![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| hat jetzt zwar nichts mit BF3 zu tun aber in Norwegen ist ein Großer Bombenanschlag verübt worden.Sollte man drüber Informieren. |
|
Zitat:
Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr das der Veteranen Rang etwas mit der Einladung zu tun hat. Und um darauf zurück zu kommen das da ja nich wirklich getestet wird, man verpflichtet sich dazu wenn man die einladung annimt Fehler und sonstiges anzugeben und auf anfrage von EA wohl auch bestimmte sachen zu Testen. Wenn man dies nicht tut kann man von der Alpha Version wieder ausgeschlossen werden! | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Mann muss sich mal die Bilder angucken.. Schrecklich.. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
| - Man bekommt 50 Punkte, wenn man den Killstreak eines Spiels beendet. kann das einer erleutern? ich bekomme 50 Punkte wenn ich das Spiel mit einem killstreak beende, oder? geht es nur mir so oder bin ich der einzige der nicht verzweifelt weil er keinen code hat und sich freut dann hoffentlich ein bugfreies produkt geliefert zu bekommen? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| aaah fett.. siehste jetzt ergibt es auch sinn^^ hahaha merci! |
|
Hast du die Mail persönlich bekommen ??? EDIT: LOL schon ist die Mail wieder weg haha ![]() | |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
ahhhh ich will denn Bericht hören.... ![]() | |
|
Zitat:
Tötest du nun diesen Spieler, bekommst du Extrapunkte. | ||
|
So ich komme gerade vom Zocken, Spiel ist einfach nur episch, alle du jetzt zweifel haben, werden verstummen, wenn sie es selbst spielen können. Musste jetzt allerdings pausieren, da ich öfter freezes hatte und dabei immer das ganze Spiel beenden musste. Liegt angeblich an Nvidia-Karten, trotz Beta Treiber 275.50. Updated eure Veteranenstatus per LiveChat von EA und geht auf die Alphaseite: https://bf3alpha.battlefield.com/index.php?id=1 | |
|
| danke stubborn, die erklärung von ru$h reichte völlig aus. |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | Mein momentaner PC würde BF3 nichtmal starten... ![]() Gibt ja bald extra für BF3 einen neuen Pc ![]() ![]() |
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |