|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Name bei Origin: mademyday90 Wer mich adden mag, mag mich adden. | |
|
mein id SwissProjekt ^^ | |
|
Sergeant | Hört docha uf! |
|
mit was? | |
|
Sergeant | |
|
Was steht da in der einladeung überhaupt...`? Dass man auserwählt wurde und dann kann man sich über battlelog einloggen? Und in origin ist die alpha dann verfügbar? | |
|
Lance Corporal | Gibt es eigentlich noch kein Geamplay video in dem Jet's oder Helikopter vorkommen? Den wen es eins geben würde, dan habe ich es noch nicht gefunden.! |
|
Private | Hallo Leute, hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, lese sonst die ganze Zeit nur mit. Tolle Community und Berichterstattung! Hoffe, dass noch Keys verschickt werden, ne Chance hätte ich bei Veteranenrang 4 ja noch. Ich will zocken! |
|
First Sergeant | |
|
Sergeant | Zitat:
Gruß Johannes | |
|
Lance Corporal | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
wo ist den der livechat ? link ? | |
|
First Sergeant | Ich will auch wenn verdammten key haben. Mir wird der Mund schon wässrig! |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| @larusso mir gehts so habe von bf keine ahnung habe die letzten jahre nur cod gespielt ausser bf1943 und steige jetzt um freue mich schon endlich abwechslung und ne neue herausforderung! |
|
Sergeant | |
|
Staff Sergeant | Hier ist der letzte schritt von der Alpha anmeldung.. [Nicht mein Bild hab noch kein Key] sniperküche likes this. |
|
Sergeant | Zitat:
nicht persönlich nehmen Gruß Johannes | |
|
Das ist aber nicht die einladung sondern die seite wo du dich anmelden musst wenn du die einladung gekriegt hast. Dort kriegst du dann auch den Key! | |
|
Sergeant | Episch groß das Bild Dennisdc likes this. |
|
First Sergeant | Wie genau läuft das eig mit dem spotten? Hab jedenfalls noch keine Comrose gesehen sry ist so eig. nicht meine Art, aber interessiert mich einfach zu brennend und hab hier noch nichts dazu lesen können^^. PS: Das BF Theme, ist das das aus Armored Fury? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |