- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2011, 15:05
 #81 (permalink)
KillZone099

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bin kein CoD Fanboy! Eher das Gegenteil! Leider kann ich als Fan der BF-Serie leider erfahrungsgemäss sagen, dass man sich da keine grossen Hoffnungen auf mehr Teamplay machen braucht als in BC2!

Die Jets werden tun was sie wollen, die Tanks werden von Hügel spammen, die Snipern werden sinnlos rumsitzen und nerfen, sobald der Titan offen ist kann man unten alle Flaggen unten for free einehmen, man wird wieder mal im Alleingang ganze Runden zum Sieg führen weil man der einzige ist der sich für Flaggen überhaupt interessiert, oder sinnlos immer wieder alleine an den mcoms sterben...

Is doch net zuviel verlangt! Ich will ne Mission in einem Shooter! Nicht einfach nur killen! Befrei die Geiseln, halte den Punkt, erobere das Gebäude, verteide dei Flagge. Deathmatch is auch mal lustig. IN COD! Aber ich rede hier von Battlefield 3! Weisst du wie lange das Wort "Battlefield 3" schon in meinem Kopf herumgeistert? Und BC2 hat mir die Augen geöffnet über den wahren Spielablauf, is mir in 2142 nie so krass aufgefallen. Alle Zeichen stehen auf Zukunft, nur das letzte Stück im Puzzle fehlt noch: Gib dem Shooter doch endlich mal Spieltiefe!
Soweit ich mich erinnern konnte haben Kampfpiloten in BF2 auch immer auf eigene Faust gehandelt :-S

Alt
22. July 2011, 15:07
 #82 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
@playlessNamer:
Ich glaube wir müssen dann mal zusammen zocken!
Nichts geht über gutes Teamplay!
Ich wäre auch dabei.
Bin erst rang 2 aber hatte noch ein anderen acc da war ich 36

Alt
22. July 2011, 15:09
 #83 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Alle Leute regen sich über 300 Punkte auf...hat man sich in BC2 nicht schon über die 50 Punkte für Spielerkill geärgert?
Und 300/3=100 => 100 Punkte für einen Kill?
Da werden die Statistiken mit gigantischen Zahlen mit vielen 0 und trotzdem kann man nicht ein nettes Schadensystem einführen,dass den verursachten Schaden unter Spielern aufteilt?

Sie sollten aus BC2 gelernt haben,dass 90% der Spieler egoistische Idioten sind und das diese ans Team festgenagelt und zur Mcom katapultiert gehören...und stadessen werden dumme Sniper belohnt.
Toll.CoD Spieler abwerben und diesen überforderten Spieler auch noch ganz viele Punkte für so etwas "triviales" geben

Bittebitte baut ein System ein,welches zum spielen im Team zwingt
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
22. July 2011, 15:11
 #84 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
AHAAAHHHHHH!!!! NOCH LÄNGER AUF INFOS WARTEN!
Da könnnte EA doch so freundlich sein und mir ne Alpha Einladung schicken! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
22. July 2011, 15:16
 #85 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Wenn man hier so liest, was ihr alles so schreibt, muss man schon fast Angst um euch haben, dass ihr kollabiert und anschließend aufgrund von Entzugserscheinungen verreckt. *112 zur Sicherheit auf Kurzwahl legt*

Es ist doch nur ein Spiel......auch wenn es sicherlich sehr geil wird.......es bleibt nur ein Spiel......
SwissProjekt likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
22. July 2011, 15:17
 #86 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

So hab mich jetzt auch dazu entschieden mich hier zu registrieren

Alt
22. July 2011, 15:18
 #87 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Wenn man hier so liest, was ihr alles so schreibt, muss man schon fast Angst um euch haben, dass ihr kollabiert und anschließend aufgrund von Entzugserscheinungen verreckt. *112 zur Sicherheit auf Kurzwahl legt*
OK danke für den Tipp werde ich mir merken.

Hallllo KillZone099
Willkommen im Forum

Alt
22. July 2011, 15:23
 #88 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
So hab mich jetzt auch dazu entschieden mich hier zu registrieren
Welcome!

Alt
22. July 2011, 15:26
 #89 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

danke danke

Alt
22. July 2011, 15:33
 #90 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Es ist doch nur ein Spiel......auch wenn es sicherlich sehr geil wird.......es bleibt nur ein Spiel......
es ist eine drooooge... und von ihr wird man nur schon durch passives konsumieren süchtig

Alt
22. July 2011, 15:37
 #91 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Junge, Junge, Junge wie viel hier auf einmal im Forum aktiv sind. Wenn man ein Gebäude einstürzen lässt ist das dann eine Script- Sequenz oder wird der Einsturz richt berechnet? (Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)

Alt
22. July 2011, 15:37
 #92 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie könnte man denn noch Teamplay fördern? Das Punktesystem ist ja an sich nichts schlechtes! Es drängt nur zu sehr in den Vordergrund/ ist zu schwergewichtig! Natürlich muss man Kills irgendwo würdigen. Aber nach soviel BF-Spielzeit find ich furchtbar, dass ich fast zu Freudentränen gerührt bin, wenn ich mal jemanden sehe der immer wieder ohne Rücksicht auf K/D versucht das verlorene Game noch rumzureissen und nicht zum Sniper resigniert!

Vielleicht könnte man als Wave spawnen wie in Day of Defeat. Da spawnt man immer nur in Gruppen und muss halt deswegen auch manchmal bissi länger aufn respawn warten.

Die Level sehen teilweise sehr Schlauchartig aus. Ein Schlauch is bestimmt nix gutes aber zwingt Spielern halt einen vorgegeben Weg auf.

Den Commander wirds wohl nicht geben, und die Ingamebefehle die man in BC2 geben kann sind leider mehr als lächerlich! Ein commonrose mit dem man ordentliche Taktikvorschläge machen kann wäre nice. ZB ist es immer verdammt effektiv das Haus gegenüber der mcom erst mal zu sichern und zu halten. Etwa, dass auf dem Haus ein "einnehmen" Signal erscheint und man kann dann erkennen wieviele Spieler mit Q dieses Signal bestätigt haben und diese Mission wohl annehmen.
In der Alpha sieht man bislang leider nix vom commonrose glaub ich.

Das Squad muss noch viel mehr in denVordergrund rücken! SCHWERGEWICHTIG werden! Hast du kein Squad? Hast du nicht volle Punkte! Hast du ein Squad aber spielst nicht mit ihm? Haste auch nix von!
Irgendsowas halt.
In BF musste man schon immer in kleinen Squads aussenrumschleichen während die Hauptfront aber auch gehalten werden muss um nicht überannt zu werden!
Vllt. sollte man neben der Klasse noch eine Funktion die man erfüllt auswählen können. Wie ein DD oder Tank oder Healer. In BF halt dann:
Defender: Verteidigt bereits eingenommene Punkte (undbekommt dann in erfüllung seiner Pflicht wiederum Punkte dafür!)
Main attacker: Aufgabe-die Hauptfront halten damit man als Angreifer nicht zurückgedrängt wird.
Sneaker: In einem Squad jenseits des Kampfes einen Weg an die Missionsziele bahnen.

Ich vermisse den Commander, auch wenn er, wie alles andere auch, nur selten so gefunzt hat wie er gedacht war! Und ich hasse es, das Sniper Luftschläge haben! Luftschläge gehören den Piloten und der Führungsebene!

@über mir: is gescriptet! Alles andere wäre zuviel geträumt!
Und die neue Memberflut is mir auch positiv aufgefallen! Allgemeines Servus!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. July 2011, 15:40
 #93 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zumindest gibt es mal wieder Squad Leader, wäre ja dann nicht so abwegig, dass es dann auch wieder einen Commander gibt?!
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
22. July 2011, 15:42
 #94 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:

Ein Spiel auf das ich seit dem ersten Gerücht 2007 warte!
Da is kollabieren vorprogrammiert
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
22. July 2011, 15:44
 #95 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
playlessNamer,

ich hab ein Thread aufgemacht wegen den Punktesystem. HIER

Wie wärs wenn du mal paar Vorschläge machst wie es denn aussehen könnte? Wenn man immer nur sagt "will ich nicht" aber nix Konkretes direkt rausbringt, wie soll da ein Entwickler mal was machen das einen gefällt. Bisher steht da nur ein zwei Vorschläge.

vllt. kannste ja mal was von Dota zu BF3 übertragen.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. July 2011, 16:00
 #96 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich komm nicht mehr dazu alle komments zu lesen!
das is ja schrecklich hier!

da is ne news grad mal 2-3 st on und scho 100 posts und mehr!

das kann noch was werden.

sonnst gute news. mal wieder ein batzen mehr wissen.

Alt
22. July 2011, 16:08
 #97 (permalink)
Unregistriert

ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nen Alpha-Key!

Näheres kommt gleich!
FlashFire_ and KillZone099 like this.

Alt
22. July 2011, 16:12
 #98 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nen Alpha-Key!

Näheres kommt gleich!
Müsst ihr mich eigentlich andauernd neidisch machen? Aber glückwusch.

Alt
22. July 2011, 16:14
 #99 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

Glückwunsch - nun bin ich noch neidischer

Alt
22. July 2011, 16:14
 #100 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

EA hat wohl wider ein paar Emails versendet...

Im EA uk Forum drehen da grad auch ein paar Leute durch weil sie soebend eine Einladung bekommen haben.

Ahja und Glückwunsch..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.