|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Hallo, liebe Forenmitglieder! Ich denke nicht, dass jeder die vielen Seiten von Kommentaren von News durchliest, die in den letzten Tagen vollgeschreiben wurden, nur um am Ende die Account-Namen zu erfahren, die die Gleichgesinnten haben. Somit möchte ich hier einen Sammelthread erstellen um das Ganze übersichtlicher zu gestalten. Also.... schreibt hier bitte euren Account-Namen rein. Origin: 76571 See us on the Battlefield! Johannes Geändert von sniperküche (22. July 2011 um 22:58 Uhr). |
| |
Pietiman Origin Name: Pietiman | |
| |
ID: asat-76 | |
| |
Orgin ID: SwissProjekt | |
| |
Mein Originname: knickknacki | |
| |
mademyday90 | |
| |
Dennisdc84 | |
| |
00cp hat irgend einer nen TS server? | |
| |
Origin: Shalaschaska2 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| |
Sergeant | hab euch jz alle geaddet |
| |
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
Staff Sergeant | OFlashFire_ |
| |
jo2105 (hab aber keinen Beta key ) | |
| |
Origin: DeathLight21 Es weiß aber nich zufällig jemand wie man den Namen ändern kann? Wie bei Steam halt, ich hab nämlich vor lauter euphorie wegen dem Alpha-Key als nur auf weiter gedrückt bei Origin. | |
| |
Second Lieutenant | Jo bei mir is auch meine EA master ID drin und die is ziehmlich kack _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
| |
Wo kann man denn seine EA Master-ID sehen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
| |
Ah stimmt, die wird bei den Personas mit aufgeführt.........da werden sogar noch von mir gelöschte BC2-Chars aufgeführt......aber keine Möglichkeit zu löschen..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
Vielleicht werde ich nacher mal den Support anschreiben allerdings habe ich im EN-EA Forum schon von einem Admin gelesen das man sich seinen Namen nur bei der Anmeldung von Origin aussuchen kann, aber wie gesagt vielleicht kann der Support da was drehen. Edit: Hier der Link zu der Aussage http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/6941361.page | |
| |
ich hab mit Origin noch garnix zu tun gehabt. ist das schlimm?! _________________________________________________________________________________________ | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |