- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2011, 22:59
 #421 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
@Unregistriert: Alleine kannste auch nur spielen, weil die meisten Vögel alleine spielen voll auf Ego.
Ein zusammenspielendes Squad fällt sofort auf, jeder merkt dann plötzlich, wie chancenlos sie sind und da sind alle Einzelgänger machtlos...

Aber wenn wirklich jeder zusammenspielen würde, würden viele auf COD umsteigen... Viele sind Egomonster und die brauchen ihre Kills... Traurig aber wahr.
Da bin ich absolut deiner meinung!
 
Alt
22. July 2011, 23:00
 #422 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Das ist ne Alpha und gerade mal Online da ist nichts mit Teamplay
 
Alt
22. July 2011, 23:01
 #423 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ich bin auch die meiste zeit allein losgezogen weil alle nur dumm rumgeballert haben und nichts auf die kette kriegen. das spiel ist hier einfacher allein zu bewältigen als noch zu bc2-zeiten...aber...ALPHA
jaaa überhaupt mit 10% schnelleren sprint^^

eine frage.. sehe ich daß richtig das man bei der einen klasse ne mp ne pistole und einen raketenwerfen hat?!
 
Alt
22. July 2011, 23:04
 #424 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
Hey!
Wilkommen im Club!
Ich erreich ne Geschwindigkeit so von 80,0 KB/Sek.
(Steht im kleinen Fenster, wenn man mit der Maus über den Prozentbalken fährt.)
Würd mich mal interessieren, wie schnell das bei euch so ist.

Gruß
johannes

man 7 kb/sek wasn da los??
geschätzte Dauer 141 Stunden....
kann man da abhilfe schaffen?
 
Alt
22. July 2011, 23:05
 #425 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Das ist ne Alpha und gerade mal Online da ist nichts mit Teamplay
ach?! o_O und das obwohl teamplay massgeblich sein sollte?
wenns jetzt klappt klappts auch nachher lol
 
Alt
22. July 2011, 23:08
 #426 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ach?! o_O und das obwohl teamplay massgeblich sein sollte?
wenns jetzt klappt klappts auch nachher lol
Villeicht ist das so weil viele die die Alpha version zocken können ein privates Squad haben, un dnicht alle aus diesem Squad nen Key bekommen haben oder noch bekommen...
Dennoch selbst wenn es so wäre, wäre das sicherlich nur ein kleiner grund da ja nicht so viele einen privaten Squad mit Freunden haben...
 
Alt
22. July 2011, 23:09
 #427 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
@Unregistriert: Alleine kannste auch nur spielen, weil die meisten Vögel alleine spielen voll auf Ego.
Ein zusammenspielendes Squad fällt sofort auf, jeder merkt dann plötzlich, wie chancenlos sie sind und da sind alle Einzelgänger machtlos...

Aber wenn wirklich jeder zusammenspielen würde, würden viele auf COD umsteigen... Viele sind Egomonster und die brauchen ihre Kills... Traurig aber wahr.
auch ohne clan möchte man battlefield 3 spielen und daher bleibt einem oft gar nichts anderes über^^ aber klar ist teamplay fördernd!
 
Alt
22. July 2011, 23:09
 #428 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
man 7 kb/sek wasn da los??
geschätzte Dauer 141 Stunden....
kann man da abhilfe schaffen?

ok..origin schließen neu anmelden und siehe da 500 kb/sek
bis später am battelfield
mfg xorcist1

ja registrieren tu ich mich später noch..
sollte ma den deuen nvidia treiber noch drauf packen?Hab noch den 266 irgendwas!
 
Alt
22. July 2011, 23:10
 #429 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Das ist ne Alpha und gerade mal Online da ist nichts mit Teamplay
Du hast den Sinn der Alpha ja so oder so nicht verstanden, nach dieser Aussage...
Es geht darum um Fehler und co. zu finden... Und als Alphatester sollt ihr eigtl. nur darauf vorerst achten und schaun, ob alles läuft... Aber ihr habt alle nur zocken im Sinn, was ich euch um Gottes Willen nicht verüble...
Aber wenn ihr jetzt keine Fehler sucht, wird das Hauptspiel umso verbuggter sein und es müssen Patches her...

Wichtig ist bei der Alpha auch erstmal, ob das überhaupt unter unterschiedlichsten Systemen läuft...

Edit: Nicht übel nehmen, ich gönns ja jeden Alphazocker... Weder Neid noch sonstwas schieb ich, da ich bewusst die Alpha nicht spiele! Aber ist doch schön, wenn man mal den Sinn der Alpha erfährt...

Editedit: @Unregistriert: Auch ohne Clan hab ich sehr viele tolle Templaymomente erlebt, mit korrekten Menschen, aus der ganzen Welt...
sniperküche and *dave* like this.
 
Alt
22. July 2011, 23:12
 #430 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ok..origin schließen neu anmelden und siehe da 500 kb/sek
bis später am battelfield
mfg xorcist1

ja registrieren tu ich mich später noch..
sollte ma den deuen nvidia treiber noch drauf packen?Hab noch den 266 irgendwas!
frag mich auch die ganze zeit, ob ich's tun soll....
mal gucken
 
Alt
22. July 2011, 23:22
 #431 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Du hast den Sinn der Alpha ja so oder so nicht verstanden, nach dieser Aussage...
Es geht darum um Fehler und co. zu finden... Und als Alphatester sollt ihr eigtl. nur darauf vorerst achten und schaun, ob alles läuft... Aber ihr habt alle nur zocken im Sinn, was ich euch um Gottes Willen nicht verüble...
Aber wenn ihr jetzt keine Fehler sucht, wird das Hauptspiel umso verbuggter sein und es müssen Patches her...

Wichtig ist bei der Alpha auch erstmal, ob das überhaupt unter unterschiedlichsten Systemen läuft...

Edit: Nicht übel nehmen, ich gönns ja jeden Alphazocker... Weder Neid noch sonstwas schieb ich, da ich bewusst die Alpha nicht spiele! Aber ist doch schön, wenn man mal den Sinn der Alpha erfährt...

Editedit: @Unregistriert: Auch ohne Clan hab ich sehr viele tolle Templaymomente erlebt, mit korrekten Menschen, aus der ganzen Welt...
falsch, die wirkliche bug,- und fehlerausmerzung fängt erst in der beta an; alpha ist lediglich ein stresstest für das ganze netzwerkgedöns; daher geht es um so viel zocken wie möglich
 
Alt
22. July 2011, 23:24
 #432 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
bin erst bei 50% beim download.
Ich möcht ZOCKEN!!!!! Muss ich wohl bis in die Nacht warten
LOL ich würde lieber erst bei 50% sein und warten als gar keinen Key zu haben xD ^^
sniperküche and SwissProjekt like this.
 
Alt
22. July 2011, 23:24 - Hun- paprika
 #433 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

LEUTE BITTE TIPPT BEIM GOOGLE Justin.tv und AUF GAMES TIPPEN UND NICHT NUR AUF DEUTSCH SONDER AUF ONLY SPRACHEN UND DANN KOMMT VON 1 BIS 14 SEITEN VOLL MIT UNTERSCHIDLICHEN GAMES, WAS GRADE LIVE LEUFT UND IHR MUSST AUF EINER VON DENN SEITEN BATTLEFIELD 3 ALFA SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alt
22. July 2011, 23:29
 #434 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
schade das ich kein key bekommen habe
 
Alt
22. July 2011, 23:35 - Hun- paprika
 #435 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Justin.tv ÜBER DENN VIDEO MIT DENN FRAU IST GESCHRIBEN LIVE-KANÄLE!!!!!!!!!! AUF LIVE-KANÄLE GEHEN UND BITTE GAMES AUSWELLEN!!!!!!!!!!!!!!! dann kommen Kanäle auf Deutsch und Wo Deutsch stehet bitte drauf klicken und dann kommt Only sprachen drauklicken und dann kommen von 1bis 14 seiten mit games WELDWEIT ALLE LIVE !!!!!!!!!!!!!!
 
Alt
22. July 2011, 23:35 - .
 #436 (permalink)
coz.Prometheus ist offline  
coz.Prometheus
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von \\coz.Prometheus
Hallo zusammen, lese schon lange hier mit finde die seite genial..!

Hab mich nun mal angemeldet und hoffe mit der Community hier ab und zu ein paar bf3 runden zu zocken, da hier anscheinend viele auf teamplay aus sind und das gefällt mir das sehr!
 
Alt
22. July 2011, 23:39
 #437 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von coz.Prometheus Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, lese schon lange hier mit finde die seite genial..!

Hab mich nun mal angemeldet und hoffe mit der Community hier ab und zu ein paar bf3 runden zu zocken, da hier anscheinend viele auf teamplay aus sind und das gefällt mir das sehr!
dito!
Sag auch mal kurz Hallo.und jetz ab zum Alpha testen
 
Alt
22. July 2011, 23:39
 #438 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
falsch, die wirkliche bug,- und fehlerausmerzung fängt erst in der beta an; alpha ist lediglich ein stresstest für das ganze netzwerkgedöns; daher geht es um so viel zocken wie möglich
Stimmt wohl, von Beta war ja auch noch nicht die rede
Grobe Fehler und grade der Fehler, wenn das Spiel nichtmal starten will, werden in der Alpha schon ausgemistet...
Also ist die Alpha rein ein Stresstest? Ist mir bisher nicht bekannt gewesen, aber man lernt dazu... Woher beziehst du denn deine Informationen?
Würd mich ja nun schon mehr interessieren...
 
Alt
22. July 2011, 23:44 - hallo
 #439 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
kommt hier einer von euch aus thüringen? wenn nicht sogar aus jena? falls ja und dazu sogar noch einen key für die alpha hat, dann kontaktiert mich, ich will das spiel auch anzockn. ahhhhh, ich raste aus, dass soviele hier schon das saugn. verzweifelt*

^^

gruß
 
Alt
22. July 2011, 23:45
 #440 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Im Rahmen der Battlefield 3 Alpha-Testversion sollen eine Reihe von serverspezifischen Tests vor dem eigentlichen Release des Spiels durchgeführt werden. Dazu gehört auch ein Belastungstest unseres Backends.


aus der mail...
Spliff likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav