|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
Lissandro likes this. | |
|
Sergeant | Ihr wollt ne "Alpha" richtig zocken? o.O 99% erkennen den Sinn einer Alpha nicht wirklich... |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Kommen heute eigentlich auch noch news oder erst morgen? hoffe heute wegen dem Community Day |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant | kommt nix mehr. er darf glaub nix bis zum 1.August sagen. Denk ma sowas wie Ärtztliche Schweigespflicht. Aber am 1. August bekomm ma glaub nen rieeeeßen Bericht. Gesperado likes this. |
|
Staff Sergeant | Uruk darf bis zum 1.August keine Gamplay Infos raus rücken Aber wie wir alle Uruk kennen wird er wider was in Foren und co finden und eine hübsche News zaubern. |
|
| Zitat:
neee du, anpassen is nich^^ ich zock alleine und setz alles darann die bases einzunehmen xD sniperküche likes this. | |
|
wie in bc2 bisher. außer, dass man squad leader am stern erkennt... desweiteren kann man keine ziele markieren (A oder B) | |
|
Lance Corporal | Typisch cod spieler, alleine wirst du in BF eh nicht sehr viel erreichen sniperküche and spionkaese like this. |
|
First Sergeant | @asa: dAnke für die Info , aber das ist die bis jetz schlimmste Nachricht fürm ich. Ich will mal stark hoffen das es nur an der Alpha liegt |
|
Sergeant | bin erst bei 50% beim download. Ich möcht ZOCKEN!!!!! Muss ich wohl bis in die Nacht warten |
|
Lance Corporal | Viel spass sniperküche likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | du kannst es jedenfalls zocken sniperküche likes this. |
|
Sergeant | mein rechner packt das aber vielleicht net dann verschenk ich ihn halt..... |
|
Ich hab 2 ea account mit einem account bin ich bei bad company 2 reg. und mit dem anderen account bin ich in Battlefield 1942 und battlefield 2 reg Kann ich die 2 emails ergend wie verknüpfen? | |
|
Master Gunnery Sergeant | mein Computer ist leider auch zu schlecht um battlefield 3 zu spielen hab ja auch ne ps3 leider kann ich nicht mit euch spielen weil die meisten bestimmt nur auf pc zocken |
|
| HI LEUTE SCHAUT BITTE Justin.tv beim GOOGLE EINTIPPEN LIVE " BATTLEFIELD 3" ALFA --LIVE-- JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
|
Lance Corporal | Ich zocke auf Ps3 sniperküche likes this. |
|
Sergeant | glaub nich..... aber ich habs so gemacht: da ich eh 2 EA-Accounts habe, bin ich bei beiden in den live-chat gegangen und hab gefragt, ob se mir jeweils nen veteranstatus 8 geben können. hammse gemacht. nun hab ich 2 accounts mit veteranstufe 8. fies aber es hat was gebraucht. so hab ich die chance verdoppelt, dass ich nen alpha key bekomm.... hat wohl geklappt |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |