|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html here you are, sir sniperküche likes this. | |
|
Glückwunsch an Alle die spielen dürfen und viel Spass Ich werde weiterhin warten .... vielleicht wirds ja noch was für uns wartenden *g* mfG =GBK=Pacman | |
|
Sodele Leute, kleines Update... - Ich hatte einen genialen Tag - BF3 ist absolut episch und die perfekte Mischung aus BC2 und BF2 - Ein gigantisches Lob an die Community Manager... - Ich habe viel getrunken aber weiß, dass ich eine mördermäßig strenge NDA unterzeichnet habe. Und verrate darum nichts, was ich nicht darf. - Laut Gerüchten will die CIA diese NDA kopieren. - Im Lauf der nächsten Tage werden viele neue Keys verschickt werden. - Ich liefere einen Reisebericht Morgen nach. Heut wäre das wegen durch (gut schmeckendem!?) Kölsch verursachten Alkoholpegel eine sehr fehleranfällige Sache... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffentlich, sonst sterbe ich..^^ spionkaese likes this. | |
|
Cool hoffe bekomme meine auch noch. | |
|
Ach ja - ihr solltet das Forum stehen lassen. Und es nicht begraben... Im Ernst: Ich bin von der Comment-Masse schlicht beeindruckt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Joa, sind auch alle hier im Alpha-Key-Hype Habe gerade mal mein MoH T1 registriert, damit ich meinen Beta-Key erhalte....hoffe ich zumindest _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Hallo Uruk,na dann schlaf mal deinen rausch aus Hier ist ne Menge los Schade das ich nichts über die Alpha sagen darf.... |
|
leutz wir sollten alle zu uruk und ihn ausquetschen Sanja677 and SwissProjekt like this. | |
|
Juhhhuuu neue Keys ^^ und ne kurze Frage Uruk Haben die Community Manager was damit zu tun das plötzlich so einige hier im Forum nen Key bekommen haben ? Porkey and SwissProjekt like this. | |
|
Braucht man wirklich den Veteranstatus, um in die alpha version zukommen? | |
|
|
Im ersnt, ist das der Fall? Porkey likes this. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Also ich glaube diese ganzen Unregistrierten Antworten hier ,daß sind wohl alles CoD Neiderbootkids...ich habe schon einiges gepostet im Alphaforum,nur was das darf ich ja net schreiben.... Ps.bin 40 |
|
Zitat:
Ic darf selbst unter Folter nichts über die Alpha sagen. Das hat die NDA so bestimmt. Und für die Alpha hilft der Veteranenstatus...^^ Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
so ich werd jetzt mal pennen gehen sonst werd ich noch schlimme sachen machen müssen Fluffyman and SwissProjekt like this. | ||
|
|
Dann gut nacht Porkey. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |