|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
zum M21014 ihr kennt doch alle das M21 aus BC2 und das M95 ich schätzte jetz mal das es ein M21 ist in einer anderen baureihe | |
|
nein, es ist ein M1014 . Ich kenne das geleakte Video, das M1014 ist eine Schrotflinte. http://en.wikipedia.org/wiki/Benelli_M4 d4guk5tdudumm likes this. | |
|
also flashbang finde ich schon gut, wenns aber so wie bei cod ist und das wegdrehen nichts nützt dann ist das wiederum schlecht finde ich, wie oft habe ich sie kommen sehen mich weggedreht obwohl ich wusste das dies nutzlos ist ohren zu halten und wegdrehen kann eigendlich jeder ^^. vielleicht wird das ja berücksichtigt | |
|
okay | |
|
Bei bad company 2 ist es ein M24 Das M21 hat man im 2 Weltkrieg und im Vietnamkrieg gebraucht. Stimmt ist die Schrottflinte. | |
|
|
Genau da sollte jetzt Uruk sein ^^ Das Bild hat zh1nt0 in Twitter gepostet | |
|
Ich find einfach nur die Waffennamen werden immer bescheuerter mit der Zeit! Jede zweite Waffe ist ne M irgendwas und hat im Namen absolut keine Information enthalten was sie überhaupt ist? Früher gabs die M16 und fertig! Also ich persönlich brauch den ganzen Waffenrealismus ingame eh nicht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Naja. Bin ja auch ein fan von Präzisionswaffen und sniper bin aber kein Camper Freue mich schon auf die tollen news heute und morgen. | |
|
Ich finde die Punkte für gerechtfertigt. Zumal man nur noch eine Dogtag bekommt wenn man einen Gegner von hinten mit dem Messer tötet und das brauch seine Zeit dank der Animation und in dieser Zeit ist man machtlos. Man könnte auch sagen, man könnte in der Zeit in der die Animation lauft drei Spieler mit seinem Gewähr außer Gefecht setzten. Daher finde ich die Punkte für gerechtfertigt. Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
So ist es mit allen anderen Waffen die beim Militär eingeführt auch. Zivile Bezeichnung: Beretta 92 Militärische Bezeichnung: M9 (bei der US Armee) Das hat nichts mit Waffenrealismus zutun, aber die heißen nun mal so. Realistisch kann es werden, wenn es um Waffenhandling geht, Rückstoß, Mündungsgeschwindigkeit..... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Du könntest in der den 3 Sekunden in denen du messerst auch 3 Gegner mit dem Gewehr töten. Aha! 1Kill per sek? Wo denn? Ausserdem ist man nur selten in Gefahr erschossen zu werden wenn man messert! Messern sollte einfachnur ein taktischer Aspekt sein und nicht ein Finishing Move ala Mortal Kombat und dann auch noch der grösste Punktelieferant ingame! Mit dem Punkteverhältniss sollte eine mcom zu zerstören 1000 Punkte bringen und der Sieg 2500! spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
KillZone099 Beiträge: n/a
| playlessNamer and Lissandro like this. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Habt ihr gewusst, dass es anscheinend für das Sperrfeuer nur Punkte gibt, wenn ein niedergehaltener Gegner aufgrund dessen von einem Teamkollegen erschossen wird? Ich hatte eigentlich gedacht, dass durch das Sperrfeuer stetig Punkte "reinkommen", ähnlich wie wenn z.B. ein Medi-Pack in eine Gruppe Verwundeter geworfen wird. Bin mir jetzt noch unschlüssig, ob ich diese Regelung gut oder schlecht finden soll... |
|
Zitat:
1 Kill per sek. ist zwar recht hoch gegriffen aber in der richtigen Situation bekommt seine 3 Kills in 3 sek. z.B. wenn man sich drei Gegner von hinten nähert und diese schon in einer reihe laufen oder sitzen dann musste nur noch zielen und den Abzug betätigen und du hast deine drei Kills in drei sek. Ich gebe dir recht das dieses Szenario eher selten auftritt aber man macht ja auch genau deswegen Testphasen um zu überprüfen ob z.B.: das Punktesystem so funktionieren kann oder nicht. playlessNamer and SwissProjekt like this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
300 Punkte sind zu viel und so ein scheiss Dog Tag interessiert mich auch nicht, brauchte ich bei BF2 nicht und werde ich auch heute nicht brauchen. Allein schon das Gefühl jemanden im Nahkampf mit dem Messer erwischt zu haben und die Schmach des Gegners der mit dem Messer gekillt wurde ist Belohnung genug ! Mfg red<>don and playlessNamer like this. | |
|
lordaniel Beiträge: n/a
| Ich bin mir ja gerade nicht ganz sicher ob hier irgendwas falsch läuft, aber ich hab mir die News nu 3x durchgelesen und die Videos auch gesehen...wo habt ihr denn das mit der Flashbang her? |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
Ein Messerkill ist besonders bei BF sehr viel schwerer als ein Kill mit einem Gewehr, und noch schwerer bei BF3. Dafür kanns ruhig etwas mehr Punkte geben. Es ist ja nicht so, als würde jemand die MComs für Messerkills von hinten vernachlässigen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |