|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
spielt ihr battlefield nur der punkte wegen? mein gott...solche diskussionen hats zu früheren zeiten nicht gegeben, da hat man sich einfach aufs spiel gefreut, und hat wenn überhaupt erst genörgelt, als man selbst das finale spiel testete Lissandro likes this. | |
|
Ich sag ja ich brauch keine Punkte! Die Punkte sagen den Spielern aber was sie tun sollen. Sie steuern das Spiel. Mir würden Statistiken und ne Win/Loose ratio reichen. und ein Messerkill ist einfach nur eine Möglichkeit den Gegner den man überrumpelt hat leise und sicher ausser Gefecht zu setzen und nicht das godlike-300Punkte-nonplusultra! Solche Sachen beeinflussen einfach das Verhalten der Spieler. Sie messern obwohl es in der Situation eigentlich garnicht angebracht wäre. Sie tun Dinge weil sie einfach Punkte bringen. Genauso wie manche Achievements: Da rennen Leute aufn Server rum die zocken das Spiel nicht wie du! Nein, die machen gerade ein Achievement und tun andauernd das selbe! Völlig fail! Löschen, streichen und canceln! Ich will ein Spiel am liebsten in seiner Urform, in der man alles tut weil es gerade sinnvoll ist und nicht weil es irgendwelche anderen Sachen bringt, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben! Was interessieren mich deine Achievements, Punkte oder Dogtags? Wir sind im selben Team und sollten beide jederzeit das selbe Ziel/ die selbe Motivation haben. GEWINNEN! ZUSAMMENSPIELEN! red<>don and spionkaese like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (22. July 2011 um 13:56 Uhr). | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder bei dem Sniper-Gamplayvideo :http://www.youtube.com/watch?v=x2d1R...embedded#at=58 bei Minute 0:55, gibt der Messerkill nur 100 Punkte! Also ich verstehe diese 300 Punkte Angabe nicht. Habe ich etwas verpasst ?! Gruß |
|
Sergeant Major | Zitat:
Es ist in jedem Spiel zu beobachten, bei dem es um Ränge/Punkte geht, dass eigentlich logisches Verhalten zu Grabe getragen wird und viele nur noch darauf aus sind, schnell ihre Punkte zu erreichen. Man möchte ja schließlich ganz vorne mit dabei sein und möglichst schnell alle Waffen freigeschalten haben... Ich konnte schon oft beobachten, dass dadurch das Teamplay extrem gelitten hat und genau das macht aber meiner Meinung nach eine gute Runde Battlefield, oder auch ähnliche Spiele aus. Von daher sollte die Punktevergabe sehr gut überlegt sein und ggf. früh angepasst werden, um das Teamplay zu stärken und gerade dafür, wenn es schon notwendig ist, mehr Punkte zu vergeben. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Wenn in Arica Habour alle in der Garage am Punkt A auf einem Haufen hocken und man selber in dem grünen Container neben dem einen Baugerüst sitzt, kann man locker mit der SVU 3-5 Leute in 2-3 Sekunden umhacken. Hat mir auch schon 1-2mal direkt n kick wegen angeblichen Aimbot-using eingebracht Ridlay likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Zitat:
Ohne Punkte und Abzeichen könnte man ja gleich CS zocken! Da hätte ich keinen Ansport weiterzuspielen, weil ich einfach das Gefühl habe nicht vorran zu kommen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
FartingDick Beiträge: n/a
| Nice news as always, aber halt sau viele Rechtschreibfehler. "Anzhal" statt Anzahl usw. Wär schön, wenn die News nicht so aussehen würden, als hätte sie Lukas aus "Die Supernanny" geschrieben. utti1887 likes this. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Uruk hat die News im Zug geschrieben vielleicht kommen daher die Restschreibfehler. |
|
Zitat:
Es geht aber darum, dass ein Messerkill von hinten soviel wert sein soll, weil man ja soo verletzlich wenn man sich die Sniper von hinten holt. Und da passt der 3Kill Vergleich einfach nicht. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
BF3 macht Spass. Gestern hab ich ganz viele umgeholzt. HÖHÖHÖHÖH, ihr döörft nicht zock0rn. Dann würde ich mir sorgen machen. Alles andere ist Korinthenkackerei. Kein Grund ausfallend zu werden. playlessNamer and utti1887 like this. | ||
|
Zitat: Zitat:
Ich fände es 10x motivierender immer wieder ein Teamplaytechnischen Anreiz zu haben als einfach nur stump aufzuleveln! Ich zock Dota, da geht immer wieder nur um Teamplay und den Sieg! Da tut nicht ein einziger irgendwas um zu punkten oder Bildchen freizuschalten. Wenn einer was tut, dann tut er es weil es einfach (mehr oder weniger) gerade Sinn macht! Und das Game motiviert durch Spieltiefe, guten Support und schönem Gameplay. Aber wenn ein schlechtes Spiel lange Spass machen soll, dann braucht man natürlich Achievements, Levelups auf jede Kleinigkeit, und plötzlich wenn man den höchsten Rang hat, alle Waffen auf Gold, merkt man plötzlich wie scheisse das Spiel eigentlich ist! Weil man es dann in die Ecke legt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (22. July 2011 um 14:23 Uhr). | |||
|
KillZone099 Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Bin ja echt froh, dass die das Vogelkostüm nicht mehr haben. Könnts mir ansonsten richtig vorstellen, wie 6-7 Sniper nebeneinander in nem Busch liegen und durch die Gegend snipern. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
klingt bis jetzt alles nach einem angenehmen Spiel. Das einzige was mich stört ist, warum Schrotflinten wie die M1014 nur 4 Schuss standardmäßig bekommen. Balancing hin oder her, wenn von EA ein "authentisches" Spiel beworben wird, dann sollte die Waffe auch wie beim Realsteel 6+1 Schuss haben, und nicht 4 und evtl noch so ein dummer Aufsatz für 2 Schuss mehr. Ziemlich inkonsequent, aber es wird schon seinen Grund haben. _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Goil, man kann sein Outfit seperat anpassen vermute ich jetzt mal! Fein! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Es werden für lächerliche 300 Punkte rumgeheult, Leute das ist echt armselig Oô Ihr tut gerade so als wäre es das Schlimmste auf der Welt. Ich glaub hier müssen einige mal draußen an die frische Luft gehen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich würde mich über einen Ghillie Suit für den Recon auf jeden Fall freuen z.b als unlock aber dann auch mit den Nachteil das man sich ein bisschen schlechter bewegen kann bzw. langsamer ist. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Ich bin auch stundenlang vor dem Artikel gesessen und wusste absolut nicht, was er mit dem Wort gemeint haben könnte. Beachte lieber mal die Zeit, die er dafür jeden Tag investiert um uns hier zu informieren. Auf keiner anderen Seite wirst du so viele aktuelle und ausführliche News finden. Aus diesen Gründen und auch noch dem Aspekt, dass er schon heute morgen im Zug wieder eine aktuelle News verfasst hat, solltest du deine Wortwahl vielleicht nochmal überdenken. Ist hier alles andere als angebracht... | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
http://www.creativeclass.com/creativ.../01/pinata.jpg nomad and spionkaese like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |