|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Das ist ne Alpha und gerade mal Online da ist nichts mit Teamplay |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
eine frage.. sehe ich daß richtig das man bei der einen klasse ne mp ne pistole und einen raketenwerfen hat?! | |
|
| Zitat:
man 7 kb/sek wasn da los?? geschätzte Dauer 141 Stunden.... kann man da abhilfe schaffen? | |
|
| |
|
Lance Corporal | Zitat:
Dennoch selbst wenn es so wäre, wäre das sicherlich nur ein kleiner grund da ja nicht so viele einen privaten Squad mit Freunden haben... | |
|
| Zitat:
| |
|
| Zitat:
ok..origin schließen neu anmelden und siehe da 500 kb/sek bis später am battelfield mfg xorcist1 ja registrieren tu ich mich später noch.. sollte ma den deuen nvidia treiber noch drauf packen?Hab noch den 266 irgendwas! | |
|
Sergeant | Du hast den Sinn der Alpha ja so oder so nicht verstanden, nach dieser Aussage... Es geht darum um Fehler und co. zu finden... Und als Alphatester sollt ihr eigtl. nur darauf vorerst achten und schaun, ob alles läuft... Aber ihr habt alle nur zocken im Sinn, was ich euch um Gottes Willen nicht verüble... Aber wenn ihr jetzt keine Fehler sucht, wird das Hauptspiel umso verbuggter sein und es müssen Patches her... Wichtig ist bei der Alpha auch erstmal, ob das überhaupt unter unterschiedlichsten Systemen läuft... Edit: Nicht übel nehmen, ich gönns ja jeden Alphazocker... Weder Neid noch sonstwas schieb ich, da ich bewusst die Alpha nicht spiele! Aber ist doch schön, wenn man mal den Sinn der Alpha erfährt... Editedit: @Unregistriert: Auch ohne Clan hab ich sehr viele tolle Templaymomente erlebt, mit korrekten Menschen, aus der ganzen Welt... sniperküche and *dave* like this. |
|
Sergeant | Zitat:
mal gucken | |
|
Zitat:
| ||
|
LOL ich würde lieber erst bei 50% sein und warten als gar keinen Key zu haben xD ^^ sniperküche and SwissProjekt like this. | |
|
| LEUTE BITTE TIPPT BEIM GOOGLE Justin.tv und AUF GAMES TIPPEN UND NICHT NUR AUF DEUTSCH SONDER AUF ONLY SPRACHEN UND DANN KOMMT VON 1 BIS 14 SEITEN VOLL MIT UNTERSCHIDLICHEN GAMES, WAS GRADE LIVE LEUFT UND IHR MUSST AUF EINER VON DENN SEITEN BATTLEFIELD 3 ALFA SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
schade das ich kein key bekommen habe | |
|
| Justin.tv ÜBER DENN VIDEO MIT DENN FRAU IST GESCHRIBEN LIVE-KANÄLE!!!!!!!!!! AUF LIVE-KANÄLE GEHEN UND BITTE GAMES AUSWELLEN!!!!!!!!!!!!!!! dann kommen Kanäle auf Deutsch und Wo Deutsch stehet bitte drauf klicken und dann kommt Only sprachen drauklicken und dann kommen von 1bis 14 seiten mit games WELDWEIT ALLE LIVE !!!!!!!!!!!!!! |
|
Hallo zusammen, lese schon lange hier mit finde die seite genial..! Hab mich nun mal angemeldet und hoffe mit der Community hier ab und zu ein paar bf3 runden zu zocken, da hier anscheinend viele auf teamplay aus sind und das gefällt mir das sehr! | |
|
Zitat:
Sag auch mal kurz Hallo.und jetz ab zum Alpha testen | ||
|
Sergeant | Zitat:
Grobe Fehler und grade der Fehler, wenn das Spiel nichtmal starten will, werden in der Alpha schon ausgemistet... Also ist die Alpha rein ein Stresstest? Ist mir bisher nicht bekannt gewesen, aber man lernt dazu... Woher beziehst du denn deine Informationen? Würd mich ja nun schon mehr interessieren... | |
|
kommt hier einer von euch aus thüringen? wenn nicht sogar aus jena? falls ja und dazu sogar noch einen key für die alpha hat, dann kontaktiert mich, ich will das spiel auch anzockn. ahhhhh, ich raste aus, dass soviele hier schon das saugn. verzweifelt* ^^ gruß | |
|
Im Rahmen der Battlefield 3 Alpha-Testversion sollen eine Reihe von serverspezifischen Tests vor dem eigentlichen Release des Spiels durchgeführt werden. Dazu gehört auch ein Belastungstest unseres Backends. aus der mail... Spliff likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |