|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Hehe ich kann dir nur eins Sagen. Das ist eine Alpha!!!!!!!!!! Und btw. es spielt sich hammmer!!!!!!!! Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Zitat:
Das Spiel ist seit 3 oder 4 Tagen in der Alpha, da hast du noch kein großes Teamplay, ich hab aber von gestern auf heute gemerkt, dass die Leute jetzt besser zusammen spielen. Kann deine Zweifel nicht teilen. @ WINNE: hab den aktuellen Betatreiber, sowie die anderen auch. Die GTX Serie macht einfach nur erstmal noch Probleme | ||
|
Blau Beiträge: n/a
| @konF 1: Ist wohl Geschmackssache 2: Such dir gute Spieler, add sie im BattleLog und das wird nicht passieren oder man kann ja auch einfach das Squad wechseln. 3: Zur Grafik muss ich auch sagen, die ist für das, was sie uns versprochen haben echt "scheiße", ABER ich denk mal nicht, dass das schon DX11 ist und Grafik kommt eh erst meist zum schluss dran. Bei den Bugs hab ich nur 1 Mappingfehler gesehn(unsichtbare Kante) und ich kann mir vorstellen, dass das realistische über Zäune/Mauern springen noch für Probleme sorgen kann bei manchen. Aber das ist ja auch nur 'ne Alpha und kein Finalprodukt, selbst die Icons stimmen noch nicht einmal (Medic = Assault, Support = Medic, Engi und Recon jeweils das Logo von BC2) und meine Russen haben noch kein komplettes Sprachpaket. |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Hey Leute mal ne ganz andere frage... Hat den jemand von euch ne Ps3 & BC2 und lust zu zocken? |
|
Die Sache mit den Squadleadern, da gebe ich dir vollkommen recht. Da hätte man vielleicht einen anderen Weg einschlagen können. Bei dem Rest hast du eher unrecht. Gut Ding will Weile haben, so auch Battlefield 3. Das ist eine Alpha und keine Final. Da hat man noch gar nichts zu erwarten. | |
|
Hey, ihr habt mich überzeugt. Aber aufgrund der Antworten auf meine 3 Punkte, muss ich schon fast sagen: "Behaltet den Alpha-Key für euch, dann will ich lieber ohne Frust - der durch die Bugs und fehlende Grafikpower zustande kommt - im Oktober Bf3 anzocken." gruß | |
|
Blau Beiträge: n/a
| Wie st eigentlich die Tastenbelegung in der Alpha ? 1 Messer, 2 Sekundär, 3 Primär, 4 Alternative Waffe, 5 Gadget ? |
|
sir uruk wir wollen endlich ne neue news ;D | |
|
Lance Corporal | Der schläft bestimmt noch seinen raush aus KillZone099 and Janosch27 like this. |
|
Ich denke mal, dass uruk auf dem Heimweg ist und sich erst von zuhause aus meldet, eine wirkliche News gibt es wegen dem NDA sowieso erst am 01.08.2011... Janosch27 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
das verbieten wir ihm jetzt ;D lasst ihn ma schnell besuchen und ihn wecken Janosch27 likes this. | |
|
Lance Corporal | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Diablito_77 *dave* likes this. | |
|
|
| ;D ich glaub wenn die Closed/open Beta startet wirds hier nen neuen Rekord mit über 1000 kommis geben |
|
Lance Corporal | @Unregistriert Danke mach ich dann später & registrier dich doch |
|
| |
|
omg http://www.youtube.com/user/UsamaFTW.../2/OqHKHlcx_hk vorspulen bis 2:45 ab da weiter gucken pls xDDDD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |