geil in BF2 ... nur wenn sich keiner angesprochen fühlt als Support oder Medic dann hatts geschissen ^^ ... da sahst du als Leader halt mal auf dem trockenen aber bei BF3 dürfte das alles kein Problem sein denk ich mal ... ![]() Und ein Squad ist nichts ohne Leader und ein Leader nichts ohne sein Team ... wie beim Fussball ^^ | |
|
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ist es sicher, dass das kein Fake ist mit der ComRose? Ich vermiss da irgendwie "ComRoseSurpressingFire". Aber wenn sie ins Spiel kommt, gibts noch Hoffnung. | |
|
wie ichs prophezeit habe...und es gab tatsächlich leute, die moh nur wegen der closed-beta erstanden haben ![]() | |
|
sind schon arme Würstchen, ne?^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Naja wer sich nur für ne Beta ein Spiel kauft dürfte über das Spiel nicht meckern,weil er hätte bestimmt auch den letzten dreck gekauft... ![]() ![]() ![]() ich fand dich Kampagne Geil bei MoH Sir Uruk.Inc likes this. |
|
![]() Jetzt ist aber gut hier. Man muss MoH nicht mögen - und wer sich die Limited Edition nur wegen der Beta geholt hat ohne offizielle genaue Infos ist natürlich selber Schuld. Aber trotz allem ist MoH ein mehr als nur ordentliches Spiel - und wer COD besitzt und hier gegen MoH stänkert, soll sich gefälligst in die Ecke setzen und schämen. Und irgendein "Hahaha, ihr Deppen!" ist nicht halb so lustig für die Leute wie für die, die es posten... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich habe das eher anders herum mit bekommen. Früher hat EA doch fast nur jedes Jahr einen lauen Aufguss von vorher released, und dann kamen auf einmal wieder einigermaßen originelle bzw. neue Spiele wie Dead Space, und dass sie BioWare gekauft haben spricht auch für sie. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja EA deckt mittlerweile auch fast jedes Genre ab ... sind wie VW die haben auch Porsche gekauft ^^ | |
|
Außerdem gibt EA als Publisher es in Auftrag dass die Entwickler ein Spiel für sie entwickeln sollen, so wie es sich EA vorstellt. Was die Entwickler daraus machen ist eine andere Sache. Ok EA ist ein bischen Geldgeil aber wer ist das nicht?? im Gegensatz zu Blizzard oder Activision oder Ubisoft ist EA noch am wenigsten Geldgeil ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das zweite Quartal hat Activision eine weitere Erweiterung für den Shooter Call of Duty: Black Ops angekündigt. Das Add-on wird Resurrection heißen und nicht wie ursprünlich vermutet Retaliation. Es soll noch in diesem Quartal das Licht der Spielewelt erblicken. Dies deckt sich mit der Meldung von Ende Juni als wir über ein mögliches viertes Map Pack berichteten. Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...igt_23175.html ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Doppeldecker Beiträge: n/a
| hört sich ja nice an es gibt doch auch bei Team Fortress 2 "King of the Hill" Es gibt nur einen jeckpoint auf der map den man erobern kann die beiden Team müssen schaun, dass sie den Punkt für sich erobern und ca. 3 Minuten lang halten, dann ham se gewonnen wenn nun das 2. team den punkt erobert bleibt der Zähler vom 1. Team stehen und läuft erst weiter wenn das 1. team wieder den punkt erobert hat |
|
| Götter die Geldgeil sind und die Beste Ego-Shooter Reihe der Welt verhunzen, jupp. Mit Airborne hats angefangen und MoH 2010 war DIE Krönung. Und mit DS hat das wenig am Hut, 1. Kauft EA sowieso alles auf und 2. Muss erstmal einer mit ner Idee ankommen, dem die auch zuhören. Und FIFA kommt noch immer jedes Jahr raus Und mit Activision und 13€ Mappacks muss mir da keiner komm, interessiert mich 'nen scheiß. MOHAAB hat nen gutes System, normale Modi, zieg Skins und ist WW2, davon sollten die mal ein Remake machen, aber bitte nicht DICE, die sollen mir bei BF bleiben. |
|
| TF2 hat sowieso die besten Modi ^.^ asatdigital and spionkaese like this. |
|
HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
|
Zitat: ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |