|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hätte mich bloß für den Newsletter angemeldet, scheinbar haben doch sehr viele Keys bekommen. Ich hatte mir gar keine Hoffnung gemacht mit meinem Veteranen Satus 1 (obwohl ich BF2+BF2142+BC2+Addons habe..), jetzt erfahr ich aber das der Veteranen Status wohl doch keine große Rolle spielt wenn Leute mit Status 2 oder 3 ne Einladung bekommen. Toll Jetzt hab ich mich angemeldet, mache mir aber keine Hoffnung mehr. /e: Wie lange soll die Alpha gehen? Sanja677 likes this. | |
|
Stimmt naja können nur warten sniperküche likes this. | |
|
Sergeant | alpha geht denk ich mal bis zur beta |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wegen dem Justin TV .. BOAHH poste doch einfach den Link ! |
|
MichaelMD Beiträge: n/a
| Derzeit ist BFBC2 derbe am abkacken... 90% der Leute haben ihre Ranks nicht damit auch keine Waffen etc. Ob etwa der massive Ansturm an die BF3 Alpha dafür verantwortlich ist? Wenn die uns schon die Ranks abschalten sollten, sie uns als Gegenleistung auch einen Alpha key geben, wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? ^^ |
|
Zitat:
| ||
|
meinte was vom 1.august als ende der alpha gelesen zu haben =GBK=Pacman likes this. | |
|
| |
|
Für PC bei mir. Zum kotzen das die das nicht auf die Reihe bekommen. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
an alle Nvidia nutzer: Welchen Treiber? Den Beta oder den aktuellen (GTX 580)? sniperküche likes this. | |
|
Staff Sergeant | Gerade meinen Alpha-Invite bekommen Freu mich grad wie n Schnitzel |
|
Sergeant | herzlichen glückwunsch! EDIT: Kannst mich ja mal adden. Ich heiß: 76571 Und deine Account-ID hier reinschreiben: http://forum.gamersunity.de/showthre...051#post646051 |
|
| schon irgendeiner, nur ein einziger, von euch möchtegern veteranen und alpha-tester schon einen bug gefunden und ihn gemeldet? lasst mich raten - nein. haha lach mich tot 80% kiddies hier die absolut nicht checken wofür ne alpha ist^^ traurig.. aber übers teamplay flennen.. lol |
|
First Sergeant | Oh man, neid ist eine hässliche Fratze welche mich gerade von innen herauf aufrisst . Trotzdem Glückwunsch und rückt mal ein paar infos raus! @Unregistriert: Du hast zwar nicht unbedingt ganz unrecht, deine Ausdruckweise spricht allerdings für sich selbst. Und so wie ichs bis jetzt (als Nicht-Alphatester) vertsanden habe, solls ja ein Belastungstest sein, von daher gönn ich den anderen ihren Spass. sniperküche and Lion1860 like this. |
|
| 450 posts o.o von 10-23, das sind news |
|
Sergeant | Zitat:
Nach deinen Agressionen zu Urteilen hast du keinen bekommen. Also chill mal n bissl. Muss man halt Glück haben. Is wie Lotto | |
|
Zitat:
was wollt ihr wissen? rücke mit allem raus, ich pfeif aufs embargo.. die bugs, die ich fand hab ich bereits gemeldet. aber bilder und videos sind mir grad etwas zu stressig Spliff likes this. | ||
|
Kurze Frage. Ich finde den Post nicht mehr von dem Mitglied, welcher PC Games Hardware empfohlen hat. Ich bräuchte dabei einmal Hilfe, kann mich dort nicht registrieren weil ich seit 2 Stunden jedes Mal die falsche Antwort auf die Frage gebe. PM wäre echt spitze an dieser Stelle. Grüße! stubb0rn | |
|
Sergeant | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |